Liebe Foristen,
wir kommen der Frage näher, weshalb manche Geimpfte die Berichte über Nebenwirkungen schon deshalb für substanzlose Panikmache hielten und halten, nur weil bei ihnen bis heute keine Nebenwirkungen aufgetreten sind:
"Weshalb ist bei gleicher Spritzenzahl die Übersterblichkeit in Deutschland sehr hoch und beim neuen NATO-Mitglied Schweden gleich null ?..
..Spezifische Chargennummern verursachten 4% mehr Nebenwirkungen als andere. Keine zufällige Variation. Keine Fertigungsinkonsistenz..."
https://s▪︎▪︎stack.com/@lebegelassen?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 04.06.2026 )