Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever
Übrigens, Thomas,
muss ich mich aus den genannten Gründen auch noch mit
reitschuster.de
ww.tichyseinblick.de
www.corodok.de
corona-blog.net
2020news.de
corona-transition.org
clubderklarenworte.de
www.rubikon.news
multipolar-magazin.de
netzwerkkrista.de/
www.wodarg.com
corona-ausschuss.de
www.nzz.ch
befassen. C'est verablement dure, n' est-ce pas ?
Heute las ich aaO den Satz: " Die Deutschen werden so lange Masken tragen, bis man es ihnen verbietet " . Komisch, dass mir das gerade einfällt.
LG, Albrecht
Daumen hoch für Albrecht! Ich finde Deine Kommentare gut und ich finde es gut, dass Du eigene Gedanken zulässt!
Es sollten keine Fragezeichen werden - sondern 2x Daumen hoch!
Hallo Thomas,
Weil Du achgut.com nicht liest, muss ich es ja tun. Und was hast Du gegen Bibellektüre ?
LG, Albrecht
????????????????für Albrecht! Ich finde Deine Kommentare gut und ich finde es gut, dass Du eigene Gedanken zulässt!
Albrecht, allmählich habe ich den Eindruck, achgut.com ist für dich so etwas, wie eine Bibel!
Egal, welches Thema, achgut.com weiß die Antwort. Ach wie gut, dass es achgut.com gibt
Hallo Anna,
zu § 21 Infektionsschutzgesetz - IfSG gibt es einen ausführlichen Artikel bei achgut.com vom 07.06.2021 mit dem Titel:
Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff ? Was dahinter steckt
LG, Albrecht
Hallo Anna,
worauf willst du hinaus?
LG Thorsten
Was mich persönlich richtig nervt, sind diese Leute von "Gesetze im Internet"!!! Wer macht das überhaupt?!
Was die ins Infektionsschutzgesetz schreiben, haben die wohl bei den schlimmsten Verschwörungstheoretikern abgepinnt!
Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html
Absolute richtig Albrecht. Jeder Mensch ist eine potentielle Virenschleuder. Deswegen muss auch jeder Mensch überwacht werden bis seine Unbedenklichkeit gewährleistet ist.
Albrecht weiterhin im Panikmodus. Mutanten, Überwachungsstaat, geimpfte bekommen stärkere Erkrankung als Nichtgeimpfte, ..was kommt denn da noch alles?
Albrecht die einzige Mutation die stattgefunden hat ist, dass du dich zum Lauterbach der Querdenker entwickelt hast.