Forum: Infektion & Prävention - Bitte fangen Sie an zu denken.

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Kommentare Angemeldet am: -

Hallo Annett, Du hast recht und ich finde es richtig gut, dass Du so deutlich wirst... Aber: ich habe die Erfahrung gemacht, dass man immer wieder durch die Hölle muss, bevor man ein Stück Himmel sieht... es gibt ganz sicher Menschen, die daran arbeiten...! Wenn Dir auch kein Tryptophan mehr hilft, dann: Lass uns doch einfach hier und jetzt mal kurz in den Arm nehmen, ja? Liebe Grüße Maria

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Annett 3 Kommentare Angemeldet am: 22.11.2021

Das Video von Dr.Sarnes wurde gesperrt und ist somit gelöscht. Es ist echt unglaublich,was momentan in Deutschland passiert. Ich bin gespannt, wo die kommende Impfpflicht uns hinführen wird. Bin sehr traurig darüber, wie die Politik Ihre Versprechungen ganz schnell über Bord wirft.

Eine Sammelklage würde vielleicht helfen.Aber wo findet man rechtlichen Beistand, der den Mut hat, für Grundrechte einzustehen und sich gegen die Politik aufstemmen.

Irgendwie macht die momentane Situation nur noch Angst und da hilft aktuell zumindest bei mir auch kein Tryptophan mehr.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Irene S. 76 Kommentare Angemeldet am: 14.11.2014

Das stimmt. Coronaviren gibts schon lange.Werden bei jemandem Antikörper festgestellt, oder er ist auf die aktuelle Version positiv getestet worden und stirbt an einem Herzinfarkt, ist er halt nicht an, sondern mit Corona gestorben. Es wird in der Politik alles so gedreht, dass es passt.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Katzen Angela 323 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Ja, Irene, es stimmt wirklich was ganz gewaltig nicht. Ich lese mich gerade querbeet durch die Querdenker-Literatur und da werden ziemlich viele Mißstände aufgedeckt und meiner Ansicht nach zwar übertrieben interpretiert, aber viele der dort  genannten Mißstände gibt es tatsächlich. Ich denke viele Mißstände sind einfach durch das ausufernde Profitstreben in der Medizin erklärbar und dadurch, dass die Armen und Kranken, die unnütze Esser sind, schon in der gesamten Geschichte der Menschheit  meistens ihrem Schicksal überlassen worden sind, war schon immer so. Braucht man keine Weltverschwörung dafür. An sich ist das aber schon schlimm genug und die Impfpflicht sollte wenn, dann auf die Risikogruppen beschränkt werden, weil nur diese die Intensivstationen hauptsächlich verstopfen. Alles andere radikalisiert die Querdenker am Ende doch noch, weil diese Leute glauben fest daran, dass sie umgebracht oder als Versuchskaninchen missbraucht werden. 

Genauso wie die Anzahl der Dementen sich plötzlich um 50% erhöht hat, nachdem der Abrechnungsschlüssel für 8 Euro mehr pro Behandlung eingeführt wurde, (macht in mancher Praxis insgesamt ca 8000 Euro insgesamt mehr pro Jahr), genauso dürften wohl viele der Corona Toten auch nur auf dem Totenschein an Corona gestorben sein, weil es dann mehr Geld gibt für die Behandlung für den Arzt. Ist mir persönlich von einem Steinmetz gesagt worden, der es von einem Hinterbliebenen gesagt gekrieg hatte, die einen Grabstein gekauft haben. Solchen Dingen glaub ich dann schon eher als der Querdenker-Literatur.

Im Ärzteblatt lese ich dann auch noch gelegentlich, dass nur Salzwasser gespritzt wurde, bzw in den Impfzentren aufgezogen wurde, aber die Hintergründe und die Beweggründe und die Ergebnisse der polizeilichen Untersuchungen bleiben aus den Hauptmedien draussen, das empfinde ich schon als ziemlich seltsam. Das gehört unbedingt dazu, dass die Öffentlichkeit über solche Skandale auch informiert wird, um sich ihr Urteil pro oder contra Impfung bilden zu können.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Irene S. 76 Kommentare Angemeldet am: 14.11.2014

Ja liebe Angela, da stimmt wirklich etwas nicht. Als ich mir den Link von Dr. Thomas Sarnes (Danke Harald, sehr wertvoll) angesehen habe, musste ich an das Buch "Die Welle" von Morton Rhue denken. Der Lehrer einer Highschoolklasse erklärt seinen Schülern, wie Faschismus durch das Hitler Regime entstehen konnte, nämlich mit Macht durch Disziplin und Gemeinschaft. Bei 16.45 fragte Dr. Sarnes seinen Vater, wie ein ganzes Volk so den Verstand verlieren und sich derart manipulieren lassen konnte. Da gibt es so viele Parallelen zur aktuellen Situation, dass es mir kalt den Rücken runterrieselt. Lohnt sich, das Buch zu lesen, wenn mans noch nicht kennt, oder den Film anzusehen. Wurde 1981 verfilmt, inzwischen gibt es auch eine Version von 2008. Liebe Grüße.

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

In GB hatte sich die Welle bei einer Impfquote von knapp unter 70 % bei hoher Inzidenz nicht auf die - damals noch entspannte - Situation in den Krankenhäusern ausgewirkt. Nachuntersuchungen ergaben einen Schutz vor dem Virus von insgamt 90 % der Bevölkerung, begründet auf eine hohe Anzahl von durchgemachten Infektionen. Wobei: In GB gab es mehrere heftige Wellen (!!!), somit ist die Situation nicht mit D vergleichbar. 

Wenn in D ein solcher Effekt auftreten würde, so würde man das an der Situation in den Krankenhäusern verglichen mit den Inzidenzen in der Bevölkerung deutlich merken. Die Virologen interessiert das Thema schon, es gibt aber keine aktuellen Studien hierzu in D, zumindest nach meinem Kenntnisstand. Es war bisher in D zu wenig los, als dass die offiziell Genesennen insgesamt mit denen der Dunkelziffer entscheidend auf den Infektionsverlauf einwirken.

 

Aus einer israelischen Studie eines großen Versicherungsunternehmens mit Millionen von Kunden ist bekannt, dass die natürliche Immunantwort auf des Virus derjenigen einer Impfung überlegen ist. So steht es auch in den Lehrbüchern, auch wenn eine erst kürzlich veröffentlichte Studie von offiziellen Behörden der USA das Gegenteil beauptet. Kekule hatte sich in einem seiner letzten Podcasts hierzu geäußet.

(Quellen: Memo / Podcast(s) Kekule)  

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Katzen Angela 323 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Sorry, einige Rechtschreibfehler im ersten Beitrag, bin in Eile, habe generell nicht viel Zeit zu diskutieren, da ich aber "strunzle" wollte ich doch mal nachgucken, was hier im Forum die Meinung zur Impflage hier ist und ich denke doch, dass es Zeit wird, die Genesenen und die Dunkelziffer der inoffiziell Genesenen mit in die Diskussion hinein zu bringen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Katzen Angela 323 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Schweden hat eine genauso hohe Impfquote wie wir und ist fast frei von Corona. Weil in Deutschland immer mehr getestet wird, sind natürlich auch die Inzidenzen plötzlich höher. Von den vielen neu Erkrankten landen aber vergleichsweise wenig im Krankenhaus. Mit Sicherheit haben viele der Ungeimpften schon eine Corona-Erkrankung unerkannt hinter sich, allein schon deswegen, weil in prekären Verhältnissen kaum Schutz vor Corona vorhanden ist im Alltag und in diesen Milieus weder Masken getragen werden noch Abstand gehalten werden kann, und landen aber trotzdem als natürlich Geimpfte mit Vorerkrankungen ebenso oft im Krankenhaus wie die Geimpften mit Vorerkrankungen. Oder eben nicht, siehe die hohen Neu-Infektionen, die ja nicht immer die erste durchgemachte Infektion sein muss, wer geht denn schon noch zum Arzt, nachdem er und Freunde und Bekannte immer wieder von zum Teil schlimmen ärztlichen Kunstfehlern betroffen sind. Am Anfang der Pandemie hieß es auch, mit moderaten Beschwerden einfach daheim bleiben, bloss nicht zum Hausarzt. Ich wohne in einem sogenannten sozialen Brennpunkt und viele der prekär lebenden Leuten, vor allem Übergewichtige, Alte und chronisch Kranke werden nur sehr schlecht medizinisch versorgt. Warum die Ärzte bei diesen Personengruppen besonders oft ärtzliche Kunstfehler praktizieren, ob wegen der Regressionspflicht oder wie Querdenker vermuten, aus weltverschwörerischen Gründen, Untersuchungen dazu gibt es nicht, aber die praktische Auswirkung ist schlicht und einfach, dass sich natürlich kaum mehr einer zum Arzt traut von diesen Leuten und somit in Deutschland natürlich auch viel mehr gesundheitlich vorbelastete Leute mit Corona in den Hospitälern landen. Dass eine pflanzenbasierte Diät, hohe Vitamin C Gaben und ganz allgemein zu "Strunzeln" schlimme Verläufe verhindern scheint in den Medien völlig unwichtig zu sein. Ich finde es ziemlich seltsam, dass die Genesenen, wovon nur ein kleiner Teil das auch nachweisen kann, einfach keine Rolle spielen in der Statistik. Es müßte eine sehr sehr hohe Dunkelziffer an Genesenen geben, weswegen eine Impfpflicht völlig unsinnig ist, da nicht zielführend. Eine flächendeckende Untersuchung auf Corona-Antikörper bringt hier doch viel mehr, dieser Test bräuchte nicht täglich gemacht werden, und kostet nur ca 20 Euro und könnte mehrere Monate gültig sein, tägliche Schnelltests sind wesentlich teurer und zeitaufwändiger,  dabei würde dann auch auffallen, wo die Leute nur Salzwasser gespritzt bekamen, aber das lese ich auch nirgends.

Von einer Gruppe Solidarität einzufordern, die medizinisch immer wieder diskriminiert wird, ist einfach nur abscheulich und wenn ich so einige Kommentare lese, dass man die Ungeimpften mit Polizei zum Impfen zerren soll, und die Grenzen dicht machen soll, damit nicht einige doch noch ungeimpft da abhauen können, dann ist das einfach nur noch widerlich, ich kann mich für solche Mitmenschen  nur noch schämen. Weil das Vertrackte dabei ist, dass mit so einer aufgeheizten Diskussion immer mehr Leute von den rechten Denkern der Querdenker Bewegung ins rechte Lager hinein verhetzt werden kann. Geht ja ganz einfach, weil was die Politik sich hier leistet, und sich schon jahrelange geleistet hat, das stinkt wirklich zum Himmel, das ist schon ganz grotesk unlogisch und fehlerhaft. Dass hier die offiziell Genesenen zusammen mit den nicht per PCR-Test nachgewiesenen Genesenen, in der Diskussion um Corona selbst von den Virologen völlig ignoriert werden, das ist schon sehr merkwürdig, weil die nämlich die Statistik schon sehr in eine bestimmte Richtung verändern würden. Die Anzahl der Immunisierten Leute wäre mit den auf natürliche Weise geimpften Personan nämlich sehr viel höher und so manch ein natürlich durch Coronainfektion Geimpfter dürfte eben so viele oder so wenige Antikörper im Blut haben wie ein Geimpfter! Warum jetzt trotzdem dieser Impfzwang diskutiert wird ist mir wirklich ein Rätsel! Irgendwas stimmt doch hier nicht

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 377 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

"ALETHEIA-ONLINE-Medienkonferenz mit internationaler Beteiligung am Freitag, 12. November 2021

Warum die Schweiz sofort alle Corona-Massnahmen und die besondere Lage beenden muss.

Eine medizinische, wissenschaftliche und juristische Standortbestimmung mit nationalen und internationalen Referenten:
Kati Schepis, Dipl. Pharmazeutin ETH"

(ETH = Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, kurz ETH Zürich, ist eine technisch-naturwissenschaftliche universitäre Hochschule in Zürich)

https://odysee.com/@yoicenet2:a/Kati-Schepis:a

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Podcast der Nachdenkseiten zum aktuellen Stand der Intensivstation.

https://youtu.be/dx1XnHRFJq8 

LG Harald

 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.