Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, da muss ich dir mal recht geben. Wo heute überall noch Masken getragen werden da kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Das ist bar jeder wissenschaftlichen Erkenntnis.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Es gibt nur noch vereinzelte Coronafälle, aber einige Leute laufen weiter mit Masken verängstigt an Talsperren und in Wäldern rum. Ich habe keine Ahnung ob bei diesen Leuten durch die Angstschürung auch graue Substanz verloren gegangen ist, aber Angstzustände beeinträchtigen die Lebensqualität und schaden dauerhaft nicht nur dem Immunsystem. Der Alarmismus und die Panikmache wird munter weiter geschürt. Jetzt kommt also irgendwann die Deltamutante wie ein Tornado auf uns zu. Wir sollten uns nicht in Sicherheit wiegen. Angst machen und permanente Warnungen aussprechen sind destruktive , unangemessene Handlungen. Die Deltamutante kommt - na und ? Anscheinend handelt es sich um eine weniger gefährliche Variante bei hoher Impfquote. Aber egal - Delta hört sich schon tödlich an, wenn Charlie das Wort ausspricht und unsere Massnahmenbefürworter werden sicher auch triftige Argumente finden, die Maßnahmen, Panik und Ängste auch bis zum letzten Schnupfen aufrecht zu erhalten. Hierbei wird von dem MBF`tern übersehen, das die Grundlagen für die bisherigen Maßnahmen schon auf falschen Daten und Annahmen basierten. Nicht die Querdenker, sondern z.B. die Uni Duisburg/Essen hat festgestellt, das die PCR-Tests keine Grundlage zur Pandemiebekämpfung ist und auch der Intensivengpaß war getürkt. Spätestens jetzt sollten wir aufhören, Angst und Panik zu verbreiten und den nächsten Teufel an die Wand zu malen. 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

STW,

"der Verlust an grauer Substanz nach durchgemachter Imfektion ist lokal begrenzt auf den Bereich des Gehirns, der fuer die Angst vor Corona verantwortlich ist"

Ah, du meinst also, die Betroffenen nehmen Corona dann nicht mehr ernst, bagatellisieren die Erkrankung/Ausbreitung/Pandemie und halten es für etwas wie eine normale Grippe?

Will ich gerne glauben.

@Albrecht: Natürlich beinhalten Impfungen auch Risiken. Niemals wurde etwas anderes ernsthaft behauptet. Deswegen sprcht man ja auch von einer Nutzen-Risiko-Abwägung; übrogens auch im Mainstream.
Ich kann diese Leute nur bedingt ernst nehmen, die zwar mögliche Gefahren plakativ darstellen, dabei aber eine Einordnung und bewertung des Risikos konsequent missen lassen.

LG
Thorsten

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten, 

"Und nein, ich werde mir in der Tat nicht dieses 3h Video ansehen."  -  15.06.2021  - 

Für Teilaspekte geht es hier in der Tat schneller:

RW Malone MD, LLC: Consultancy and Analytics in the Biosector:

Once again I feel it necessary to make a clear and unambiguous statement. The data strongly indicate that the experimental genetic vaccines, including the mRNA and recombinant adenoviral vaccines, have saved lives. Many lives. But it is also increasingly clear that there are some risks associated with these vaccines. Various governments have attempted to deny that this is the case. But they are wrong. Vaccination-associated coagulation is a risk. Cardiotoxicity is a risk. Those are proven, and discussed in official USG communications, as well as communications from a variety of other governments. Based on what I have seen, I believe that other toxicity risks will become more apparent. These include menstrual irregularities, development of thrombocytopenia, cerebrovascular effects, and reactivation of latent viruses such as clinical shingles. But we do not know how prevalent these are, and the spectrum of severity is unknown and possibly unknowable because the V-Safe database is not being shared outside of CDC, the VAERS systems is deeply flawed, and we just do not have the comprehensive safety data necessary to accurately evaluate risk/benefit for the various cohorts - elderly, healthy normal adults, immunocompromised, pregnancy, adolescents, children, and infants. Particularly the long term safety data necessary to evaluate risks such as autoimmune complications that may manifest months or years post-vaccination. That is just a #Sciencefact.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6812703149678243841/ 

LG,  Albrecht

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Diesen Verlust an grauer Substanz im Gehirn hat man schon vor Jahren bei CFS Patienten festgestellt, das ist absolut nichts Neues und kann nach jeder Infektionskrankheit auftreten. 

Ich kenne niemanden der positiv getestet wurde und keine Symptome hatte, alle hatten entweder Erkältungssymptome beziehungsweise eine Freundin hatte Probleme mit der Haut. Sie ist Krankenschwester und meinte, das Virus greift an den jeweiligen Schwächen der Menschen an. Aber alle sind schnell wieder fit geworden. Bei denjenigen, die länger damit zu tun haben, spielen sicher auch andere Viren oder Bakterien eine Rolle. 

Lg Angela 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo St.W.,

das kann nicht am Spike-Protein liegen. Denn das Spike-Protein wird ja durch die mRNA-Impfung erzeugt und ist deshalb nicht nur harmlos, sondern geradezu gesund.
Denn der Ministerpräsident von Baden-Württemberg und ehemalige Biologielehrer Kretschmann unterrichtete die Öffentlichkeit kurz vor seiner Impfung davon, dass der Impfstoff wirksam und sicher ist.

Der Grünen-Politiker sagte, er wolle die Impfung auch als Werbung für Astrazeneca nutzen. "Ich habe da überhaupt keine Bedenken. Der Impfstoff ist wirksam und sicher", so der 72-Jährige kurz vor der Impfung. "Es ist wirklich harmlos", ergänzte der Ministerpräsident nach der überstandenen Impfprozedur.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-impfung-102.html   

Die gegenteilige Ansicht des Impfstoff-Forschers und Immunologen Byram Bridle, wie sie zB unter der Überschrift: 
Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“
Erfinder der mRNA-Impfung unterstützt diffamierten Kollegen

die zB am 21.06.2021 veröffentlicht wurde, ist allein schon deswegen verlogen, weil sie bei reitschuster steht und nicht in Übereinstimmung steht mit der Äußerung des o.g. MP: Er sei Gott dankbar, "dass er uns Menschen so etwas Kreatives wie das Impfen gegeben hat", sagte Kretschmann. (https://www.stern.de/news/kretschmann-wirbt-mit-eigener-impfung-um-akzeptanz-fuer-vakzine-30442174.html)

LG,  Albrecht

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas,

" Mich würde interessieren, wer hier im Forum schon symptomlos infiziert war..."

wie oder woran sollen das die Betroffenen oder ihr Umfeld festgestellt haben ?

Vor Ende März 2020 gab es in Deutschland tatsächlich Menschen, die sich mangels Symptomen als gesund empfunden haben und die damals auch von der Gesundheitspolitik als gesund angesehen worden waren. Erst anschließend wurden alle 83,5 Millionen unter den Generalverdacht gestellt, in Wirklichkeit krank zu sein, wovon sie sich allerdings alle 72 Stunden mit dem Goldstandard- PCR-Test " freitesten" konnten. Im Strafrecht gilt das Entgegengesetzte: bis zur rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. In der Coronahypnose galt aber schon immer die Krankheitsvermutung.

LG,   Albrecht

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silke G. 48 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2019

"Bei den Teilnehmenden, die sich von Covid-19 erholt hatten, sahen die Forscher signifikante Veränderungen in der Hirnsubstanz. Sie beobachteten einen Verlust an grauer Substanz in bestimmten Regionen des Gehirns.“

Hat man solche Studien auch schon für von Grippe Genesene, von Krebs, von schweren Operationen Genesene gemacht?

In der Studie wurden vor allem Covid-19-Erkrankte mit leichten bis mittelschweren Symptomen oder auch gar keinen Symptomen untersucht.“

Wann ist man denn ein Covid-19-Erkrankter ohne Symptome??? Gibt es auch Grippe-Erkrankte ohne Symptome? Krebs-Erkrankte ohne Symptome?

 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Dann hoffen wir mal fuer alle Beteiligten, dass das nicht am Spike Protein liegt, wie vielfach behauptet wird...

https://newsroom.uw.edu/news/research-strongly-suggests-covid-19-virus-enters-brain

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Mich würde interessieren, wer hier im Forum schon symptomlos infiziert war...

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.