Forum: Fitness - Schnupfen und geschwollene Seitenstränge nach anstrengendem Training

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Roger 953 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo Philipp,

bis die Ursache des Problems gefunden wurde, musst Du evtl. das Training ein wenig reduzieren: Übertraining ist schädlich für den Körper. Du könntest z.B. Magnesium, Kalzium, Vitamin B6 etc. im Vollblut testen und evtl. Mängel beseitigen. Viel Erfolg!

Roger

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Philipp S. 165 Kommentare Angemeldet am: 25.10.2018

Hallo zusammen,

ich habe meine Aminos / Mineralien / Vitamine aufgefüllt, war eigentlich seit Jahren nicht mehr richtig krank und meine Blutwerte seien super (meinte mein Arzt, der orthomolekular sehr bewandert ist)!

Was mir aber auffällt ist, dass ich nach sehr anstrengenden Läufen / Krafttrainings immer am nächsten Tag Schnupfen und geschwollene Seitenstränge (wie Halsschmerzen) habe. Kennt das jemand? Woran könnte das liegen? Kälte passt zur Zeit hier in Freiburg nicht, da über 20 Grad Celsius..

Danke!

Gruß Philipp

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.