Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten,  

Du hast am 02.07.2023 gefragt, wann mal wieder was mit Bill Gates kommt...

Erneut können Deine Wünsche erfüllt werden:

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci: Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit

heißt das neue Buch von Robert F. Kennedy Jr. 

Bei Amazon, weiß Gott kein Unternehmen für Querdenker und ähnlich Diffamierte, gibt es folgende interessante Rezension:

"..Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Gründlich recherchiert, ist dies eines der wichtigsten Enthüllungsbücher dieses Jahrzehnts

In sorgfältiger und akribischer Recherche hat Robert F. Kennedy Jr. eine schockierende Geschichte aufgedeckt, die zahllose Medienberichte über Covid-19 infrage stellen und die jeden alarmieren wird, dem unsere Demokratie und die Zukunft sowie die Gesundheit unserer Kinder am Herzen liegt.

Dieses Buch enthüllt, wie Anthony Fauci seine Karriere während der frühen Aids-Krise begann, indem er sich mit Pharmaunternehmen zusammentat, um sichere und wirksame patentfreie therapeutische Behandlungen für Aids zu sabotieren. Fauci verstieß wiederholt gegen Gesetze, um seinen Pharmapartnern zu erlauben, verarmte Kinder als Versuchskaninchen in tödlichen Experimenten mit giftigen Aids- und Krebs-Chemotherapien einzusetzen.

Anfang 2000 schüttelte Fauci Bill Gates in der Bibliothek von Gates' 147-Millionen-Dollar-Villa in Seattle die Hand und zementierte damit eine Partnerschaft, die darauf abzielte, ein zunehmend profitables globales Impfstoffunternehmen im Wert von über 60 Milliarden Dollar mit unbegrenztem Wachstumspotenzial zu kontrollieren. Durch finanzielle Einflussnahme und sorgfältig kultivierte persönliche Beziehungen zu Staatsoberhäuptern sowie führenden Medienhäusern und Einrichtungen der sozialen Medien übt die Pharma-Fauci-Gates-Allianz die Herrschaft über die globale Gesundheitspolitik aus.

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci zeigt im Detail, wie Fauci, Gates und Konsorten ihre Kontrolle über Medien, wissenschaftliche Fachzeitschriften, wichtige staatliche und regierungsnahe Einrichtungen, globale Geheimdienste sowie einflussreiche Wissenschaftler und Ärzte nutzen, um die Öffentlichkeit mit furchterregender Propaganda über die Virulenz und Pathogenese von Covid-19 zu überschwemmen, Kritiker zum Schweigen zu bringen, Debatten zu unterbinden und abweichende Meinungen rücksichtslos zu zensieren..."

LG, Albrecht ( 06.01.2024 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten, 

Du hast am 02.07.2023 gefragt, wann mal wieder was mit Bill Gates kommt...

Von Zeit zu Zeit können Deine Wünsche erfüllt werden:

"...4. 01. 2024 | Es gibt ein maßgeblich von den US-IT- und Finanzkonzernen und deren Stiftungen sowie der EU finanziertes European Journalism Centre, das genehmen Journalismus sponsert. Eines der Programme heißt Solutions Journalism Accelerator und wird von der Bill & Melinda Gates Stiftung bezahlt, die auch in der Anti-Bargeld-Allianz Better Than Cash Alliance eine maßgebliche Rolle spielt. Das Magazin Brand Eins ließ sich ein langes Anti-Bargeld-Stück aus Indien über dieses Programm sponsern..."

"...Die vielen Programme, mit denen EU-Kommission und Regierungen gemeinsam mit Konzernen oder konzernnahen Stiftungen die Medienberichterstattung zu bestimmten Themen finanzieren oder mit ausgewählten Ressourcen steuern, sind ein sicheres Rezept, um die Glaubwürdigkeit der Medien, der EU und der Regierungen zu ruinieren. Redaktionen sollten sich dreimal überlegen, ob es das wert ist. Es funktioniert eine Weile, aber man kann fast alle Menschen eine Weile und manche Menschen die ganze Zeit hinters licht führen, aber nicht alle Menschen die ganze Zeit."

 

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/gates-brand-eins/  

 

LG, Albrecht ( 05.01.2024 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 151 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Hallo Albrecht,

ja da sind mir auch spontan Personen eingefallen ....smile

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Sabine, 

In dem Artikel der Berliner Zeitung gefällt mir merkwürdigerweise dieser Abschnitt besonders gut: 

"..Pauschalurteile ohne Fachkenntnis und klare Argumentation, blinde Autoritätsgläubigkeit gegenüber ‚Experten‘ und Behörden oder gar diffamierende Kontaktbeschuldigungen, Propagandaformeln und moralisierende Verdammungen abweichender Positionen, wie sie leider die Pandemiezeit zu diesem Thema geprägt haben, sollten in einer seriösen Debatte nichts verloren haben..."

 

LG, Albrecht ( 04.01.2024 )

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 151 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Berliner Zeitung Gastkommentar u.a. auch Brigitte König (& Konsorten), 03.01.

Endlich Raum für einen kritische Debatte zur Covid-Impfung

 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 151 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

natürlich von heute wink. Wir sind ja immer aktuell und gut informiert hier.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 151 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Guten Morgen,

weil es so schön ist.

Wieder mal Nachdenkseiten, Tobias Riegel, 04.12.: MDR Sendung zur Corona-Impfung: Chronologie einer Löschung

Preisverdächtigster Satz: "Sehr geehrter Herr Riegel, ich bitte um Verständnis dafür, dass sich der MDR hierzu nicht weiter äußert ...."

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

schon wieder die USA. Und wie sieht es in Deutschland aus ? 

Fast die Hälfte der US-Erwachsenen würde sich «sehr wahrscheinlich nicht» oder «garantiert nicht» mehr gegen Covid «impfen» lassen

Das ergibt eine Umfrage, die kürzlich im Journal «JAMA Network open» veröffentlicht wurde. Entwickelt wurde sie von Forschern der Harvard T. H. Chan School of Public Health.

https://transition-news.org/fast-die-halfte-der-us-erwachsenen-wurde-sich-sehr-wahrscheinlich-nicht-oder

 

LG, Albrecht ( 04.01.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1786 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Die Vorgehensweise der Faktenchecker "Volksverpetzer" und "Correctiv":

“Im Mainstream bin ich mundtot”

Erfahrungen eines Erbsenzählers: Der Wirtschaftsinformatiker Marcel Barz im TWASBO-Interview über seine Entdeckungen bei der Analyse der offiziellen Corona-Daten, sendungsbewusste “Faktenchecker”, schweigende Journalisten

Die sogenannten Faktenchecker von „Correctiv“ haben sich intensiv mit Ihren Darstellungen befasst. Wie lief das ab?

Correctiv hat mich auf allen Kanälen angeschrieben, sinngemäß: ich solle bis dann und dann ganz eilig folgende Fragen beantworten. Kurz vorher hatte der „Volksverpetzer“ über meine „Fake News“ einen Artikel geschrieben, wobei es überhaupt keinen Austausch mit mir gegeben hatte

https://twasbo.de/im-mainstream-bin-ich-mundtot/

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1786 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

Marcel Barz - persönliche Erfahrungen mit "Correctiv" und  "Volksverpetzer"

"Du sprichst von Angriffen und Diffamierung, was ist da passiert?

Correctiv und Volksverpetzer kritisierten meine Arbeit und beriefen sich dabei u.a. auf Dr. Felix zur Nieden vom Bundesamt. Das hat mich zunächst völlig aus der Bahn geworfen."

Wieso?

Ich kannte diese Art der Angriffe bisher nicht und war einfach entsetzt. Ich kann mich noch genau erinnern: Als der erste Artikel von Correctiv kam, habe ich ihn ausgedruckt, um ihn in aller Ruhe zu lesen. Beim Lesen habe ich dann richtig gezittert. Meinen Namen in Verbindung mit solch üblen Vorwürfen, das macht etwas mit einem.

Am dritten Tag setzte aber wieder der Verstand ein und ich begann, deren Quellen zu überprüfen. Mir wurde dann sehr schnell klar, dass es nur auf den ersten Blick so aussah, als ob der Artikel genau ist. Für Menschen, die nicht im Thema drinstecken, las er sich beeindruckend. Faktisch war aber nur viel heiße Luft dahinter. Es gab im Vorfeld auch eine Korrespondenz zwischen Correctiv und mir, aber das verschweigen die Faktenchecker. Heute verstehe ich die Strukturen im Hintergrund viel besser und es macht mir nichts mehr aus. Im Gegenteil....

Interessantes Interview....nachzulesen auf:

https://tkp.at/2024/01/03/34-und-7/

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.