Hier nochmal das 2. Zitat von Kekula:
"bei Johnson&Johnson, AstraZeneca, da ist einige Monate nach der Impfung auf jeden Fall die Schutzwirkung so miserabel, dass man sie fast bei Null ansetzen kann, nach den allerneuesten Daten."
Ich meine, alle aktuellen Daten zeigen in genau die gleiche Richtung: Die Impfung wirkt bei weitem nicht so, wie man das versprochen hat. Und man wird nicht alle 8-10 Wochen alle 60 MIO Erwachsenen in Deutschland impfen können, zumal ich an der Stelle auch nochmal auf die Daten vom PEI hinweisen möchte, wie hoch die Impfschäden sich inzwischen belaufen. Das würde dadurch noch wesentlich schlimmer werden!
Es braucht eine komplett neue Diskussion über neue Ideen. Dieser extrem schnell schwindende Schutz muss öffentlich diskutiert werden, vor allem wenn ich aktuell in Fußballstadien schaue, wo zig 10.000 ohne Mundschutz dicht an dicht stehen, Bier trinken und rumschreiben ... Das geht nicht! So leid mir das tut...das muss wieder runtergefahren werden.
ERGO: Man kann nicht länger so tun, als wären die Menschen nach 2 Impfen gut geschützt.
VG,
Robert