15.05.2021
Eva,
"„Wenn Ü60 stirbt, ist das vertretbarer, als bei einem mid40er? Wenn das die Aussage sein sollte, kann ich das nur als menschenverachtend bezeichnen.“
Bitte nicht in die Aussagen anderer etwas hineininterpretieren und das dann als menschenverachtend bezeichnen. Diese Unterstellung halte ich für sehr dumm."
lies noch mal genau nach. Wo habe ich wem was unterstellt? Unterstellungen zu unterstellen halte ich für sehr dumm.
Ich habe ja extra nachgerfagt, wie diese Aussage zu verstehen ist.
@Angela: "Ich habe noch nie in meinem Leben die echte Virusgrippe gehabt, trotz vieler Kinder und massenhaften Kontakten."
Damit wären wir wieder mal bei dem allzuoft mistachteten Unterschied zwischen "infiziert" und "erkrankt". Wie willst du ausschließen, dass du infiziert warst? Nur weil du (vielleicht) keine Symptome (wahrgenommen) hattest?
Übrigens, Einzelfallschicksale, so tragisch sie für die Betroffenen auch sein mögen, stellen noch keinen kausalen Zusammenhang her.
Ich kenne >40 Leute, die mittlerweile mindestens teilgeimpft sind. Die meisten von ihnen hatten nach der Impfung 1-2 Tage leichte Beschwerden (Druckempfindlichkeit im Bereich der Einstichstelle, Müdigkeit, leichte Schmerzen im "Impfarm"). Alle(!) waren nach spätestens 3-4 Tage wieder völlig (!) beschwerdenfrei und zu keiner Zeit so beeinträchtigt, dass sie nicht ihren Terminen und Aufgaben nachgehen konnten. Die Alterspanne erstreckt sich dabei von 16-84, von sportlich/athletisch bis Adipös; alles dabei, inkl. Ex-Krebs Patienten und Diabetiker.
LG
Thorsten