30.01.2024
Liebe Foristen,
gelentlich lohnt sich ein Blick zurück:
Simone 15.09.2020
https://zenodo.org/records/4028830#.X2B5cJMzZsP
Thomas 20.09.2020
Simone, vielleicht liegt es daran, dass diese Theorie schon älter ist und widerlegt wurde. Die Laborvariante gilt als extrem unwahrscheinlich.
Vor kurzem äußerte sich Dr.Streeck noch einmal dazu.
Vermutlich hat niemand Lust, den nächsten Coronathread zu befeuern;-)
Und heute:
https://uncutnews.ch/sars-cov-2-hat-es-in-der-natur-nie-gegeben-und-das-fbi-wusste-von-einem-moeglichen-laborleck-im-maerz-2020/
Es ist jedem anheimgestellt, sich seine eigene Meinung dazu zu bilden.
LG, Albrecht ( 30.01.2024 )