Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Hallo Carlos,

was war denn bisher die Alternative zur Grippeimpfung?

Wer krank ist bleibt zuhause. Damit man nicht krank wird: Nicht rauchen, wenig oder keinen Alkohol, genügend Bewegung in frischer Luft, gesund essen, hier im Forum lesen, …

Die Impfung hat vielen Leuten die Angst genommen.

Ich hatte noch nie Angst vor dem Virus, aber vor den Maßnahmen und vor dem bewussten Schüren der Angst. Und jetzt habe ich Angst vor der Impfpflicht.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 890 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Bei aller, auch häufig gerechtfertigter Kritik am Impfprozedere, frage ich mich was die Alternative zum Impfen ist. Niemand (denke ich mal) möchte ewig mit Masken rumlaufen und dieses eingeschränkte Leben führen. Keine Regierung wird das Geschehen einfach laufen lassen ohne Schutz der Risikogruppen. Viele ältere oder vorbelastete Leute würden ohne Impfung in ständiger Angst leben. Die Impfung hat vielen Leuten die Angst genommen. Grundsätzlich ist die Idee der Impfung die einzig mir bekannte Lösung der Situation. Ich habe auch keine Angst vor Corona, finde die Panikmache übertrieben und destruktiv. Dennoch gibt es ein Problem , welches gelöst werden muss. Mich würde interessieren welche alternativen Vorschläge insbesondere die Impfgegner haben. 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5756 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Aktuelle Studie, warum Impfgegner sich wirklich nicht impfen lassen wollen:

https://www.der-postillon.com/2020/06/impfgegner.htmlhttps://www.der-postillon.com/2020/06/impfgegner.html

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Georg,

" Wer oder was ist Wodgard? "

Die Wahrnehmung von Thomas ist dermassen hassverzerrt, dass er seit Monaten den Namen von Dr. Wolfgang Wodarg nicht richtig schreiben kann.

LG, Albrecht

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

impfen lohnt sich - da bekommt man die freiheit wieder! :-(

https://report24.news/der-corona-zirkus-startet-erneut-israel-verhaengt-massnahmen-auch-fuer-geimpfte/

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 133 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Wer oder was ist Wodgard?

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5756 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ach ja Albrecht, zum Artikel selbst: Auch dieser von der Realität längst widerlegt! Die Phrasen von Wodgard z.B., nimmt doch nur noch der HarcoreQuerdenker ernst. Ich verstehe nicht, warum du mit diesem Unsinn immer noch ins Forum gehst.

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5756 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Albrecht, Mal meine Frage: liest du noch etwas anderes, als rechtspopulistische Medien?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paul_Schreyerhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Paul_Schreyer

 

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

den tatsächlichen Umfang der Überwachung der Impfnebenwirkungen der verschiedenen Corona-Impfstoffe durch das PaulEhrlich-Institut und zahlreiche damit zusammenhängende Fragen behandelt der Artikel:

„Traurige Realität“: Mangelhafte Überwachung der Impf-Nebenwirkungen

der am 23.06.2021 bei multipolar veröffentlicht wurde.
https://multipolar-magazin.de/artikel/impf-nebenwirkungen

LG, Albrecht

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 890 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Danke für die Info !

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.