Forum: Infektion & Prävention - Impfpflicht Corona

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Thomas,

ok, das mit der gefäßweiten Entzündung kannte ich noch nicht. Ja da bist Du ein Stück weit vorbelastet. Aber Du nimmst ja auch genug NEMs und hast Dich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Ohne das ganze Wissen wärest Du sicherlich wesentlich "mehr in Gefahr".

Ich kenne nun den ersten, der Corona "überlebt" hat...er (und seine Frau) hatte aber schon recht schwere Grippesymptome (hohes Fiber, Schüttelfrost), aber ohne Lungenentzündung. Alter 64, defintiv seit 15 Jahren eine sich aufbauende Insulinresistenz...sichtbar.

VG,

Robert

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5663 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, mit dem Risiko, das sehe ich anders!

Abgesehen vom Alter sehe ich das Risiko in der Ateriensklerose. Neuerdings ist es auffällig, das es unter Corona verstärkt zur Trombosebildung kommt, nicht nur in der Lunge, sondern in allen Organen, in allen Gefäßen.

So etwas beobachtet man auch unter anderen Viruserkrankungen, aber nicht so extrem, wie bei Corona.

Hinzukommt, das dieses Virus eine gefäßweite Entzündung auslösen kann, was wiederum die Trombenbildung anheizt, wie auch die Ateriensklerose.

Das Risikoprofil auf metabolisce Gesundheit zu reduzieren, ist zu kurz gegriffen.

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Thomas,

ich sehe Dich nicht in der Risikogruppe. Einzig Dein runtergedrücktes Cholesterin ist ein wahrscheinlich sehr kleines Risiko; aber metabolisch bist Du doch inzwischen kerngesund, Thema Insulin + Leptin. Auch wenn Du ein paar Gramm Carbs mehr isst, wo wir uns gern drüber streiten ;-)...sollte nicht ins Gewicht fallen. Deine Tris waren auch fast top...

VG,

Robert

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5663 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Obwohl ich zur Risikogruppe gehöre, würde ich mich nicht impfen lassen. Ich muss mir nur die Impfung zur Schweinegrippe ansehen. Erst wurde das Thema Grippe hochgepuscht, dann kam ein Impdstoff, der problematischer war, als die Krankheit.

Ich würde einen Teufel tun, mir jetzt so einen schnell zusammengemixten Impfstoff reinzuziehen!

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Guten Morgen Thorsten,

"Glaubt denn wirklich jemand, dass ein neuer Impfstoff, ohne jegliche Langzeiterfahrung bezüglich Wirksamkeit und Sicherheit spontan zum Gegenstand einer Impfpflicht wird?"

Ja. Aus verschiedenen Gründen.

1. Zweifelsohne erreicht man so eine gewisse Herdenimmunität.

2. Nur weil "6-8%" ein Problem mit Schwermetallen (und Aluminium) haben, könnte man nun auch sagen, dass 90% damit kein Problem haben.

3. Volkswirtschaftlich gedacht musst Du an die Masse, die Allgemeinheit denken. Da sind dir 1% mit Impfproblemen, nennen wir es mal, sch.. egal.

4. Man will dieses nervige COVID-19 Szenario endlich abhaken und zur Normalität zurückkehren, die da heisst: Geld scheffeln.

5. Gates hat ja auch schon vorgegeben, dass man bei den Zulassungstest jetzt mal net sooo genau sein soll...

Und meine Rechnung mit 1,25mg passt schon. Ja, ich habe auch gelesen, dass aktuell die Impfungen (angeblich) nur maximal 0,85 mg enthalten. Aber bis 1,25 wäre erlaubt. Warten wir es mal ab, wie die Impfung dann aussieht. Wissen wir aktuell noch nicht.

Und dann noch ein ganz wichtiger Punkt, wo ich aber auch nicht sicher unterwegs bin: Ja Aluminium ist häufig vertreten in der Erdkruste und nicht nur in Schoko drin. Auch in vielen Beeren. Nur in welcher Verbindung? Haben wir ja gelernt, dass es auf die Verbindung ankommt, siehe das gefährlichste Element: Quecksilber. Anorganisch...gefährlich, aber eben nicht wie Organisch (Methylquecksilber) sehr gefährlich oder als DimethylQuecksilber: tötlich giftig.

Von daher müsste man sich jetzt aufschlauen, was die verschiedenen Verbindungen angeht: Aluminium im Essen / im Wasser / im Deo / im Essen / in der Impfung. Und wie diese VB im Menschen reagiert. Das ist für mich ein logischer Punkt, der allerdings aktuell meine Möglichkeiten übersteigt ;-) ...habe dazu leider nie was gelesen.

Ich habe aber bereits das ganze Leben über ein ganz gutes "Grundgefühl", was diverse Gifte angeht: Ich sage...ich brauche davon exakt 0. Daher esse ich seit ca. 25 Jahren ausschließlich Bio-Essen...denn die ganzen Spritzmittel sind lt. EFSA ja auch alle total "harmlos" ...vera...en können die sich mal schön selbst. Mir nämlich ziemlich egal, welche Dosis es braucht, damit Ratten sterben oder nicht sterben. Oder nur 50% sterben...

Insbesondere wo ich jetzt so dermaßen viel über das Mitochondrium weiß...nene...sollen Sie sich erstmal selbst spritzen. Nicht mit mir.

VG,

Robert

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Senora 7 Kommentare Angemeldet am: 22.08.2016

Sorry, ich meinte Thorsten!

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Senora 7 Kommentare Angemeldet am: 22.08.2016

Hallo Thomas,

wenn ein Impfstoff dieses Jahr noch kommt, dann ist er nicht richtig erprobt! Aber bei Medikamenten muss die Firma haften und bei Impfstoffen der Staat. 
Ein Geschäft ohne Risiko!

Bleib gesund 

Jutta

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6485 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Robert,

lies doch nochmal genau, was ich geschrieben habe. 

1. Nicht alle Impfstoffe enthalten Aluminium!

2. Die, die Aluminium enthalten, enthalten zwischen 0,125mg und 0,85mg davon. Das sind bei 0,3% von 7mg/d durch Nahrung ein Faktor ~6 (entspricht Wochenaufnahme) nicht 55.

3. Habe ich geschrieben, dass Impfstoffe mit möglichst wenig, am besten ohne  Aluminium zu bevorzugen sind.

4. Kakau habe ich exemplarisch genannt. Es wäre irrig anzunehmen, dass man die Aufnahme des dritthäufigste Elementes der Erdkruste(!) über die Nahrung wirkungsvoll vermeiden könnte. Auch viele andere Nahrungsmittel (Nüsse, Gemüse, etc.) enthalten deutliche Mengen Aluminium.

5. Gegen Aluminium kann man ggf. auch etwas unternehmen. U.A. hier beschrieben wink

6. "ODER ob es in den Muskel gespritzt wird. ...Faktor 55 mehr im System. In Sekunden." Eben nicht im System, sondern im Gewebe. Der Impfstoff und seine Begleitsubstanzen fluten eben nicht spontan und heftig im Kreislauf an.

Ich finde es bedenklich, immer nur mit extremen (Horror) Szenarien zu argumentieten. Das wäre um nichts besser, als das, was derzeit dem RKI und Teilen der Politik vorgeworfen wird.

Glaubt denn wirklich jemand, dass ein neuer Impfstoff, ohne jegliche Langzeiterfahrung bezüglich Wirksamkeit und Sicherheit spontan zum Gegenstand einer Impfpflicht wird? Dass keinerlei Lehren aus dem Schweinegrippe-Impfchaos gezogen wurden?

LG Thorsten 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Senora 7 Kommentare Angemeldet am: 22.08.2016

Bei der Schweinegrippeimpfung vor ein paar Jahren sind viele an Narkolepsie erkrankt. Dies ist nicht heilbar und die Leute schlafen laufend ein. In Schweden haben viele eine Entschädigung bekommen, aber was nützt das, wenn du weder arbeiten noch Autofahren darfst. Sollte der Impfstoff gegen Corona kommen, dann lasse ich erst einmal alle vor. 
Ich habe keine Angst, denn mein Immunsystem ist gut. 
Von einem Freund ist eine Tante 87 Jahre alt und ist im Pflegeheim. Sie hatte auch Corona und hat nichts gemerkt. Sie weiss es nur, weil alle getestet wurden.

Also viele Vietamine und Co. Und bleiben wir geschmeidig.

Gruss Jutta

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thorsten,

lies doch nochmal genau, was ich geschrieben habe. Von den ca. 7mg, die man ggf. (niemand zwingt einen, Kakao bzw. Schokolade zu essen) nimmt man 0,3% auf. Hatte ich geschrieben. Wieviel ist das dann?

0,7 sind 10%...0,07mg sind 1% und 0,007mg sind 0,1%...somit wären das 0,023mg..im Ggs zum erlaubten 1,25mg, was gespritzt werden kann. Das ist das 55-fache einer Tagesaufnahme!

Hätte man auch selbst ausrechnen können, gell ;-)

Auf einmal...55-fache Tagesdosis- rein in den Popo. Und natürlich nimmt man den Wirkverstärker, da man am Anfang auch nicht so viel "Impfmaterial" hat. Das ist ja der Grund...soll in Masse verfügbar und billig sein. War bei der "ach so gefährlichen Schweinegrippe genauso..."...gab auch recht viele Impfschäden, wobei das ja immer nicht wirklich verfolgt wird.

Und dann ist es zudem ein großer Unterschied, ob das über die Nahrung in den Blutkreislauf kommt, dort am gleichen Tag zu 97% über die Nieren ausgefiltert wird ODER ob es in den Muskel gespritzt wird. ...Faktor 55 mehr im System. In Sekunden.

Und dann nochmal: Menschen können unterschiedlich gut bzw. schlecht damit umgehen.

Hast Du das vielleicht überlesen?

Es gibt Menschen, die sind "Ausleitungskrüppel" O-Ton Dr. Mutter. Wenn nämlich GST-M1, P1 und T1 defekt ist. Am Besten auch noch schlechter Selenspiegel...was auch normal ist. Und das sind immerhin 6-8% der Deutschen.

Diese Personen haben ein Riesenproblem mit Schwermetallen.

Aber ist auch egal. Ich denke, sobald dieser heilige Impfstoff da ist, rennt die von der Panik getriebene Masse in die Praxen als gäbe es was zu gewinnen!

Garantie! Da fällt es nicht auf, dass ein paar im kleinen gallischen Dorf den Blödsinn nicht mitmachen, da sie sich seit Jahren ums Immunsystem kümmern. Was schlauer ist!

Habe fertig,

Robert

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.