Forum: Gesundheit - Was kann ich tun ?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

@Reinhard

Nein,Gicht hab ich keine.Harnsäure ist in Ordnung.War schon beim Arzt.der meint,es sei wieder eine aktivierte Arthrose und hab gleich ein Röntgen gemacht.Leider muss ich entzündungshemmende Tbl nehmen,dies wollte ich aber gar nicht,sondern hab gehofft,ich kann da vielleicht Vit und Co nehmen {#emotions_dlg.laughing}

Vielen Dank

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard S. 217 Kommentare Angemeldet am: 26.08.2015

Vielleicht mal die Diagnostik (beim Hausarzt, nicht Facharzt) in Richtung Gichterkrankung vorantreiben mittels Bestimmung der Harnsäure im Blut? Wäre mal ein erster Schritt. Akuter Arthroseanfall am Grosszeh hört sich nach Gicht an.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

Hallo an Alle

Hatte vor 4 Jahren an der re Grosszehe eine akuten Arthroseanfall,lt Orthopäden.Der spritzte mir damals Cortison ins Gelenk..das würde ich nie mehr zulassen, den das war soooo schmerzhaft !

Seit gestern ist die gleiche Zehe wieder hochrot,geschwollen u schmerzt.Lt News soll ein EW uns Eisenmangel dafür verantwortlich sein.Eisen ist in Ordnung,Aminosäuren alle entweder zuwenig oder unterstes Drittel,die versuche ich aber seit Juni durch ewreiche Kost in Oednung zu bringen.

Wisst ihr,was man in so einen akuten Zustand machen kann ?ß

L.G.Andea

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.