Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Hi Thorsten, 

Interessant- ich haette da eine voellig andere Schlussfolgerung gezogen!!

Etwa so: Dann doch lieber die Variante, bei der man sich auf natuerlichem Weg infiziert wobei noch eine Mehrzahl an zusaetzlichen Abwehrmechanismen greift und man das Zeug nicht direkt injiziert bekommt....

21 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1925 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,

Es geht nicht um die Sars-CoV-2  Infektion, die inzwischen wieviele Menschen in Deutschland getroffen hat, sondern um die durch die Impfung ausgelöste Produktion des Spikeproteins in mehr als 75 Millionen bis zur Impfung gesunden Menschen. Das ist ein grundlegender Unterschied !

" Da bin ja froh, dass die Impfung nicht intravenös oder anderweitig in die Blutbahn erfolgt; zumindest nicht gezielt. "

Jetzt musst Du mir nur  noch beschreiben, wohin genau im Gewebe der mRNA-Bestandteil des Impfstoffes gelangt und durch welche zuverlässigen Maßnahmen dafür gesorgt wird, das der mRNA-Bestandteil des Impstoffes nicht in den Blutkreislauf, in das Blutsystem gelangt.

"  Das nährt ja die Hoffnung, dass man da mit NEM (z.B. Arginin für eNOS) und AMPK Aktivierung gegenhalten kann. Und (zumindest für die Zeit der Impfung und kurz danach) echtes NoCarb, um die gesteigerte Glykolyse zu kompensieren. Dann noch Vitamin D + C, um ggf. Immunsystem / Entzündungen zu modulieren und schädigende ROS wegzufangen.

Man kann also weitere Risikominimierung betreiben. "

Und das ist ja bekanntlich integraler Teil der Aufklärung, die allen zu impfenden Personen in Deutschland seit Monaten und in Zukunft verpflichtend zuteil wird ! Die diesbezüglichen Aufklärungskampagnen von Seiten des RKI füllen unübersehbar die Seiten und Bildschirme der Leitmedien. Halleluja!

LG,   Albrecht

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6330 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Holla, Albrecht.

Volltreffer.
Wenn das alles so stimmt, sind die Gefahren durch eine Sars-Cov-2 Infektion ja wirklich nicht mehr zu bagatellsieren. Das Virus wird über die Atemwege autgenommen, vermehrt sich und breitet sich  im ganzen Körper aus. Da sind systemische Blutgefäßschäden und Entzündungen vorprogrammiert. Dabei wird das Virus dann in verschiedenen Körperflüssigkeiten und Organen, ja sogar im Stuhl gefunden; selbstverständlich auch im Blut.

Da bin ja froh, dass die Impfung nicht intravenös oder anderweitig in die Blutbahn erfolgt; zumindest nicht gezielt. Aber vielleicht ist das der Anstoß den es braucht, auch in der Impfapplikation einen Schritt nach Vorne zu gehen und das Thema Mikronadel-Impfpflaster voran zu bringen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/76641/Mikronadel-Pflaster-ermoeglicht-schmerzlose-Grippeimpfung-in-Selbstmedikation

Wenn das bei Corona-Impfungen auch funktioniert, würde das möglicherweise Vieles erleichtern.

Übrigens heißt im Abstract zu der Arbeit (PrePrint):
"We show here that S protein alone can damage vascular endothelial cells (ECs) in vitro and in vivo, manifested by impaired mitochondrial function, decreased ACE2 expression and eNOS activity, and increased glycolysis. The underlying mechanism involves S protein downregulation of AMPK and upregulation of MDM2, causing ACE2 destabilization. Thus, the S protein-exerted vascular endothelial damage via ACE2 downregulation overrides the decreased virus infectivity."

Das nährt ja die Hoffnung, dass man da mit NEM (z.B. Arginin für eNOS) und AMPK Aktivierung gegenhalten kann. Und (zumindest für die Zeit der Impfung und kurz danach) echtes NoCarb, um die gesteigerte Glykolyse zu kompensieren. Dann noch Vitamin D + C, um ggf. Immunsystem / Entzündungen zu modulieren und schädigende ROS wegzufangen.

Man kann also weitere Risikominimierung betreiben.

LG
Thorsten

 

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Kommentare Angemeldet am: -

Das ist doch eigentlich gar nicht so neu. Es passt sogar eine ältere News: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.strunz.com/news/fuer-verrueckt-erklaert.html&ved=2ahUKEwiVwPbTjLDwAhWQzYUKHRclC_IQFjAAegQIAxAC&usg=AOvVaw1NvJMwjoKmbCNGdMpr7vLj&cshid=1620133802540

Na dann, gute Nacht Marie...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1925 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

Es wird jeden Tag besser:

» In den mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19 ist eine „Bauanleitung“ für einen einzigen Baustein des Virus (das sogenannte Spikeprotein) enthalten.«
Das erklärt das RKI in seinem "Aufklärungsmerkblatt Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) – mit mRNA-Impfstoffen –".

Am 4.5. ist auf rtl.de zu lesen:
»Spike-Protein hat Schlüsselrolle
Die "Stachel" des Coronavirus, also die sogenannten Spike-Proteine seiner Hülle, sind inzwischen wohl den meisten bekannt. Von ihnen ist vor allem dann die Rede, wenn es um die besondere Ansteckungsgefahr durch das Virus geht. Doch eine neue Studie zeigt nun, dass diese besonderen Proteine nicht nur bei der Übertragung, sondern auch bei der durch das Virus ausgelösten Covid-19-Erkrankung selbst eine Schlüsselrolle spielen. Das zeigen Forscher anhand eines "Pseudovirus", das sie an Tiermodellen testeten.«

»Aus Sicht der Forscher ist Covid-19 eigentlich eine Gefäßerkrankung

In dem in der Fachzeitschrift "Circulation Research" veröffentlichten Paper zeigen Forscher aus den USA und China, dass Sars-CoV‑2 das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und angreift. Aus ihrer Sicht ist Covid-19 deshalb eine Gefäßerkrankung. Nur so lassen sich ihrer Meinung nach die große Zahl von anscheinend nicht zusammenhängenden Komplikationen nach Corona-Infektionen erklären…

Spike-Protein schädigt die Zellen durch die Bindung des Enzyms ACE2

Für ihre Studie erstellten sie ein "Pseudovirus", das von der klassischen Sars-CoV-2-Krone aus Spike-Proteinen umgeben war, jedoch kein tatsächliches Virus enthielt. Das Pseudovirus führte bereits am Tiermodell zu einer Schädigung der Lunge und der Arterien – ein Beweis dafür, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um eine Krankheit zu verursachen. Gewebeproben zeigten zudem eine Entzündung in den Zellen, die die Wände der Lungenarterie auskleiden.
Das Team wiederholte diesen Prozess im Labor und setzte gesunde Endothelzellen dem Spike-Protein aus. Dabei zeigte sich, dass das Spike-Protein die Zellen durch die Bindung des Enzyms ACE2 beschädigte. Dieses Enzym wird hauptsächlich von Zellen der Lunge produziert, wo es an der Zelloberfläche als Eintrittspforte für das Virus dienen kann. ACE2 wird aber auch in löslicher Form produziert und verteilt sich im Serum des Menschen…

Auch ohne Vervielfältigungsfähigkeiten große schädliche Wirkung auf die Gefäßzellen

Frühere Studien zeigten einen ähnlichen Effekt, wenn Zellen Sars-CoV‑2 ausgesetzt waren. Dies ist jedoch die erste Studie, die zeigt, dass der Schaden bereits auftritt, wenn Zellen lediglich dem Spike-Protein ausgesetzt sind. Auch ohne Vervielfältigungsfähigkeiten des Virus "hat es immer noch eine große schädliche Wirkung auf die Gefäßzellen" so Manor. Der Grund dafür sei die Fähigkeit, an diesen ACE2-Rezeptor, den Spike-Protein-Rezeptor, zu binden…«

Vom 04.05.2021 in corodok

Dazu auch: https://medicalxpress.com/news/2021-04-sars-cov-spike-protein-lung.html

LG, Albrecht

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1925 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,

den Artikel :

"CDC Advises COVID Jabs for Pregnant Women - Deadly Mistake?"

findest Du hier:

https://articles.mercola.com/sites/Newsletter/NewsLetter-Archive.aspx

LG,   Albrecht

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6330 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht,

"ihre Entdeckung, wie man mRNA chemisch verändern kann, um ihre Stabilität und Langlebigkeit zu erhöhen – mit anderen Worten, RNA zu produzieren, die „in der Zelle viel länger herumhängt als virale RNA oder sogar die RNA, die unsere Zelle üblicherweise für die normale Proteinproduktion erzeugt."

Hast du da weiterführende Informationen zu, oder nur die Behauptungen/Ausführungen von der VT-Seite des Füllmich-Buddies R.F. Kennedy jr.?

LG
Thorsten

17 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1925 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

schon Dr. Wodarg, der ja von interessierter Seite und deren Nachbetern so gerne als der debile Trottel dargestellt wird, hatte im Zusammenhang mit Syncitin, einem im Corona-Spike enthaltenen Protein und der Immunreaktion darauf auf mögliche gynäkologische Probleme hingewiesen:

Veränderte Menstruation nach Corona-Impfung – Berichte über heftige Blutungen und Krämpfe  heisst ein Beitrag vom 29.04.2021 bei corodok mit interessanten Leserkommentare.

Zum Thema passt auch :

https://www.compact-online.de/corona-impfung-fuehrt-voraussichtlich-zur-unfruchtbarkeit/?cookie-state-change=1619771654793

LG,   Albrecht

11 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1925 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,

"Aber vielleicht sollte man sich ja wirklich Gedanken darüber machen, was so eine "echte" SARS-COV-2 Infektion im eigenen Genom an möglichen Spätfolgen (Krebs, persistierendes Covid-19, ...) anrichten und auslösen kann..."

Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass das, was so eine "echte" SARS-COV-2 Infektion im eigenen Genom an möglichen Spätfolgen (Krebs, persistierendes Covid-19, ...) anrichten und auslösen kann, nicht auch durch eine "unechte" SARS-COV-2 Infektion, nämlich die Impfung mit mRNA-Impfstoffen ausgelöst werden kann. Dieses Nichtwissen ist die Folge aus der Teleskopierung der Entwicklung der Impfstoffe und dem Verzicht auf jahrelange Impfstofferprobungen an Tieren.

"Tatsächlich ist es eine offene Frage, wie lange die synthetische mRNA der Impfstoffe – und damit die Anweisungen für die Zellen, das Spike-Protein weiterhin herzustellen – in den Zellen verbleibt.
Normalerweise ist die RNA ein „bekanntermaßen zerbrechliches“ und instabiles Molekül. „Diese Zerbrechlichkeit gilt für die mRNA eines jeden Lebewesens, egal ob sie zu einer Pflanze, einem Bakterium, einem Virus oder einem Menschen gehört“, so die Wissenschaftler.
Aber mit der synthetischen mRNA in den COVID-Impfstoffen ist das eine andere Geschichte. Tatsächlich war der Schritt, der es Wissenschaftlern und Impfstoffherstellern letztlich ermöglichte, aus ihrer jahrzehntelangen Sackgasse mit den mRNA-Impfstoffen herauszukommen, ihre Entdeckung, wie man mRNA chemisch verändern kann, um ihre Stabilität und Langlebigkeit zu erhöhen – mit anderen Worten, RNA zu produzieren, die „in der Zelle viel länger herumhängt als virale RNA oder sogar die RNA, die unsere Zelle üblicherweise für die normale Proteinproduktion erzeugt.“
Es ist reine Spekulation, was die synthetische mRNA macht, während sie „herumhängt“, aber Corrigan mutmaßt, dass ihre gesteigerte Langlebigkeit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie „in DNA umgewandelt wird“.
Da die mRNA des Impfstoffs außerdem so konstruiert ist, dass sie effizienter in Protein übersetzt werden kann, „könnten negative Auswirkungen des Impfstoffs im Vergleich zum natürlichen Virus häufiger und stärker ausgeprägt sein.“

https://childrenshealthdefense.org/defender/koennten-mrna-impfstoffe-die-dna-dauerhaft-veraendern-neuen-wissenschaftlichen-erkenntnissen-zufolge-koennte-das-der-fall-sein/?lang=de

LG, Albrecht

21 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1925 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

ein sehr gut erklärender Beitrag eines Hamburger Arztes und Biochemikers

"Warum sind die COVID-Impfstoffe so toxisch?"

achgut

LG, Albrecht

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.