Forum: Gesundheit - Sleep Well - Dazu eine Frage

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
judith 3 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2019

Hallo an alle, die Schlafprobleme haben.

Ich habe schon einige Jahre Schlafstörungen, seit Einsetzen der Wechseljahre. Mache eine Hormonersatztherapie und hatte ungefähr ein Jahr ast keine Schlafstörungen mehr seit ich Tryptophan eingenommen hatte. 

Doch plötzlich scheint Tryptophan bei mir nicht mehr zuwirken. Habe schon den Anbieter gewechselt. Anfänglich auch mit Erfolg, nun nach ein paar Wochen wieder schlaflos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit.

 weiß nicht mehr was ich tun soll. Habe mir jetzt sleep well besorgt, aber noch nicht ausprobiert.

Verliere langsam die Hoffnung.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michael D. 15 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2019

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich würde gerne wissen, ob es hier weitere Nutzer des Sleep Well Shakes gibt, die eine ähnliche "Entdeckung" gemacht haben? Mir ist eines Morgens aufgefallen, dass mein Urin milchig ist, wenn ich am Abend vorher einen Sleep Well Shake genommen habe. Lasse ich den Shake weg, passiert dies nicht. Kennt das jemand und was könnte das sein?

VG

M.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.