Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
; 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Sabine, ich kannte dich ja noch nicht so gut . Ricarda hat mir den Tip gegeben :-) und es waren die Currywürste und der neue Impfausweis.

Ich hatte in den letzten 10 Jahren keine Erkältung, keine Infektion und fühle mich auch aktuell noch topfit. Bei mir hat das Experiment bisher keinen Schaden angerichtet :-)

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Lieber Carlos,

was ist denn dann in Dich gefahren, Dich dreimal impfen zu lassen?

War es Flüssigkeitsmangel? Hätte ich Dich davor bewahren können?

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
; 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ich habe das Buch während Corona gelesen. In Amerika sind die Schmerzmittel ein großes Problem.

Es geht bei Bill Gates und auch bei den Sacklers um Gewinnmaximierung und Macht.

Während Corona konnte man hier täglich mehrfach lesen "in der Studie stand dies und in der Studie jenes".

Die Sacklers hatten auch ihre Studien. Früher gab es vermutlich die Marlborostudie, dass Rauchen gut für die Nerven ist.

Wenn ich das Wort "Studie" höre oder lese, denke ich an Interessen und bin geneigt, dass Gegenteil anzunehmen.

Das ist keine Verschwörung, sondern wirtschaftliches Kalkül.

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1940 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Carlos, 

Vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Bücher

"Imperium der Schmerzen" von Patrick Radden Keefe 

und 

"Das Bill Gates Problem" von  Tim Schwab

Offensichtlich gibt es noch mehr Menschen, die Bill Gates nicht gerade für den " Bienfaiteur du monde" halten. 

Und die Machenschaften der Sackler-Familie in den USA sind hierzulande leider so gut wie unbekannt. Als ich vor einigen Jahren erstmals etwas dazu gelesen hatte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Inzwischen überrascht einen insoweit ja nun wirklich fast nichts mehr.

 

LG, Albrecht ( 24.01.2024 )

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
; 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Sabine, es ist total nett, dass du auf uns aufpasst. Danke Albrecht !

Es gibt ein neues Buch: Das Bill Gates Problem von  Tim Schwab.

Vermutlich ist der Billionär Bill ständig auf der Suche nach neuen Anlagemöglichkeiten ist.

Was einige als Wohltaten ansehen, ist im Zweifel doch eher kalkuliertes Investment.

Eigentlich logisch, dass der Bill die WHO mit relativ bescheidenen Mitteln kapern und seine Interessen durchsetzen kann.

Das würde ich nicht Verschwörung, sondern Gewinnmaximierung nennen.

Unser Charly - aktuell verliebt - hat den großen Bill 2022 auf der Sicherheitskonferenz in München getroffen.

Und stellt euch vor- es gibt ein Foto nur mit Bill und Charly. Attention for Charly !

Interessant ist das Buch "Imperium der Schmerzen" !  als Kopie für alles was vorher war , was aktuell passiert und wie es zukünftig laufen wird. 

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Das Video:

WHO-Diktatur oder harmlose Koordination? Pandemievertrag und internationale Institutionen (youtube)

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Hierzu mal bei Prof. Christian Rieck, Spieletheorie & Finanzen, herumstöbernsmile

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1940 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Sabine,  

"Dieser für den Moment vielleicht..."

Richtig !

Aber auch wenn mir ein CoronapolitikverteidigerundunverdrossenmodRNAVerabreichungsbefürwortereinschliesslichImpfschädenkleinredner das Befinden im Katastrophenmodus unterstellt, wäre es völlig falsch, die Augen davor zuverschliessen, was aktuell in Davos beim WEF verhandelt wurde.

"Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert, die “Pandemie”-Befugnisse ihrer Länder an die Vereinten Nationen (UN) abzutreten, damit die nicht gewählte bürokratische Organisation die so genannte “Krankheit X” bekämpfen kann. Das forderte der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, in seiner Rede diese Woche auf der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, Schweiz....

...Der Plan sieht vor, dass die UNO ihre weitreichenden Befugnisse ausüben kann, wenn sie behauptet, dass sie etwas verhindern will. Um ein “großes klimatisches Ereignis” zu verhindern, könnte die UNO die Öffentlichkeit daran hindern, mit ihren digitalen Dollars Fleisch und Milchprodukte zu kaufen, um die “globale Erwärmung” zu stoppen.

 

https://tkp.at/2024/01/21/wef-jahrstagung-who-tedros-fordert-uebertragung-von-befugnissen-zur-bekaempfung-von-krankheit-x/  

 

In diesem Zusammenhang wird jeder Bundesgesundheitsminister nur ein kleines Rädchen in diesem übernationalen Spiel sein.

LG, Albrecht ( 24.01.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

 

Dieser für den Moment vielleicht. Aber es gibt ja noch viele andere Spukekiss. Und bei "ich habe mitgemacht" immer noch nachzulesen, was so passieren alles kann.

Außerdem werden aus diesem Spuk ja noch unangemehme Dinge resultieren, sowohl für das Gesundheitswesen als auch Wirtschaft, wie akutell schon erkennbar.

Für diesen natriumarmen Charly sollte man doch Attention haben.

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
; 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Immerhin ist der Spuk vorbei. Kein überwachen, testen und impfen forever !

Energy flows where attention goes. Corona verbinde ich mit Charly (und absurden Maßnahmen).

Zu viel attention für Charly ist keine gute Idee !

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.