Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Kommentare Angemeldet am: -

Tilo Jung.....okay, daher weht der Wind...

Danke, für Antwort

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5756 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Meine ihr diesen kritischen Frager? Pstzige Antworten? Für mich klingt das nach klassisch aufgelaufen! 

https://mobile.twitter.com/TiloJung/status/1407704074036858881?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1407704074036858881%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2Faktuelles%2Freitschuster-seibert-zerlegt%2Fhttps://mobile.twitter.com/TiloJung/status/1407704074036858881?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1407704074036858881%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2Faktuelles%2Freitschuster-seibert-zerlegt%2F

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Meine Antwort auf deine Frage:

Mir ist Reitschuster in den Pressekonferenzen positiv aufgefallen. Einer der wenigen  Journalisten, der  kritische und unbequeme  Fragen stellt .... und meistens patzige Antworten erhält.

So sollte Journalismus sein!

  

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Warum glaubst Du, Thomas, das der Lauterbach Artikel nicht glaubhaft ist? Womöglich ein "Face" ist?

Du mußt doch deine Gründe haben, so zu denken?  

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 890 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Wenn ich mit ihr angesprochen bin....

Ich halte nichts von Lauterbach. Reitschuster kann ich nicht beurteilen. Mir ist nur aus Pressekonferenzen bekannt, das er kritiche Fragen stellt. Das finde ich grundsätzlich gut. Inhaltlich habe ich mich nicht mit ihm auseinandergesetzt. Vermutlich wird er auch Interessen verfolgen, die mir zu extrem in eine andere Richtung gehen. M.E. sollte man mit Corona vernünftig umgehen - also sachlich ohne Panikmache und Alarmismus.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5756 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Warum glauben die Reitschuster-Fanboys eigentlich, nachdem wir die Vorgangsweise eines Reitschusterns dalegten, dass wir trotzdem auf seine gezielten Desinformationen eingehen?

Eines ist doch offensichtlich, Reitschuster geht es nicht um die Wahrheit! 

Albern wird es, wenn man Lauterbach als Scharlatan bezeichnet, und Reitschuster als die Quelle der Wahrheit bezeichnet.

Mal eine Frage, glaubt ihr das wirklich, was Reitschuster von sich gibt?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5756 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Reitschuster lese ich nicht, ist nicht meine Lektüre. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Danke, Carlos!

Das ist eine sachliche Antwort!

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 890 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ralle, Charlie (Karl Lauterbach) ist ein Scharlatan. Das ist hier schon häufiger erwähnt worden und auch Dr. Strunz hat vor ca. 10 Tagen in seinen news einige Anmerkungen gemacht. Erschreckend ist für mich, das dieser Typ von keinem politisch Verantwortlichen gestoppt worden ist und von den öffentlich, unrechtlichen Medien als der Experte schlechthin das Coronaprogramm der letzten 1 1/2 jahre bestimmt hat. Offensichtlich verkörpert Charlie mit seiner wahnsinnigen Panikmache und dem übertriebenen Alarmismus das politisch Gewollte- das Volk in Panik versetzen und nichts zu hinterfragen. Vor ein paar tagen hat seine Exfrau A. Spelsberg in einer Talkshow erwähnt, das sie selbst Epidemiologie studiert hat und ihr Mann Gesundheitsökonomie. Weiter sei Charlie Politiker und hätte gar nicht die Zeit sich intensiv um die Thematik zu kümmern. Zahlreiche TV-auftritte, etc. würden zudem eine fundierte Analyse und Forschung nicht zulassen, also auf deutsch - Charlie ist ein Scharlatan, der ein paar Studien liest, von allem ein bißchen Ahnung hat und gar nicht das nötige Fachwissen hat. Lanz und Kollegen ist das egal- Hauptsache Quote und Panik. Die Bildzeitung hat das bezeichnenderweise als erstes Medium hinterfragt und die 27 Irrtümer von Charlie aufgezählt, währens Lanz immer noch auf dem "er hat ja oft Recht behalten"Trip war. Reitschuster ist ziemlich spät dran Charlie zu entlarven, aber immer noch vor Lanz.        

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/israel-impfung-weniger-effektiv-seit-delta-variante-17423801.html

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.