Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Nein Albrecht, muss ich nicht.

  1. habe ich nicht behauptet, dass dasa der von dir reverenzierte Text "rechtsdrehend" sei
  2. werde ich weder auf Texte eines gesichert rechtsextremistichen und mittlerweile verbotenen Magazins verweisen, verlinken oder daraus zitieren

@Ole: Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man Meinungen nicht auch entschieden widersprechen dürfte. Denn schließlich haben die von dir victimisierten "Medien" ja sehr wohl ihre "Meinungen" publiziert. Diesen Meinungen dann Contra geben zu dürfen, ist übrigens genauso Teil der Meinungsfreiheit.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1002 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

40 Prozent der Befragten der Meinung, dass man in Deutschland seine politische Meinung frei sagen kann. Das ist der niedrigste Wert seit 1990, als dieser Aussage noch 78 Prozent zustimmten.

Liebe Güte, der Wert hat sich fast halbiert.

Die deutsche Bevölkerung hat natürlich mitbekommen, wie Impfkritiker, die die Desinformationen von Lauterbach und Co ("Im September haben wir die Herdenimmunität.... " "es handelt sich um ein nebenwirkungfreies Medikament" usw. ) widersprochen haben, persönlich denuziert und von den regierungsfreundlichen  Mainstreammedien (allen voran der"Volksverpetzer") kaltgestellt wurden.   

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St., 

"Eine von Albrechts Desinformationsmedien ist jetzt rechtsdrehend im Orcus den Mediengeschichte herunter gefühlt worden."

"dieser Thread 30.04.2021"

Du musst jetzt Deinen vielen stillen Lesern im forum den Text unterbreiten, auf den ich am 30.04.2021 verwiesen habe und dartun, inwieweit Dein Ausdruck " rechtsdrehend " auf den Inhalt dieses Artikels zutrifft.

LG, Albrecht ( 17.07.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"....2023 waren 40 Prozent der Befragten der Meinung, dass man in Deutschland seine politische Meinung frei sagen kann."

Was heißt denn "seine Meinung frei sagen" zu können?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1002 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

....2023 waren 40 Prozent der Befragten der Meinung, dass man in Deutschland seine politische Meinung frei sagen kann.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1067107/umfrage/umfrage-zur-meinungsaeusserung-in-deutschland/

NUR 40% !!!!

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Laut einer Befragung im Rahmen des Freiheitsindex 2023 waren 40 Prozent der Befragten der Meinung, dass ..."

Meinung ist ja auch bestimmt der Goldstandard für Tatsachen...

Stellt sich die Frage, wrum z.B. TE, TKP, RS, AG, BILD, ... noch verfügbar/online sind?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1002 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Es ist schon sehr auffällig, das in Deutschland regierung/impfskritische Medien denuziert oder sogar verboten werden. Ist die Meinungsfreiheit in Deutschland in Gefahr? 

" Laut einer Befragung im Rahmen des Freiheitsindex 2023 waren 40 Prozent der Befragten der Meinung, dass man in Deutschland seine politische Meinung frei sagen kann. Das ist der niedrigste Wert seit 1990, als dieser Aussage noch 78 Prozent zustimmten. 44 Prozent waren im Jahr 2023 hingegen der Meinung, dass es besser ist, vorsichtig zu sein, wenn es um die Äußerung der politischen Meinung geht."

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1067107/umfrage/umfrage-zur-meinungsaeusserung-in-deutschland/

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

dieser Thread 30.04.2021

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

"..Eine von Albrechts Desinformationsmedien.."

Da Du mich direkt nennst, verlange ich von Dir, dass Du den Lesern im forum alle meine Kommentare benennst, in denen ich aus dem Magazin " Compact" zitiert habe oder auf das Magazin "Compact" Bezug genommen habe.

 

LG, Albrecht ( 17 07.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Eine von Albrechts Desinformationsmedien ist jetzt rechtsdrehend im Orcus den Mediengeschichte herunter gefühlt worden.

Das "Compact" Magazin ist verboten worden. Für alle Partrien, natürlich außer der AfD und auch für Albrecht, ein gutes Ergebnis. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.