Thomas ,
wenn Dir das so wichtig ist: Ich lasse mich nicht impfen, so lange das möglich ist. Ich fürchte jedoch, dass man irgendwann in die Knie gezwungen wird bzw. das es zur Pflicht wird. Nur mit dem "Urlaub Malle 2021" kriegen sie mich nicht. Ich mache Urlaub vor Ort.
Ich habe mich noch nie gegen die Grippe impfen lassen. Ich weiß, dass mein Immunsystem gut aufgestellt ist und ich Reserven habe. Ich habe keine Vorerkrankung, bin metabolisch kerngesund. Mache regelmässig Sport, ernähre mich top... usw usw usw...
Wenn Menschen wie ich an dem Virus sterben, dann gute Nacht! Dann gibt es MIO von Toten.
Und ich habe geschrieben, dass ich immer noch sehr skeptisch bin ob der Impfungen. Ich traue denen nicht. Könnte vielleicht nächstes Jahr oder in 2 Jahren besser aussehen, aber aktuell traue ich den Impfungen nicht.
Das soll keine allgemeine Meinungsmache sein, sondern Du hast mich konkret nach meiner Einstellung gefragt.
VG,
Robert