Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Carlos, Lauterbach war immer schon ein knallharter Pharma-Lobbyist. Das zeigt allein die Stellungnahme von Oskar Lafontaine - der damals von Schröder zu dessen Machterhalt eiskalt abserviert wurde - vom 06.12.2021.

https://www.oskar-lafontaine.de/links-wirkt/der-bock-wird-zum-gaertner/

Die Pharma-Lobbyisten Wieler und Lauterbach sind vertreten auf allen medialen und politischen Bühnen, dieser kaltblütige und menschenverachtende Lobbyismus regiert unser Land und vertritt siene eigenen Interessen obgleich sie wissenschaftlich nicht halbar sind. Gibt es irgend ein anderes Land auf der Welt, wo der Genesenenstatus einfach von einem Infektionssschutzgesetz kassiert wurde und auf einen Zeitraum von 90 Tagen begrenzt wurde?

Es hat System, diese Irrläufer gewähren zu lassen,  selbst wenn damit ein ganzes Land an die Wand gefahren wird, willkommen im Spannungsfeld zwischen politischen-pharmakologischen Komplex und der Realität - die z. B. durch Klaus Stöhr vertreten wird - , das nennt sich dann Demokratie weil die Pharma-Lobbyisten die das Amt des Gesundheitsministers ausführen frei wählbar sind. Klar spielen die ÖR-Anstalten da mit, von einigen wenigen kritischen Journalisten mal abgesehen, jedoch ist die Masse des Outputs entscheidend um den Mainstream zu definieren, dagegen kommt z. B. auch ein ÖR-Podast von Kekulè (mdr) nicht an.

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Thomas, Raucher glauben auch an die Marlboro-Studie, die beasgt das Rauchen kein Problem ist. Querdenker werden von Märchenerzähler manipuliert. Das ist doch keine ernsthafte Frage. Nur sehe ich Lauterbach als politischen Entscheidungsträger auch als Agitator, der persönliche Befriedigung durch Wichtigtuerei erhaschen möchte und dem es inhaltlich nicht um die Sache geht oder den besten Nutzen für das Volk geht. Killervirenwahnvorstellungen sind doch völlig abstruse Denkstrukturen von fehlgesteuerten Staatsgegnern. Welcher Politiker hat je Panik verbreitet ? Scharlie ist die Apokalypse in Reinnatur. Wenn er nicht legitimierter Panikminister wäre, hätte man ihn wegen Erregung öffentliches Ärgernisses und Verbreitung von Untergangsszenarien längst eingebuchtet oder zumindest aus dem Verkehr genommen. Völlig abstruse , haltlose Killervirenwahnvorstellungen sind doch nicht ein Deut besser als Schiffmanns Maskenstudien. Die ARD berichtet lediglich über Schiffmanns Verfehlungen und lässt Lauterbach seine Wahnvorstellungen unkommentiert vortragen. In der ARD wird auch die Sonderrolle von Germoney nicht problematisiert. Auch Lauterbachs einsame Impfanmassung jenseits der Wissenschaft wird nicht hinterfragt. Darum geht es. ES laufen einige Irrläufer rum und einige lässt man gewähren. Winnetou wird in der ARD nicht mehr gezeigt, aber Killervirenkarle darf weiter sein Unwesen treiben. Es gibt keine Verschwörung und keine Killerviren ! Das deutsche Volk kann doch nicht für die Panikattacken eines Menschen irgendwelche Maßnahmen ertragen müssen.        

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, die Köpfe der Querdenker streuen ganz bewusst Fehlinformationen. Leider werden diese Infos von den Anhängern nicht geprüft. Oder glaubst du im Ernst, wenn ein Schiffmann von einer schwedischen Studie berichtet, nach der angeblich Kinder durch das Maske tragen verstarben, er diese Studie aber erfunden hat, den Unsinn glaubt den er verbreitet?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, die "Staatspresse" war der von dir zitierte Focusartikel. Ist aber egal, zumindest falle ich nicht auf dich rein;-)

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thomas,

Du bist auf die Einseitigkeit und Manipulation durch  bewußt gewählte Bildausschnitte der  "Staatspresse" hereingefallen. Du hast genau das gesehen was Du sehen solltes. 2 Menschen im Gespräch ohne Maske in einem Privatjet ähnlichen Flieger..... 

   

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Querdenkermedien kann man natürlich nicht ernstnehmen, weil sie einseitig berichten.

Danke Thomas !

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Klaus Stöhr könnte auch Carlos Stört heißen.

Klaus Stöhr ist etwas diplomatischer, aber auch er hält Scharlie für eine fehlgesteuerte Persönlichkeitsstörung, der zusammen mit Janosch Drama aufgrund individueller Fehlsteuerung mit seinem ganzen Wahnsinn ein Volk tyrannisiert. Niemand hat den kleinen Scharlie je ernstgenommen. Dann kam Corona und Scharlie hat seine Hochstaplerkarriere begonnen. Natürlich hat das öffentlich rechtliche Stattsfernsehen Scharlie erst ermöglicht. Scholz wusste das Scharlie wahnsinnig ist, aber der öffentliche Druck eines überwiegend  dummen Volkes hat Scharlie ermöglicht. 

Auch hier in Italien erkennt man Teile der Deutschen, die mit Maske spazieren gehen. Manipulierte unmündige Bürger !

Sehen wir es positiv. Man kann es vermarkten ; als Touristenattraktion.

"Sie vermissen die Maske, weil ihre Regierung diese seit Monaten ad acta legte ? Sie vermissen das Stäbchen an der Nasenscheidewand ?

Visit germoney and enjoy the panic !

Die Unfähigkeit von Scharlie hat aber längst in der Regierung abgefärbt. Robert Habeck bewirbt sich mittlerweile mit Scharlie um die dümmsten Ideen. Dazu müsste man sich intensiver mit der Gasumlage beschäftigen. Oder solche Ideen wie Türen schließen von Geschäften. "Du Robert" - sagt der Scharlie "wie kommen dann die Kunden in das Geschäft". Robert sagt " ist doch egal, die gehen doch sowieso pleite!" Lautes Lachen von Scharlie, Janosch und Robert folgt.

Auch der Robert verbreitet nur noch Panik und gibt Duschtipps. Ähnlich dämlich wie Scharlies Coronwarnappstipps. Auch der Robert fällt nicht mit Lösungsideen auf sondern durch Aktionismus, Panik  und Verhaltensanweisungen.Alternativen wie Kernkraft dürfen aus ideologischen Aspekten nicht betrachtet werden. Dann lieber kalt und dunkel.

Nochmal- wie wählen die Kasper um Lösungen zu finden-bestimmt nicht um immer neue Probleme zu finden und immer neue , blödsinnige Verhaltensregeln zu bestimmen, die eh keiner verfolgt.

 

 

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, was Reitschuster, Servus TV und Co verbreiten, ist keine Kritik, sondern gezielte.  Fehlinformation! Deswegen wirst du diese Leute sicher nie in Formaten finden, in denen sich wirkliche Kritiker artikulieren. Ich glaube kaum, dass sich ein Streeck, oder ein Stöhr mit Reitschuster oder Wogdard auf einer Linie sehen. Das würde einer Disqualifikation gleichkommen. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Querdenkermedien haben auch Interessen, die einseitige Berichterstattung verhindert.

Logo, um dann ihre einseitige Berichterstattung zu installieren.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Bzgl. Medien

Öffentlich-rechtlich bedeutet in Germoney mittlerweile Staatsfernsehen ! Leider auch mit der üblichen Selbstbedienungsmentalität der Führungskräfte-besonders innen. RBB ist da ja nur die Speerspitze. Diese Frau hat sich alles gegönnt. Die anderen Stellen mussten sparen. Ähnliche Tendenzen gibt es überall in den Regionalsendern oder in der ARD. "Fast eine Million verschwunden. ARD manager zockt Prominende ab"... Sie haben null Interesse Kritik an komischen Vögeln wie Lauterbach zu üben. Das gibt Druck von oben (aus der Regierung) und wer möchte schon dass der Selbstbedienungsladen hoch geht.

Spiegel und Co. sind extrem abhängig von Werbeeinnahmen. Durch Internet und Co. verkaufen sie deutlich weniger Exemplare. Logisch das der Anteil der Werbeeinnahmen existenziell ist. Die Hand, die einen füttert , beißt man nicht.  Pharma , Chemie und Co. sind diese Hände und die Politik. 

Bild hat wohl zurecht einen schlechten Ruf, aber komischerweise wird hier noch kritisch berichtet. Ebenso in der Welt - beides wohl Springermedien.

Querdenkermedien haben auch Interessen, die einseitige Berichterstattung verhindert.

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.