Forum: Infektion & Prävention - Bitte fangen Sie an zu denken.
Liebe Foristen,
die Artikel von Aya Velasquez auf substack zu lesen, ist stets erhellend:
https://open.substack.com/pub/ayavela? utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 03.11.2025 )
Bill Gates warnt plötzlich vor Klimaangstmache "Weltuntergangsprognose" völlig fehl am Platz. Die Menschen werden nach seiner Ansicht an den meisten Orten der Welt leben und gedeihen können. Das ist ja mal eine sehr erstaunliche Kehrtwende !
Liebe Foristen,
"Manchmal zeigt sich in kleinen politischen Entscheidungen, wohin sich das ganze System bewegt..."
https://klick.schnelleinfachgesund.de/web/18cqjz1r6l4rz1wc4czzzzz14z8
LG, Albrecht ( 26.10.2025 )
Liebe Foristen,
"Im Europäischen Parlament wurde eine seismische Warnung ausgesprochen.
Der EU-Abgeordnete Gerald Hauser präsentierte einen verheerenden Bericht, der auf offiziellen Daten basiert und ein katastrophales Versagen der EU-Gesundheitspolitik offenlegt.
Die schockierenden Daten:
* 29.566 gemeldete Todesfälle nach Covid-Impfungen in der EU.
* Bei einer Meldequote von nur 6 % ist das tatsächliche Ausmaß der Tragödie möglicherweise bis zu 16-mal höher.
* Das sind keine „Verschwörungstheorien“ – es handelt sich um offizielle Statistiken der EU selbst.
Die transatlantische Kluft:Während Europa blindlings an seiner Linie festhält, vollzieht die USA einen Paradigmenwechsel.
Das CDC-Gremium ACIP zieht auf Grundlage fachlicher Analysen seine Empfehlungen zurück.
Der Grund ist klar: Die Impfstoffe sind nicht sicher..."
https://substack.com/@lebegelassen/note/c-168710596?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 21.10.2025 )
Hallo Carlos,
"..Das falsche Spiel war doch völlig offensichtlich..."
Für die deutschen Obergerichte galt und gilt das RKI als Richtschnur. Abweichende Meinungen wurden, wenn überhaupt, nur als zu verwerfende wahrgenommen.
LG, Albrecht ( 19.10.2025 )
Albrecht, das RKI ist eine zentrale Einrichtung (Behörde) der Bundesrepublik. Es soll eine "selbstständige" Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesgesundheitsministeriums sein. Übersetzt bedeutet es, dass das RKI die Studien rausfischt, die man von BGM benötigt. Dann hat man sich zusammen vor die Kamera gesetzt und die Coronazahlen vorgelesen. Lothar Wieler soll während Corona 10 cm gewachsen sein. Plötzlich waren ein Tierarzt (Wieler) und ein Verwirrter und Paniker die Hauptpersonen. Das falsche Spiel war doch völlig offensichtlich. Hinzu kommen die ÖR medien, die von BGM abgeschrieben haben. In China und Russland funktioniert das doch auch bestens. Alle ziehen an einem Strang. Wie so oft erwähnt ist Corona nur ein Teil der verschiedenen Agenden. Beispiel - Hitze in Deutschland. Wo ist die Hitze ? Sie spielt täglich als Gehirnwäsche in den ÖR Medien und das RKI liefert Hitzetote ohne Untersuchung und Hitze. Das BGM macht statt nötiger Reformen lächerliche Hitzeaktionspläne. Damit möchte ich den Klimawandel nicht leugnen, aber wir haben keine Hitze in D. Weitere Agenda - Migration. Upps ist der Bundeskanzler nicht informiert. was sollte das mit dem Stadtbild. Die Agenda sieht so eine Aussage nicht vor. Die Empörung der linksgrünen Politiker und Medien war wegen der Stadtbildaussage fast stärker als bei Putins Angriffskrieg. Abweichende Meinungen in D, Rußland und China, usw. sind nicht gewünscht. Na ja Trump nennt abweichende Meinungen von seinen Idden für illegal. So ist das eben heute.
Liebe Foristen,
ein weiterer bedenkenswerter Artikel von Aya Velazquez"
Fazit
"..Während der Corona-Jahre wurden sowohl die politischen, als auch juristischen Entscheidungen stets mit den fachlichen Einschätzungen des RKI begründet. Das RKI wurde als „Goldstandard“ wissenschaftlicher Praxis dargestellt. Die Einschätzungen des RKI galten als sakrosankt – wer sie hinterfragte, geriet in den Verdacht, „die Wissenschaft“ zu leugnen. Die Analyse der RKI-Protokolle zeigt jedoch auf, dass das RKI bei sämtlichen Dimensionen der Pandemiepolitik - ob Lockdowns, Impfungen, Masken oder Schulschließungen – intern zu Einschätzungen kam, die den Verlautbarungen der Politik widersprachen. Zugleich ignorierte die Politik diese Urteile des RKI weitgehend. Zudem wird aus den Protokollen deutlich, dass das RKI sich oftmals resigniert dem politischen Willen beugte, und politische Entscheidungen nachträglich sogar mit einer Scheinevidenz versah, um ihnen den Anschein der Wissenschaftlichkeit zu verleihen. ...
...Die RKI-Protokolle offenbaren eine ungeheuerliche politische Instrumentalisierung “der Wissenschaft”. Diese Erkenntnis ist von zentraler Bedeutung, auch für die Aufarbeitung: Gerichte dürften sich nicht mehr auf das RKI als unabhängigen Sachverständigen berufen, wie sie es während der Corona-Jahre getan hatten. Alle Gerichtsentscheidungen der Corona-Zeit gehören auf den Prüfstand, und auch alle zukünftigen Gerichtsentscheidungen zu epidemiologischen Fragen dürften Einschätzungen des RKI nicht mehr als Einschätzungen eines „unabhängigem Sachverständigen“ heranziehen. Denn wenn das RKI als weisungsgebundene Behörde lediglich die jeweils vom Bundesgesundheitsministerium gewünschte Meinung vertritt, und die Gerichte sich auf die Einschätzungen des RKI als angebliche „Wissenschaft“ berufen, stellt das de facto die Gewaltenteilung und damit unser gesamtes politisches System infrage. "
https://open.substack.com/pub/ayavela/p/das-rki-und-die-impfpflicht?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 19.10.2025 )
Spätestens Corona hat bewiesen, dass unser Staat auf allen Ebenen nicht mehr funktioniert. Auch wenn die Medien es überwiegend verschweigen, ist irrsinnig viel Geld regelrecht verschleudert worden. Unser Coronaguru Lauterbach hat bei der Bestellung der Impfdosen unsere Einwohnerzahl mit der Weltbevölkerung verwechselt. Ähnliches muss wohl Herrn Spahn bei der Bestellung der Masken passiert sein. Beide sind aktuell jedenfalls wieder in Führungspositionen im politischen Zirkus untergekommen. Vermutlich ist die Hälfte aller Weltbeamten in D. angestellt. Die Coronahilfen und die Abrechnung der Testzentren war ein Einfalltor für Betrüger. Da haben zig Personen hundertfach Soforthilfen beantragt und bekommen, die keinen Anspruch hatten. Die Beamten haben alles überwiesen. Schlimmer noch war der massenweise Betrug von "Testzentren". In Berlin wurden sogar zigfach Millionenbeträge an Personen überwiesen, die gar kein Testzentrum hatten. Heute flattert die Meldung rein , dass ein einziges Testzentrum 56 Millionen zurückzahlen soll. Das Geld ist vermutlich sowieso weg. Unsere Beamten regeln alles was auch ohne Regelung laufen würde. Wenn es drauf ankommt, versagt der Staat mit seinem Bürokratiemonster. Bei der nächsten Pandemie würde nichts anders laufen. Wieder würde unendliche Panik betrieben und hinterher heißt es wieder "na ja das war eine Ausnahmesituation, wir konnten nicht alles kontrollieren und Fehler wie Verwechseln von Zahlen ( Weltbevölkerung zur Einwohnerzahl BRD) sind menschlich". (Finanzielle) Coronabetrüger werden übrigens ganz milde bestraft. Begründung der Richter ist, dass der Staat es ihnen zu leicht ermöglicht hat , also sie quasi dazu angestiftet hat. Deutschland erstickt an der irren Bürokratie. Es werden immer neue Regeln erfunden, damit die Beamten sich selbst verwalten können.
Ist ja auch sehr interessant, dass die nächste Pandemie bereits festzustehen scheint und Vorbereitungen laufen...
Liebe Foristen,
"So soll bei der nächsten Pandemie zensiert werden
..Im Klartext: Die WHO gibt sich selbst die Erlaubnis, Ihre Beiträge, Tweets und Online-Gespräche unter dem Deckmantel der „Pandemieprävention“ zu überwachen. Hier geht es nicht mehr um Viren, sondern um Informationskontrolle..."
https://tkp.at/2025/10/15/so-soll-bei-der-naechsten-pandemie-zensiert-werden/
LG, Albrecht ( 16.10.2025 )