Forum: Infektion & Prävention - Dokumentiert Übersterblichkeit - Covid als Ursache in Pandemiezeiten ausgeschlossen

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Erste gerichtliche Klage gegen Biontech... falsch, es gab bereits außergerichtliche Verfahren betreffend der Klage von den RA Rogert und Ulbrich die zu keiner einigung führten.

Das ist jedoch nicht die erste juristische Auseinandersetzung wenn es um das Thema Impfen geht, auch ein anderer Rechtsanwalt ging vor Gericht da außergerichtliche Einigungen damals nicht möglich waren:

https://www.rechtsdepesche.de/impfschaeden-klagen-anwalt-interview/

Im Link lautet eine Überschrift: "Fehlinformationen der Bundesregierung zu Impfschäden" So viel zum Thema der verschiedenen Rechtsauffassungen. Und noch mal: Diese RA-Kanzlei ist nicht eingebunden in ein Anti-Corona-Aktivisten-Netzwerk, auch wenn es da eine Verweigerung mancher Leute gibt diese Tatache anzuerkennen. 

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6550 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hej Ole,

"In DK werden gesunde Menschen unter 50 Jahre GAR NICHT MEHR mit der 2. Booster geimpft!!!

Auch nicht auf persönlichen Wunsch!"

Ja, verstehe. Selbst die, die sich aus eigenen Überlegungen, Erwägungen und der persönlichen Riskoeinschätzung gerne impfen lassen würden, werden bevormundet und die Leistung wird ihnen verweigert. Soviel zu Thema (Entscheidungs)Freiheit, Mündiger Bürger und Eingeverantwortung. Verstanden?

 

"Apropo Long Covid....
Ist hier kein Thema, entweder redet man nicht darüber oder man hat es nicht! "

Spannend, und das bei einer Impfquote die höher liegt, als die in Deutschland. Wie steht es denn da um die dänischen Geburtenzahlen? Die müssten ja kurz vor dem Aussterben sein, wenn es dan einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfungen und (Un)Fruchtbarkeit gäbe.

Erkläre doch bitte mal, warum es in Dänemark anscheinend keinen Zusammenhang zwischen Impfungen und  Geburtenrückgang ab Mitte 2021 gibt. Vor allem sie dmals ja deutlich vorauswaren, in Sachen Impfquote.

Aber vielleicht sind die Dänen auch einfach ein toughes Völkchen und reden einfach nicht darüber...

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thorsten,

Thomas hat es beim 1.Mal auch nicht verstanden (oder nicht akzeptiert):

In DK werden gesunde Menschen unter 50 Jahre GAR NICHT MEHR mit der 2. Booster geimpft!!!

Auch nicht auf persönlichen Wunsch!

Verstanden?

Bergründung: Keine Ahnung!! Warum impft man nicht mehr in bestimmten Altersgruppen?

Weil vielleicht das Nutzen/Risiko Verhältniss nicht sooooo gut und unnnngefährlich ist, wie es sein sollte. Ich halte dich auf dem laufenden....

Apropo Long Covid....

Ist hier kein Thema, entweder redet man nicht darüber oder man hat es nicht! 

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6550 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hej,

ich erwidere mal:

  • ungeklärte Übersterblichkeit seit Impfbeginn
    ==> Nö, ist nicht ungeklärt.
  • ungeklärte Geburtenrückgang in 18 europäischen Landern (Schweiz -22%, Danke Thorsten für den Hinweis!)
  • ==> Was ist mit den anderen 29 europäischen Ländern. Allen voran Portugal und Frankreich, bei denen es keinen auffälligen Geburtenrückgang gab? Und auch im Falle der Schweiz ist der Rückgang nich ungeklärt, sondern im Gegenteil gut erklärbar.
  • Zunahme von Impfschäden
    Zunahme gegenüber was? Bring doch endlich mal zuverlässige Zahlen zu Impschäden; und zwar kausalen und nicht nur behaupteten oder vermuteten.
  • Erste Klage gegen Biontech wegen angeblichen Folgeschäden durch eine deutsche Anwaltkanzlei
    ==> zu klagen heißt nicht Recht zu haben. Das ist ja gerade das elementare bei einer unabhängigen Gerichtsbarkeit; hier wird ein Urteil gesporchen, weil es offenbar unterschidliche Rechtsauffassungen gibt.
  • Dänemark impft keine gesunde Kinder mehr
    ==> in Deutschland empfiehlt die StiKo eine weitere Impfung (4.) nur noch Personen über 60, sowie Personen ab 5 mit einem entsprechenden Risiko für schwere Verläufe.
  • In Dänemark bekommen gesunde Menschen unter 50 Jahren  (also auch keine Frauen im gebärfähigen Alter)keine 4 . Impfung mehr. ==> D setzt da erst 10 Jahre älter an...

 

Unterm Strich alles substanzlose Aussage unseres Wespen-Phobikers Ole.

Aber er hat ja nichts "behauptet"...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Was ist mit den gesellschaftlichen sonstigen Konsequenzen der Corona-Poloitik, Unternehmenspleiten, soziale Verwerfungen, wirtschaflicher Niedergang, eingchränkte Medizinische Versorgung durch Lockdowns, etc. ? Spielt alles keine Rolle wegen der Impfungen und hat mit dem dem Virus nix zu tun.  Aha, stimmt, das existiert ja nach Meinung mancher Leute überhaupt nicht. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej,

ich fasse mal zusammen:

  • ungeklärte Übersterblichkeit seit Impfbeginn
  • ungeklärte Geburtenrückgang in 18 europäischen Landern (Schweiz -22%, Danke Thorsten für den Hinweis!)
  • Zunahme von Impfschäden
  • Erste Klage gegen Biontech wegen angeblichen Folgeschäden durch eine deutsche Anwaltkanzlei
  • Dänemark impft keine gesunde Kinder mehr
  • In Dänemark bekommen gesunde Menschen unter 50 Jahren  (also auch keine Frauen im gebärfähigen Alter)keine 4 . Impfung mehr.                                                                                          
26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Korrektur: "jeman" = "jemand"

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Ich kenne jetzt Kekulé (D) und Champbell (GB) aus Videos auf YT die zumindest sagen, dass da dringendeder Klärungsbedarf besteht. d

Wenn GB erst eimal mit dem Aussetzen der Impfungen bei stillenden Müttern reagiert, dan gehe ich davon as dass dort Untersuchungen stattfinden werden, jedoch kann ich da auch falsch liegen. Ich hoffe dass diese Untersuchungen tatsächlich gemacht werden, jeman der da auch  Klärungsbedarf sieht ist z. B. Klaus Stöhr, der kann es sich auch erlauben "die Klappe aufzumachen" da er nicht in D wohnt sondern im deutsschprachigen ausland. (Kekulé hat für sein generelles "die Klappe auf machen" in D reichlich Ärger bekommen. So läuft das ab in D mit berechtigter Kritik.)

Auffällig ist erst einmal, dass die offiziellen Empfehlungen in D bei der Impfung von Schwangeren das 1. Trimester der Schwangerschaft ausschließen. Das wird seine Gründe haben, die nicht mit einer einfachen Suchanfrage bei "Google" ausfindig zu machen sind. 

Auch sind viele Web-Seiten zur Thematik aus dem Netz geflogen, bei denen klar wurde dass die Immunreaktion auf die Impfung als auch auf die natürliche Infektion -  im Einzelfall - einige bedenkliche Begebenheiten haben kann. Aber was bring es wenn ich das als Anlass für Spekulationen nehme betreffend der aktuellen Entscheidung in GB? Ich würde es durch meine eigene gefärbte Brille sehen mit ungünstigen Immunreaktionen auf die Impfung als auch auf den Erstkontakt mit Omikron.

Fakt ist: Ob es da wirklich Untersuchungen gibt oder ob die geplant sind, dass ist mein Wunsch, über tatsächliche Vorhaben weiß ich nichts. Ich spekulier darauf dass es - wenn es denn dazu kommt - mit aller Wahrscheinlichkeit in GB pasieren wird. (Ich kann mich hier aber auch irren.) 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Claudia,

weiterhin schreibst Du:

" Studien an Tiermodellen sind vorgesehen um die Auswirkung von mRNA - Impfungen auf die Schwangerschaft und Stillsituation zu untersuchen."

"vorgesehen" bedeutet für mich, es hat bis jetzt gar keine Tierversuche gegeben).....  

Den schwangeren Frauen hat man Impfungen verabreicht, ohne die Impfungen an (trächtigen?) Versuchtiere zu untersuchen.

Das will man nun nachholen..

Habe ich die Aussage richtg verstanden?

 

 

 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Es geht um die Situation in GB, dort haben sich die Guidelines / offiziellen Impfempfehlungen verändert. Eine weitere Kommentierung zu den genaueren Gründen ist mir nicht bekannt.

(In dem genannten Link ist es ein Dr. Champbell dem diese Veränderung der offiziellen Richlinien in GB aufgefallen ist, der selbst auch keine genaue Vermutung hat weshalb diese Empfehlung verändert wurde. Er kann nur feststellen, dass es irritierend ist und fordert weitere Untersuchungen.)

In gab es eine Veränderung der Impfempfehlungen mit dem Aufkommen von Delta, die zur Zeit noch bestehnde Impfempfehlung empfiehlt die Imfung für Schwangere ab dem 2.Trimester der Schwangerschaft - nicht vorher (!!!) -, eine Situation des Stillens wird nicht als Kontraindikation zu einer Impfung angesehen. Die Beründung zur Empfehlung der Impfung war es, bei Schwangeren schwierige Verläufe durch eine Corona-Infektion zu verhindern, da es mit Delta bei einigen Fällen zu schwerwiegenden Komplikationen für die Mutter und dem Kind kam. 

Auf YT nimmt eine deutsche Ärztin zu dieser Impfempfehlung der Stiko Stellung, sie beruft sich auf die Auswertung von Studien. Vor langer Zeit hat Kekulé in seinem Corona Podcast das Thema gebracht, er gab die gleiche Empfehlung wie die Stiko, sagte allerdings klar dass keine sehr großen Datensätze zu der Thematik vorliegen und betonte auch, dass er selbst nicht versteht warum diese Tematik nicht eingehend erforscht wird.

(Mir ist das nur aufgefallen mit der aktuell veränderten Situation in GB, zu dem Warum und Weswegen kann ich nichts wieter beitragen.) 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.