Forum: Gesundheit - Sleep Well - Dazu eine Frage

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Eine Frage, die mich jetzt als PN erreicht hat, hat mich noch auf etwas Wichtiges aufmerksam gemacht: Genau genommen handelt es sich HGH Booster. Ist aus demselben Shop in NL, der letzten Spätherbst zur Bestellung von DHEA empfohlen wurde. Da habe ich das gleich mitbestellt. Ich denke, daß es richtig ist, das hier so deutlich klarzustellen. Danke für den Hinweis durch diese Frage, liebe N. (weiß ja nicht, ob Du genannt werden willst wink), denn ich wollte hier ja nichts schreiben, was nicht exakt ist.

Doch es bleibt bestehen, daß mir dieser Booster offenbar mehr Erholung in der Nacht schenkt. Tendenziell lassen auch mich, wie Nina z. B., die nicht die ist, die mich gefragt hat ... weil sie im Namen auch ein N als erstes zu stehen hat, Unstände aus dem Tagesverlauf manchmal nicht gut schlafen. Mal ist es das Einschlafen und ein anderes Mal ist es frühes Wachliegen, weil mir bestimmte Sachen nicht aus dem Kopf gehen.

Nicht zuletzte auch durch die News-Hinweise des Juniors, wird mir dabei bewußt, daß ich wohl wieder mehr meditieren sollte ...

VLG an alle.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Mir scheint übrigens, interessanter Weise, HGH vor dem Schlafengehen gut zu helfen, besser zu schlafen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

"Ich bin mir aber sicher, daß außer dem Melatonin und Cortisol noch andere Dinge den Schlaf beeinflussen."

Ja, z. B. elektromagnetische Felder, allein durch ein Strom führendes Kabel, oder ein anderer Mensch in größerer Nähe.

LG von mir.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Blackdove1977 185 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2018

Hallo zusammen!

mein Geheimtipp ist immer noch Johanniskraut und Lithiumaspartet.

Bei mir hat das Tryptophan oder Sleep well leider nur sehr wenig gebracht.

Bei mir ist es leider so, daß ich sehr Stress- und Kummer-empfindlich bin

und da hilft das Tryptophan nur bedingt.

Alle Baustellen im Melatonin-Syntheseweg (Eisen, Vitamin B6, Mg, Zink etc.) sind mitlerweile okay.

Ich bin mir aber sicher, daß außer dem Melatonin und Cortisol noch andere Dinge den Schlaf beeinflussen.

LG, Nina

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 381 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

@Tabea: mit "uns" meine ich, meine bessere Hälfte und mich - wir reagieren stark auf diese Stimulanzien im Kaffee, Tee (schwarzer, grüner ist ok.). Ich besonders als Sympathikotoniker. 

Taurin bietet entspannende und beruhigende Effekte - weiß ich vom Doc.
https://www.strunz.com/de/news/taurin.html

Es scheint seine Wirksamkeit so zu entfalten, indem es sich an die GABA-Rezeptoren des Gehirns bindet, die eine Schlüsselrolle bei der Kontrolle und Beruhigung des zentralen Nervensystems spielen - bei uns wirkt es prima!

Selective resistance of taurine-fed mice to isoniazide-potentiated seizures: in vivo functional test for the activity of glutamic acid decarboxylase.

Gute Nacht.

Simone

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Diese Zeichnung von C. Michalk spricht wohl für sich.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

@Judith: Hst du Sleep Well inzwischen ausprobiert?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

@Simone: Wie kommst du darauf,  dass uns Taurin hilft, wenn Kaffee oder Tee konsumiert wird? Wie macht Taurin das?

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 381 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

... GABA hilft, den grübelnden Geist zur Ruhe zu bringen...

Taurin hilft uns, wenn Kaffee, Tee konsumiert wurden... 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.