11.08.2023
...dass Thomas die Frage, weshalb es in dieser Altersgruppe eine UeS gibt, als "konstruierten Fall" bezeichnet...
Da wurde ich wohl falsch verstanden. Meine Aussage bezog sich nicht auf die Altersgruppenthematik, sondern galt allgemein. Mit dem Altersgruppenthema habe ich mich gar nicht erst mehr auseinandergesetzt. Mir ist es einfach zu langweilig, mich laufend mit euren neuen Wirrungen zu beschäftigen.
Deshalb frage ich mich auch, in welchen Kreisen diese Beiden verkehren... Wo kann man noch so abgeschirmt leben, so gar nix mitbekommen?
Stefan, das kann ich dir genau sagen! In meinem Umfeld ist dieses ganze Thema komplett aus dem Focus raus! Damit beschäftigt sich keine Sau mehr! Ich frage mich, in welchem Umfeld lebt ihr, in dem das immer noch Thema ist? Kann man so,abgeschottet in seiner Blase leben, dass man das reale Leben gar nicht mehr mitbekommt? Wer redet heute noch über Corona, das Impfen, oder über Impfschäden, ausgenommen sicher die Geschädigten selbst. Ich persönlich kenne keinen einzigen, der Impfgeschädigt ist, aber alle die ich kenne sind überwiegend geimpft.
In meinen Augen haben wir hier 3 Antiimpfideologen, die die Welt innerhalb ihrer Blase betrachten. Mein Tip, mal einen Blick heraus riskieren. Das Wort Realitätsverweigerung bekommt dann eine ganz neue Bedeutung;-)