"Ich bleibe einstweilen dabei- Risikogruppe und freiwillige Ängstliche, usw. impfen und dann laufen lassen."
Die mutigen dürfen sich ja der Impfung verweigern und die Pandemie durchlaufen lassen.
"Die Astraspritze hat mich 2 Tage ausser Gefecht gesetzt."
Wie? So richtig? Dann ist es wohl mit der Kompetenz des eigenen Immunsystems doch nicht soweit her gewesen. Naja, wie auch immer, wahrscheinlich alle Male besser, als auf Intensiv zu landen. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen; und darf es zum Glück ja auch.
Alles Gute Thorsten