19.10.2021
Hallo Thomas,
danke für den Link. Leider steht da wenig Beruhigendes drin. Das, was da steht, ist bekannt. Bislang gibt es keinen solchen Fall. Ja bislang und wenn man nicht danach forscht, findet man natürlich auch nix. Und dann kommt dieser Satz:
„betreibt eigene Forschungsarbeiten zu dieser Thematik und adressiert diese als theoretisches Risiko von Covid-19-Impfstoffen frühzeitig in seinen regulatorischen Beratungen der Covid-19-Impfstoffentwickler zu nicht-klinischen und klinischen Prüfungen“
Den ich nicht verstehe...auch nach 5x lesen nicht verstehe. Es ist also ein theoretisches Risiko. Und was dann? Gibt es Studien...und wo sind die Ergebnisse. Sehe ich da nicht. Sehe ich auf der PEI-Seite nicht.
Hätte man die nicht vorher durchführen sollen? Das sagen jedenfalls die Kritiker. Ich kann es nicht beurteilen...bin aber von Natur aus eben eher skeptisch.
Aber von ADE mal ganz abgesehen...ja theoretisches Risiko wie der Arzt schreibt. Sehe ich auch so. Bis hierhin.
Es gibt inzwischen reichlich Daten, die ich gestern gepostet habe, die einen sehr sehr nachdenklich stimmen sollten!
VG,
Robert
„betreibt eigene Forschungsarbeiten zu dieser Thematik und adressiert diese als theoretisches Risiko von Covid-19-Impfstoffen frühzeitig in seinen regulatorischen Beratungen der Covid-19-Impfstoffentwickler zu nicht-klinischen und klinischen Prüfungen“
„betreibt eigene Forschungsarbeiten zu dieser Thematik und adressiert diese als theoretisches Risiko von Covid-19-Impfstoffen frühzeitig in seinen regulatorischen Beratungen der Covid-19-Impfstoffentwickler zu nicht-klinischen und klinischen Prüfunge