30.01.2024
"-und-das-fbi-wusste-von-einem-moeglichen-laborleck-"
Albrecht, erklär uns doch bitte mal, wieso sich die US Bundespolizei (FBI) mit Vorkommnissen im fernen China beschäftign sollte. Wäre da nicht eher ein Thema für einen der US Auslandsgeheimdienste?
Dann schreibt dein UnCut Artikel: "...hat, 2018 Genome patentiert hat, die sich um weniger als 2 % von denen von SARS-CoV-2 unterscheiden."
2%!! Menschen und Schimpanse / Bonobos sind weniger als 1,5% genetisch auseinander. Das sind schon andere Spezies!
Ist schon voll der überzeugende "Beweis", neben vielen "hätte", "könnte", "wollte", "plante"...
Aber unterm Strich letztlich irrelevant. Das SARS-COV-II ist in der Welt und die Chinesen werden sicher einen Teufel tun und die Verantwortung für ihr Labor übernehmen. So bleibt es also bei Behauptungen, Verdächtigungen und Vermutungen :-)
Die Spannungskurve könnte aber vielleicht noch dadurch erhöht werden, wenn du oder eines deiner "Qualitätsmedien" Bill Gates mit seinen China-Connections als heimlichen Drahtzieher darstellen würde.
Achso und natürlich bleibt ja noch die kleine "Ungereimtheit", woher man denn überhaupt etwas von diesen 2% genetischer Differenz wissen will, wenn doch das SARS-COV-II angeblich nie isoliert und sequenziert wurde...