Forum: Infektion & Prävention - Bitte fangen Sie an zu denken.

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

Als Herausgeber des Buches „Vereinnahmte Wissenschaft – Die Corona-Protokolle des Robert-Koch-Instituts” habe ich [  Bastian Barucker ] allen Mitgliedern der Enquete-Kommission  „Aufarbeitung der Corona-Pandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignisse“ des Deutschen Bundestages einen offenen Brief geschrieben, um die mit der Aufarbeitung betrauten Personen über die Erkenntnisse aus den RKI-Protokollen zu informieren. 

 

Einige sehr bedeutsame Aspekte sollen hier bereits kurz erwähnt werden.

●Der RKI-Krisenstab wusste beispielsweise, dass das laienhafte Tragen von Masken in der Öffentlichkeit sinnlos und potenziell gefährlich ist.

●Dem Krisenstab war seit Februar 2020 bekannt, dass Kinder kaum gefährdet sind und nur untergeordnet am Infektionsgeschehen beteiligt sind.

●Im RKI sprach man sich gegen generelle Schulschließungen aus.

●Das RKI sprach sich eindeutig gegen das massenhafte und anlasslose Testen gesunder Personen aus, da die dadurch erhobenen Zahlen nicht aussagekräftig sind.

 

https://blog.bastian-barucker.de/offener-brief-an-die-enquete-kommission-corona-des-deutschen-bundestags/  

 

LG, Albrecht   ( 02.12.2025 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1786 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Ärztinnen und Ärzte für induviduelle Impfentscheidung (ÄFI)

Newsletter #64 – AG Impfpflicht: 

Das RKI befürwortete eine allgemeine Impfpflicht entgegen interner Zweifel

"das Robert Koch-Institut (RKI) hat sich im Vorfeld der Bundestagsabstimmung im April 2022 für eine allgemeine Corona-Impfpflicht ausgesprochen. Das geht aus der E-Mail-Korrespondenz des RKI in der AG Impfpflicht hervor, die das Institut der klagenden Journalistin Aya Velázquez zur Verfügung gestellt hat."

"Das Eintreten für eine Impfpflicht erfolgte demnach trotz erklärter Zweifel aus dem eigenen Haus: Die Fachebene hatte angesichts der mangelhaften Wirksamkeit eine neutrale Haltung zur Corona-Impfung empfohlen. Die Korrespondenz legt nahe, dass die Haltung der RKI-Leitung pro Impfpflicht wohl von politischem Druck herrührte."

Quelle:https://295398.seu2.cleverreach.com/m/16677147/0-0a1f507872262ceedba5424afa04031d2217dba8298f7737a6504cd6c47c6b6c1f7d4fb2954ebb87b9fcbe11dbc201af

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

repetitio est mater studiorum

"...Und apropos «asymptomatische Fälle». Diese sogenannten «Fälle» werden ja nur durch Tests festgestellt, in der «Corona-Zeit» vor allem durch PCR- und Antigen-Tests. Doch diese Tests sind «wissenschaftlich wertlos», wie mein Kollege Konstantin Demeter und ich bereits im Juni 2020 in einem Beitrag für den Offguardian darlegten. Dies konzedierte selbst der langjährige «Virus-Zar» Anthony Fauci Ende 2021 in einem Interview mit dem US-Nachrichtensender MSNBC, in dem er sagte:

«Die PCR misst nicht das replikationsfähige Virus (...) Der einzige Weg, um festzustellen, ob es übertragbar ist, [ist], wenn man nachweisen kann, dass man wirklich ein lebensfähiges Virus in sich trägt, und die Tests [= PCR- und Antigentests] messen das nicht.»

https://transition-news.org/hypothese-von-der-asymptomatischen-virusubertragung-bleibt-ein-mythos  

 

Und nun aus Deutschland:

Ex-RKI-Chef Wieler bei der Corona-Enquete-Kommission:

 «Inzidenz kein wissenschaftlich evidenzbasierter Wert»

Getroffen hat Wieler diese Aussage bei der Sitzung der Enquete-Kommission zu Corona, die am 11. November stattfand. Und er bezieht sich dabei auf ein Video des YouTube-Kanals Die Jaworskis. Bei Minute 4:47 und auch nochmal bei Minute 34:05 in diesem Video beginnt je eine Sequenz, in der zu sehen ist, wie Claudia Jaworski mit einem Mikro in der Hand den aus dem Sitzungssaal herauseilenden Wieler abzufangen sucht und dann hinter ihm herlaufend die Frage stellt:

«Professor Wieler, Sie haben davon gesprochen, dass diese Grenzwerte nicht wissenschaftlich evidenzbasiert sind. Warum basierten denn die RKI-Berichte auf diesen Grenzwerten wie Inzidenz und R-Wert?»

Eine Antwort erhielt sie von dem sich schleunigst davonmachenden 64-Jährigen nicht. Und auch Christian Drosten wollte die Frage nicht beantworten, wie ab Minute 4:38 zu sehen ist.

https://transition-news.org/ex-rki-chef-wieler-bei-der-corona-enquete-kommission-inzidenz-kein  

LG, Albrecht   ( 26.11.2025 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

Jon Fleetwood:

"Neu freigegebene DARPA-Dokumente zeigen ein vom Pentagon unterstütztes System, das entwickelt wurde, um aus rohem genetischem Code echte Viren herzustellen, Antikörper zu isolieren und in nur zwei Monaten 20.000 Dosen mRNA-Impfstoffe zu produzieren..."

"..Dieses neu veröffentlichte Dokument untermauert direkt meine eigenen Forschungsergebnisse – es zeigt, dass das

Wuhan-Hu-1-Spike-Protein (COVID-19-Spike-Protein), das vollständig in silico zusammengesetzt wurde und ein nicht von Coronaviren stammendes Mosaik enthält, genau in die digitale, auf synthetischer Konstruktion basierende Pandemie-Pipeline passt, die DARPA bereits vor dem Auftreten von COVID-19 entwickelt hatte .

Und genau diese computergestützt zusammengesetzte Sequenz – die erstmals von Wu et al. in Nature (Februar 2020) ohne gereinigtes Virusisolat oder plaque-verifiziertes Spike-Protein veröffentlicht wurde – wurde zum offiziellen weltweiten „Referenz“-Antigen, das für Diagnostik, Modellierung, mRNA-Impfstoffentwicklung und jede nachfolgende COVID-19-Gegenmaßnahme verwendet wird...

Die Bestätigung der DARPA, dass BioNTech und Acuitas bereits vor der Pandemie in die mRNA-Produktionspipelines integriert waren, zeigt, dass eine Infrastruktur existierte, in der jede hochgeladene Gensequenz schnell zu einem LNP-mRNA-Produkt werden konnte .

Genau das ist passiert: Das computergenerierte Wuhan-Hu-1-Spike-Protein wurde im Handumdrehen zum weltweiten Impfstoffantigen, weil das Pandemie-Reaktionssystem so konstruiert war, dass es digitale Sequenzen in mRNA-Gegenmaßnahmen umwandelt ..."

...Zusammengenommen deuten die Beweise darauf hin, dass die Welt möglicherweise keine natürliche Viruspandemie erlebt hat, sondern eine globale biologische Ausrollung, die auf einem digital zusammengesetzten Spike-Protein basierte, das zur Grundlage für Diagnostik, Modellierung und die Massenimpfkampagne selbst wurde ..."

 

LG, Albrecht   ( 19.11.2025 )

 

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas, 

 a propos " Standardwissen"  und " internationalen Sicherheitsdaten" :

"...In an amazing presentation, attorney Aaron Siri drops a truth bomb that should be heard by every parent, doctor, and policymaker. 

He systematically dismantles the most common defense of the childhood vaccine schedule: the claim that they were tested against saline placebos. 

Siri reveals a chart, built from years of work and sourced directly from FDA documents, that tracks the clinical trials for every single routine injected childhood vaccine. 

The categorical finding? Not one. Not a single one. .."

 

https://open.substack.com/pub/lionessofjudah/p/breaking-vaccine-safety-pyramid-scheme?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj  

 

LG, Albrecht   ( 16.11.2025 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"dann belege bitte"

Albrecht, das fällt unter Standardwissen. Darfst du dir gerne selbst aneignen!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas,  

"..Die Aussage widerspricht allen internationalen Sicherheitsdaten, .."

 dann belege bitte, nach welchen Sicherheitsdaten die Toxizität des BionTech-Impfstoffes geprüft wurde. Vielleicht hilft Dir Ugur Sahins Buch weiter, das in einem anderen Verlag erschienen ist.

 

LG, Albrecht   ( 16.11.2025 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

RubiconVerlag...sagt schon alles! Die Aussage widerspricht allen internationalen Sicherheitsdaten, eher ein erzeugter Skandalrahmen aus dem RubiconMilieu

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

ein lesenswerter Hinweis auf ein in Kürze erscheinendes Buch:

"An über fünf Milliarden Menschen sind die Corona-„Impfstoffe“ in ein bis fünf Dosen verabreicht worden und haben weltweit zu Millionen von Todesfällen und schwer Geschädigten geführt. Nun liefert der ehemalige Chef-Toxikologe des Pfizer-Konzerns, Dr. Helmut Sterz, den Beweis, dass die beteiligten Pharmariesen bewusst die gesamte Menschheit als Versuchskaninchen für nicht regelkonform zugelassene, genetisch modifizierende sowie giftige, also hochgefährliche Produkte benutzt und das Leiden und Sterben vieler Menschen dabei in Kauf genommen haben. Er enthüllt ihre unfassbare Gier und Unehrlichkeit, dokumentiert ihre Täuschungen und Manipulationen und belegt ihre Rechtsbrüche und Verfehlungen.
Seine Enthüllungen erscheinen am 1. 12.2025 im Rubikon-Verlag unter dem Titel „Die Impf-Mafia: Pfizers ehemaliger Chef-Toxikologe weist nach, wie uns rechtswidrig Giftstoffe als Heilmittel gegen Covid-19 verkauft wurden“.

Zur Bedeutung des Buches

Wir bringen nachfolgend Stellungnahmen von Wissenschaftlern über die ungeheure Bedeutung der Arbeit von Dr. Helmut Sterz, die der Verlag als Vorworte in das Buch aufgenommen hat..."

LG, Albrecht  ( 15.11.2025 )


3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 1107 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Deutschland möchte nächstes Jahr die Ukrainehilfe auf über 11,5 Milliarden erhöhen. 

Merz "wir können uns den Sozialstaat nicht mehr leisten ".

Klingt logisch ! Das ist wie ein Hitzeplan ohne Hitze. 

  

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.