Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Klingt interessant, ist es aber nicht !

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Das ist alles Wahnsinn eines !"  Wahnsinnigen"

"alles“ bezieht sich auf das, was Carlos vorher aufgezählt hat""

"eines Wahnsinnigen" bezieht sich auf das, was Carlos vorher aufgezählt hat, nämlich Herrn Karl Lauterbach und nicht eine unbestimmte Person.

Textverständnis ohne bösartige Unterstellungen.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Manno Patti, du klingst schon wie Erika unser Rechtschreibfetischistin:-))

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

"Das ist alles Wahnsinn eines !"  Wahnsinnigen

alles“ bezieht sich auf das, was Carlos vorher aufgezählt hat

 eines  ist ein unbestimmter Artikel. Wenn man ausdrücken will, dass es nur einen (ausgeschriebene Zahl) Wahnsinnigen gibt, dann schriebe man eines  einzigen Wahnsinnigen.

Textverständnis ohne bösartige Unterstellungen.

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Carlos hat nicht gesagt, dass es nur einen einzigen Wahnsinnigen gibt."

Doch, hat er: "Das ist alles Wahnsinn eines Wahnsinnigen !"

Textverständnis wink

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Carlos hat nicht gesagt, dass es nur einen einzigen Wahnsinnigen gibt. Aber der Wahnsinnige, den er beschreibt, der schürt seit 2,5 Jahren Angst, die einen erheblichen Einfluss auf die psychische und physische Gesundheit der gesamten Bevölkerung hat. Zusätzlich kostet es uns ebenfalls viele Milliarden.

Auch zu dem Wahnsinnigen, den Du meinst, Thorsten, gibt es noch Wahnsinnigere in einem Land, von dem aus in den Jahren seit dem 2. Weltkrieg sehr viele, sehr lange Kriege ausgingen.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Der Wahnsinnige, der uns (und einen Großteil der restlichen Welt) gerade Mrd. kostet, sitzt in Moskau.

Aber wenn es dir hilft, sprich dich hier ruhig aus, über dein personifiziertes Feindbild in der Manifestation von Karl Lauterbach. Scheint ja ein lebens- und denkensbestimmendes Element bei dir zu sein. Vielleicht schreibst du einfach ein Buch und erklärst, wie alles viel, viel besser geht. An Carlos Thesen sol die Welt genesen.

Nein, im Ernst. Bleib aktiv und halte uns bitte weiter über alle Fehlentwicklungen im Gesundheitswesen, Gesundheitsministerium und speziell Karl Lauterbach auf dem laufenden.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Das ist alles Wahnsinn eines Wahnsinnigen ! Und das ganze in einem Umfeld, in dem Millionen Bürger nicht mehr wissen wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen. Die alleinverdienende Krankenschwester muss weitere Jobs annehmen um über die Runden zu kommen und ein Wahnsinniger vergeudet Milliarden. Sorry, ist vermutlich ein Narrativ. Die ARD würde sagen, dass Scharlie ein besonnener, ausgewogener Fachmann und Politiker ist, der uns durch die Coronapandemie führt ! 

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Wie viele PCT-Testungen wurden durchgeführt? Das sind stattliche Preise für ein Nachweisverfahren, im positiv-Fall wird noch eine zweite PCR durchgeführt. Es geht auch anders, Kekulé hatte die Stadt Wien beraten, man machte ein Ausschreibungsverfahren, ein Start-Up kalkulierte sehr gut und konnte den Preis von eier PCR auf 6 € kalkulieren - alle etablierten Labore die im Verfahren einbezogen waren waren völlig vor den Kopf gestoßen - , ansonsten kosten diese Nachweisverfahren ca. das 10-fache !!!. In Ballungszentren würde so ein Konzept funktionieren und sich rechnen, macht man in D nicht. Auch die Kosten für die Pflegevericherung sind mit den Testungen eplodiert. Wer zahlt diese Recnungen, und wer profitiert davon?

Auch die Pflegeversicherung ist in einer Kostenexplosion durch die Testungen. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Den Krankenkassen fehlen 17 Milliarden ! 

Narrativ lt. ARD - liegt an der Coronapandemie !

Verschwiegen wird, dass die Fehlbeträge aufgrund der absurden Coronapolitik von Lauterbach entstehen ( Vernichtung 4,6 Mio Impfdosen aktuell, weitere Millionen vorher, 1 MIo Paxlovid (Verbrauch 25.000) -Stand vor ein paar Wochen, übermässiges Testen....)

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.