Forum: Infektion & Prävention - Die Virus Theorie

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Bitte nicht das :" Ich habe auch ein Gerichtsurteil gefunden, 2016, Stuttgart, in dem die Existenz des Masern Virus nicht nachgewiesen werden konnte. " Dann google mal warum das Urteil so ausgefallen ist. es hat eben nicht bestätigt, dass nichts nachgewiesen worden ist.

Fallt doch nicht immer auf solche Sätze rein.

https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2019/11/25/nein-dieses-gerichtsurteil-beweist-nicht-dass-das-masern-virus-nicht-existiert/

Der Arzt hat einfach zu viele Belege geschickt. "Er hätte nicht sechs, sondern nur eine einzige „wissenschaftliche Publikation im Sinne einer Originalarbeit“ einreichen dürfen."

Und Viren gibt es, dazu gibt es doch nun unzählige Rasterelektronenmikroskopische Aufnahmen.

https://www.google.com/search?q=viren+aufnahmen&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjwjJeh2KjzAhWzhv0HHaJwCWMQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1787&bih=803&dpr=0.9

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6450 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Anna B.,

was wäre denn für dich ein Nachweiß?

  • Elektronenmikroskopische Aufnahmen (Viren sind i.d.R. zu klein für optische Lichtmikroskope)?
  • Spezifische Sequenzierung des Virengenoms?
  • Nachweiß mit/über entsprechende Antikörper?
  • indirekter Nachweiß über Wirkung/Symptome?

Gibt es Schwerkraft vielleicht auch nicht? Wird auch nur regelmäßig über ihre Wirkung nachgewiesen/bestimmt.

Was wäre deiner Meinung nach eine Alternative zur Existenz/Wirkung von Viren? Gibt es Viren angeblich grundsätzlich nicht oder nur einige?

Mein Tip: wende dich an ein Virologisches Institut.

Das Thema Masernvirus und Gerichtsurteil hat nichts mit einem tatsächlichen Beleg für oder gegen die Existenz dieses Virus zu tun, wird aber regelmäßig von einigen Verwirrten dafür bemüht. Ließ dir das Urteil durch, denke(!) selber(!) und verschone bitte das Forum mit einer Grundsatzdiskussion über die Existenz und Wirkung von Viren; egal wie nett und freundlich und harmlos verpackt.

LG
Thorsten

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2075 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Anna,

vielleicht kannst Du mit dem, was hier im Forum vor einigen Jahren zu diesen Gerichtsentscheidungen, Dr. Lanka und das Masernvirus betreffend, ausgebreitet wurde, etwas anfangen:

https://www.strunz.com/forum/gesundheit/impfen-gegen-masern-bgh-entscheid-?p=1&limit=10&sort=desc#forum-post-reply-46509

LG,  Albrecht                                                           ( 30.09.2021)

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anna B. 50 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2018

Danke schonmal für Eure Antworten!

 

Genau Roger, das sind ja meine Fragen... ;-)

Es gibt wohl die Theorie, dass Viren nur das Endprodukt einer Heilung sein. Das habe ich nur aufgeschnappt und möchte mir jetzt eine fundierte Meinung dazu bilden. 

Danke Rainer,

hast Du vielleicht noch den Vornamen des Dr.? Und einen Buchtitel?

Ich freue mich auch über Links zu Studien, gern auch in EN, oder Schlagworte, die mir bei der Suche helfen. Stehe ganz am Anfang. 

 

Ansonsten lese ich ja strunz, wie Heilung geht weiß ich doch. ;-)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roger 949 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo Anna,

Dr. Kremer (Barcelona) hat in seinen Büchern/Publikationen den eindeutigen Nachweis viele Viren vergeblich angemahnt, denn Bakteriophagen kann man problemlos mit den bekannten Verfahren nachweisen (z.B. Isolation in der Zentrifuge, Untersuchung mit dem Elektronenmikroskop). Für die Therapie macht es jedoch keinen Unterschied, ob das Virus existiert oder nicht: z.B. Stärkung des Immunsystems bei EBV. Viele Grüße!

Roger

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

Hallo Anna,

interessante Frage. Vom Logischen her feststehen dürfte: Etwas, was nicht nachweisbar ist, kann trotzdem existieren.Hilfsüberlegung: Wenn es das Virus nicht gibt, was macht dann aber die Krankheit, und, was löst die Ansteckung aus? Etwa eine Übertragung aller Faktoren eines schlechten Immunsystems auf einen anderen Menschen mit ebenfalls schlechtem Immunsystem? Und wie sieht´s mit den Virostatika, z.B. gegen das Herpes-Virus, wenn es denn existiert, aus? Wie ist die Heilung zu erklären, wenn nicht durch Vernichtung oder Hemmung der Viren?

Viele Grüße

Rainer

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anna B. 50 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2018

Liebe Foristen,

hat sich hier jemand schon mal mit der Virustheorie beschäftigt?

Dass es krankmachende Viren gibt, die ansteckend sind, wurde mir so beigebracht und ist allgemein akzeptiert. Es gehen auch oft tatsächlich Erkältungswellen umher. 

Aber auch das ist erstmal nur eine Theorie.

Dr. Strunz weist selbst in seinen News darauf hin - die Nobelpreisrede zum HIV ist die einzige, die unveröffentlicht ist. Und: Es stecken sich ja nie alle an, nur die mit schlechtem Immunsystem. 

Ich habe auch ein Gerichtsurteil gefunden, 2016, Stuttgart, in dem die Existenz des Masern Virus nicht nachgewiesen werden konnte.

Kurz: Das Thema interessiert mich gerade, ich möchte mir eine Meinung dazu bilden und freue mich, falls jemand mit mehr Wissen dieses teilt, mir vielleicht auch den ein oder anderen Link zukommen lässt.

Vielen Dank und einen physisch bewegten Tag!

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.