Albrecht, ganz einfach: Wenn ich artikulieren, dass ich mit einem "kompetenten" Immunsystem, eine Impfung überflüssig machen kann, dann soll ich auch sagen, wie dieses Immunsystem dann auszusehen hat, welche Parameter die Impffunktion ersetzen sollen.
Wir alle kennen die mit einem Nobelpreis versehenen Arbeiten, die darlegen, wie mit einem getunten Immunsystem der Krebs bekämpft werden kann. Da wird genau gelistet, was man unternimmt...unter anderem wird mit mRNA gearbeitet. Da steht nichts von Aminosäuren und Eiweißspiegeln!
Genau dieses macht der genannte Dr. Weber nicht, der schwurbelt nur von einem kompetenten Immunsystem, was immer das sein mag. Das Ganze verbreitet auf einer Plattform, die dafür bekannt ist, Verschwörungstheorien zu verbreiten, rundet das Bild ab.
Zur Impfung...auch das Virus arbeitet bei einer Infektion mit mRNA, macht definitiv krank. Die mRNA Impfung ahmt diesen Prozess nach, nur ohne krankmachenden Effekt, vielleicht mit Nebenwirkungen.
Warum macht sich jemand mit einem kompetenten Immunsystem, darüber Gedanken, ob er die Impfung verträgt, wenn er der Meinung ist, mit dem aktiven Virus fertig zu werden?
;-)