Forum: Infektion & Prävention - Die Virus Theorie

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Anna B. 50 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2018

Hallo Claudia,

sehr gerne. 
Er hat auch viele interessante aktuelle Veröffentlichungen, da stimme ich Dir voll und ganz zu. 

Dieses Thema aber scheint so sehr am Weltbild vieler zu rütteln, dass sie alles tun, um es auszublenden. 

Statt Argumenten kommen Beleidigungen - da weiß man dann immer, dieser Mensch kämpft mit sich selbst, um sein Weltbild. Lass ihn kämpfen.

 

Mensch Albrecht, ich glaube, Du musst erst noch verstehen, dass die globale Bedrohung- naja wenn die in der Schweiz wegfällt, gibt's die hier immer noch, ok? ;-)

 

Übrigens hat Corona_Fakten kurz vor dem Fall der Maßnahmen den Schriftverkehr mit deren Äquivalent vom RKI veröffentlicht. 
Die hatten auch kein Isolat...

Abe hat bestimmt nichts damit zu tun! :D

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hallo Anna, nach Deinem Mail hatte ich mal wieder bei edubily nachgeschaut und einige hochinteressante aktuelle Veröffentlichungen von Chris Michalk entdeckt. Besten Dank für die Inspiration.

LG, Claudia

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht,

dann warte mal schön...

Ich wüsste nicht, was mich hier in Deutschland eine mögliche Klage um ein Berner Finanzdepartment interessieren sollte. Zumal die bloße Anhägingkeit einer Klage nichts über deren Ausgang aussagt. 

Kannst dich gerne wieder melden, wenn diese angebliche Klage in über die Schweiz hinausgehender relevanter Weise in deinem Sinne entschieden worden ist.

LG Thorsten 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1931 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten, 

jetzt warte ich nur noch auf Deine amtliche Feststellung, dass es das Eidgenössische Finanzdepartement in Bern, bei dem eine entsprechende Feststellungsklage mit Datum vom 12.02.2022 anhängig gemacht wurde, nicht existiert und ein Verschwörungsmythos ist.

 

LG, Albrecht ( 28.04.2022 )

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Lanka, uncutnews, coronafakten,...

Und da wundern sich Foristen, dass das bei edubily nicht als Diskussionsgrundlage anerkannt wird???

Im Gegenzug wudert es mich überhaupt nicht mehr, dass solche "Diskussionen" hier NICHT gelöscht werden...

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1931 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Anna, 

am 11.03.2021 stand dazu auch etwas in uncut news ch

LG, Albrecht ( 27.04.2022 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anna B. 50 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2018

Liebe alle,

ich kann nur wärmsten empfehlen, sich mit der Virusisolation zu beschäftigen. 

Mir fallen die Kinnladen herunter...

Ein Freund hat das Thema wohl heute im edubily Forum aufgebracht - Kommentar von Chris: sowas diskutieren wir hier nicht. 
Und dann ward der Thread gelöscht. Er hat mir die Screenshots geschickt. 

Ich bin ziemlich schockiert.  

Ich empfehle folgende Namen zu suchen:

Dr Stefan Lanka und wissenschafft plus 

Dr Andrew Kaufman (Englisch)

corona_Fakten

Projekt Immanuel 

den Film I won't go quietly (Deutsch)

den Film Terrain (Englisch)

das Buch Virus Wahn 

dr Claus Köhnlein auf den gängigen Video Portalen 

Die Arbeiten von Enders (und ?) 1953 zu Masern und 1954 zu Polio. In erstem steht noch, dass es weitere Experimente und Klärung braucht. In letzterem nennt man es schon Virusnachweis

Alle Arbeiten zu allen sogenannten  Isolationen  des C Virus (oder allen anderen Viren) -  nicht eine trennt tatsächlich das Virus vom restlichen Gewebe. 

Den Film Fehldiagnose Aids von Konrad Hoya, bei Y tube. 

Die Arbeit im Lancet "respiratory medicine - role of exosomes in fals-positive covid 19 PCR tests", aus 2022

Die Aussagen und Interviews des Prof  Dr Luc Montagnier (hoffentlich richtig geschrieben. Entdecker des HIV, der selbst sagte, das sei nicht unheilbar)  

Es ist, der helle Wahnsinn!!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anna B. 50 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2018

Hallo Albrecht und lieben Dank,

den Thread habe ich gefunden und arbeite mich durch. 

Um corona geht es mir nicht, seit die Standord Universität 1000 Proben untersucht hat, darin nur Influenza A und B fand und das CDC ihr keine Virus Proben zuschicken konnte, weil es selber keine hat...

... die Forscher der Standord Uni ihre restlichen 1000 Proben dann an andere Unis verteilt hat mit der Bitte, diese zu prüfen, und auch da niemand was gefunden hat...


...das Preisgeld in den USA für ein Virus Isolat immer noch niemand eingelöst hat..

Also da diskutiere ich nicht drüber. Sollte es aber wirklich gar keine Viren geben, was haben dann die Stanford Forscher gefunden, wenn sie Influenza A und B nennen? 


Und vor allem: Was macht die Leute krank!? Warum hilft C & Zink gegen das EBV/Erkätung, und wie entstehen diese Krankheiten?

 

Mir scheint, eine der alternativen Theorien besagt: physische und/oder psychische "Traumata" verursachen Krankheit. 
Wie passen da unsere NEM hinein, deren Wirkung ich selbst erfahren habe. Und zwar zunächst, ohne daran zu glauben, bzw von der eingetretenen Wirkung zu wissen?

 

Ich vermute die Wahrheit irgendwo dazwischen: Stofflich und geistig. 
Hier spielt ja nicht ohne Grund auch das Denken eine Rolle, und die Bewegung, welche wiederum Einfluss auf Körper UND Geist hat. 

Klar dürfte auch sein, dass Worte und Denken unheimliche Macht haben. Dass wir zum Beispiel alle einer Panikpropaganda unterliegen, gegeneinander aufgehetzt werden, hat schwere Folgen.

 

Allein die Studie, wo ein Patient sich mit Placebo-Antidepressiva umbringen wollte und er es auch fast geschafft hat - bis man ihm sagte: Du hattest das Placebo!
Und schwups kam er zurück ins Leben..

 

Man stelle sich vor, man würde eine furchtbare Krankheit erfinden und den Leuten solche Angst davor machen, es so real darstellen, dass manche sogar daran sterben!

Aber das gibt's natürlich nur im Fernsehen. ????

41 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1931 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Anna,

zum Thema " Virustheorie" wurde inzwischen unter dem Thema " Impfen gegen Masern BGH-Entscheid" eine ganze Menge zusammengetragen. Insbesondere durch die Kommentare von Dirk und Max, der auf die Arbeit von Prof. Walach verweist.

Die Arbeit von Prof. Walach bezieht sich auf das Problem des Nachweises des Masernvirus.

Aber mir stellt sich sofort die Frage, ob die methodische Grundlage für den Nachweis des Corona-Virus besser ist als das, was Prof. Walach als die Schwachstellen der Arbeiten, die die Existenz des Masernvirus nachweisen möchten, brandmarkt ? Haben die in den vergangenen anderthalb Jahren geführten Auseinandersetzungen über die Corona-Politik etwa auch deshalb unübersehbar die Züge von Glaubenskriegen angenommen, weil das als existent Vorausgesetzte zwar geglaubt, aber nicht zweifelsfrei bewiesen werden konnte ?

Auch Thorsten und Thomas konnten bisher keine einzige wissenschaftliche Studie dazu benennen, die den von Prof. Walach geforderten Kriterien standhalten würden.

LG,   Albrecht                   ( 03.10.2021)

32 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Max K. 460 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Frag ihn doch und schau dir den Film an.

https://www.youtube.com/watch?v=X6bvWcB7BCo

Da wird ein Virus gezeigt...auch kein Nachweis??

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.