Forum: Infektion & Prävention - Dokumentiert Übersterblichkeit - Covid als Ursache in Pandemiezeiten ausgeschlossen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Claudia,

Du schreibst:

" Zur Zeit wird stillenden Müttern von einer mRNA Covid- Impfung abgeraten."

Ist das eine Tatsache oder eine Forderung von irgend jemanden?

Wenn es eine Tatsache ist, wer hat die Empfehlung ausgesprochen?

 

   

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Oha Ole,

insofern mancheiner im Forum sich selbst in ein Wespennest gesetzt hat weil Kritik and der Impfung nicht zugelassen wurde obgleich das der Faktenlage nicht entpricht, was kann ich dann dafür?

Der Kritiker der ein ehmeliger deutscher Arzt und Bundestagabgeordneter war mag kontrovers sein - zumindest ist er das für mich - , das bedeutet jedoch nicht automatisch dass die Kritik von ihm völlig unberechtigt wäre. 

Wenn dann dazu im Forum aufgerufen wird in eine "dialektische" Auseinandersetzung zu gehen ohne die Standpunkt unabhängig betreffend der Person die sie vertritt zu überprüfen, dann stimmt da etwas grundlegendes mit der Argumentation nicht  bei denen die zu einer "dialektischen" Auseinandersetzung aufgerufen hatten.

Wenn es legitim ist, die Argumente bestimmter Leute infrage zu stellen, dann ergibt sich ein Erkenntnisstand nicht dadurch als dass ich diese Argumente der Person ausblende, das Gegenteil ist der Fall, es gilt sie um so mehr zu überprüfen. Entweder versteht man das oder auch nicht, wenn man es erst gar nicht verstehen will weil es einem nicht passt, dann kann man nicht von sich behaupten unvoreingenommen zu sein. Was immer dann darauf "argumentiert" wird, es hat nichts mit dem Anspruch eine "dialektischen Auseinandersetzung" zu tun.

(Mal schauen ob dieses Posting durchkommt.) 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Oha Claudia,

da stichst aber mit volle Wucht in das Wespennest von Wespe Thomas und Wespe Thorsten....

Gesunde Kinder werden (auch nicht auf Wunsch der Eltern) in Dänemark seit Juli nicht mehr geimpft!

Ob man sich auf die thailandische Studie bezieht weiß ich nicht. 

Da war mal ein ehemaliger norddeutscher Amtsarzt, der verwies auf Probleme von geimpften Müttern und Stillen/Muttermilch.

Thomas/Thorsten ihr wisst doch bestimmt noch um was es sich handelt, oder?

 

  

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Quelle: YT / Dr. John Champbell: Thai vaccine heart complications (16.08.2022)

Wenn es in D seit vielen Jahren heisst, dass Herzkomplikationen viel häufiger bei Infektionen auftreten als denn bei Impfungen, dann ist aus den in D einsehbaren Quellen vorerst - natürlich nicht bei allen (!!!) nur so viel klar: Bei Kinderimpfungen besteht ein umgekehrtes Verhälltnis, hier sind Herzkomplikationen nach Impfungen häufiger als denn bei Infektionen.

Die Komplikationsraten der Studie aus Tahiland sind beeeindruckend, die Studie ist seriös durchgeführt wurden, es gibt keinen Interessenkonflikt mit eier inländischen Pharmaindustrie die weltweit in die Impfkampagnen eingebunden ist, es ist auch nicht davon auszugehen dass getürkte Informationen veröffentlicht werden sollen um ein Gegenprogramm gegen den politischen Mainstream zu gestalten. Thailand betrachte ich bei der Durchführung und Veröffentlichung von Studien als sehr viel konfliktfreier betreffend wirtschaftlichen und politischen Interessen die einer unvoreingenommenen Untersuchung der Impfungen entgegenkommen als wie das in D oder in den USA der Fall ist. 

Link zur Studie: https://www.preprints.org/manuscript/202208.0151/v1

 

Ein weiteres aktuelles Thema auf dem Kanal ist die Situation in GB, dort gibt es eine Veränderung betreffend der Empfehlungen zur Impfung von Müttern die ihre Kinder stillen. Zur Zeit wird stillenden Müttern von einer mRNA-Covid-Impfung ageraten, Studien an Tiermodellen sind vorgesehen um die Auswirkungen von mRNA-Impfungen auf die Scwangerschaft und Stillsituation zu untersuchen.

Bekannt ist sowohl von den mRNA-Impfungen als auch von Infektionen, dass bei manchen Frauen die Regel ausbleibt. Hieraus zu schließen dass die Impfung zur Unfruchtbarkeit führt geht zu weit, jedoch ist es bis heute unklar was da genau passiert und die Firmen als auch die Politiker in D blocken das Thema ab. Bekannt ist, dass in letzter Zeit in vielen Ländern die Anzahl der Totgeburten zugenommen hat. Das kann auch ursächlich mit den Effekten der Kehrseite von Lockdowns und den Maßnahmen der Corona-Politik zu tun haben, allerdings ist genau hier die Frage nach Zuammenhängen mit Impfnebenwirkungen berechtigt, vor allem dann wenn sich heraustellen sollte dass dieser besteht und es einen wesentlichen Unterschied betreffend Impfungen und natürlichen Infektionen gibt. 

In diesem Thread greife ich viele klassische Themen der sog. "Querdenker" auf, das Problem ist einfach dass diese Themen von der großen Mehrzahl der Leute sofort abgeschmettert werden  - ich hatte das früher auch einmal so praktiziert - weil sie von bestimmten Leuten und Kreisen thematisiert werden (z. B Corona-Auschuss). Genau das ergibt das Problem der Voreingenommenheit auich gegenüber vielen Thematiken, wo bei stets immer ersichtlicher wird dass es Handlungsbedarf gibt sich diese Sachverhalte uneingenommen anzuschauen.

In D kommt man mit Mainstream-Bullshit-Studien und der entsprechenden Haltung der Lobbyisten und politischen Akteure keinen einzigen Zentimeter weiter wenn es darum geht offene Fragen zu klären, überzogene Gegendarstellungen helfen da auch nicht weiter, eher verhärten sich die Fronten und Kommuniation ist nicht möglich. Abgesehen davon, dass diese auch von "offizieller" Seite in vielen Fragestellungen erst gar nicht erwünscht ist und somit mit allen Mitteln verhindert wird bibt es für mich nur einen Weg überhaupt wieder miteiander in das Gespräch zu kommen, ganz gleich ob hier im Forum oder sinstwo: Es braucht unabhängige Medien mit soliden Studien die außerhalb der sonstigen "üblichen Informationsquellen" sind, die man mit der Situation in D abgleichen muss. 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Korrktur / letzter Abatz "Einerseits ist es fraglich sofort die die Impfungen als Hauptverantwortlichen zu definieren, andererseits ..."

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Campbell ist quasi der britische Wodarg...

Aber schon witzig. Ich erinnere mich an Diskussionen hier im Forum, wo Corona assoziierten Übersterblichkeit strikt geleugnet wurde. Und jetzt ist die auf einmal doch da, weil man die Impfungen als Ursache ausgemacht hat?

LoL

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Quelle: YT / Dr. John Campbell (GB): Excess deaths, the data (28.02.2022)

(Man kann das Video bei Bedarf mit deutschem Untertitel laufen lassen.) 

Die Daten aus GB decken sich mit den Datensätzen in vielen Ländern, einschließlich D. Zu beobachten ist eine erhöhte Übersterblichkeit, in den Statistiken ist Covid kar erfasst, jedoch kann allein das Virus die häher angestiegene Übersterblichkeit nicht erklären, die Daten sind eindeutig und werfen Fragen auf. 

In den Kommentaren die unterhalb des Videos auftauchen fragen sich viele Menschen, ob es einen Zusammenhang mit den Impfungen gibt, die Zeiträume fallen genau auf die Jahre in denen massiv geimpft wurde. (In GB wurde Astra-Zeneca nur kurzzeitig verimpft, dar Ggroßteil der Imfungen wurde mit mRNA-Impfstoffen gemacht.)

Natürlich führt die Covis-Krise allgemein zu einer erhöhten Sterblichkeit die statistisch schwer zu erfassen ist, somit fordern viele Menchen eine Klärung der Situation. Das ist nur möglich mit einer ausreichenden Anzahl an Autopsien. 

Was ist dran an der Theorie, dass Impfungen vom Nebenwirkungsprofil zu einer vermehrten Sterblichkeit führen?

Ich hielt das immer für übertrieben - ging eher von Einzelfällen aus die vorkommen können- , für mich war es schwierig diese Aussagen nur von bestimmten Leuten und Medien zu hören ohne dass sie ich aus anderen Quellen bestätigen ließen. Dr. Champbell ist unabhängig, ich hatte viele seiner Videos gesehen und kann nicht sagen dass es sich bei ihm um einen sog. "Querdenker" handelt, er hat sowohl über die Nutzen der Impfungen berichtet, jedoch war er einer der ersten die das Thema Nebenwirkungen der Impfungen ernst nahm.

Konkret kann man den Verdacht das Impfungen eine wesentliche Ursache für die Übersterblichkeit sind nur durch pathologische Untersuchungen ausräumen. Wenn die Impfung den offiziellen Angaben entspricht, dann sollte es doch klärbar sein ob dieser Verdacht betr. der Impfungen berechtigt ist. Wenn keine Abklärung der Situation geschieht, dann gehe ich davon aus das Nebenwirkungsprofil der Impfungen bisher deutlich unterschätzt zu haben.

Natürlich kommt betreffend einer erhöhten Übersterblichkeit neben den Impfwirkungen auch die Themen der Kehrseiten von Lockdowns mit all ihren Folgen auf und Sekundärphänomene der Pandemie. Insofern muss nicht die gesammte erhöhte Übersterblichkeit in Relation zu den an Covid-Verstorbenen an den Impfnebenwirkungen liegen, jedoch ist es mindestens berechtigt diese Frage offen zu stellen welchen Anteil die Impfungen haben.

Einerseits ist es fraglich sofort die Impfungen als hauptverantwortlichen, andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass es da gar keinen Einfluss gibt. Das liegt auch daran, dass es bei den mRNA impfstoffen bei bedingten Zulassungen geblieben ist, in europa wäre ein reguläres zulassungsverfahren möglich gewesen, jedoch haben die Firmen eine solche Prozedur nicht angestrebt, sie hätte Unterlagen zur Phrmakokinetik (Verbleib von Medikamenten / Impfstoffen im menschlichen Körper und die damit verbundene Auswirkung auf den menschlichen Orgnismus) vorausgesetzt, welche einfach nicht eingereicht werden wollten. 

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.