Forum: Infektion & Prävention - Impfpflicht Corona

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Simone 383 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

https://twitter.com/ThinkCorona/status/1255052604830298114?s=20

... ich überlege auch, wie wehren... Ideen habe ich im www gefunden wie z.B. Du könntest eine Allergie etc. gegen einen der zugesetzten Stoffe haben... Du könntest einen Test für Antikörpertiter im Blut machen lassen, durch die Angabe die Krankheit bereits gehabt zu haben...

diese Impfbescheinigungen sind auch interessant...

https://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf

https://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf

 

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hier noch aus der Studie:

"Tetanus immune protection is evaluated by tetanus-specific IgG antibodies, similar to the
mechanisms of seroconversion that have been discussed in relation to the hepatitis B and
influenza A vaccines. Tetanus antibody titers ≥ 0.1 IU/ml constitute a serologic correlate of
protection, which is assessed by ELISA, and titers > 5 IU/ml indicate long-term protection
[78, 79]. One study demonstrated that children (8–17 years of age) with a BMI above the
85 th percentile (BMI 29.1 ± 1.6) had significantly reduced (p<0.05) tetanus-specific IgG
levels (2.6 ± 0.6 IU/ml) when compared to healthy-weight (BMI 18.4 ± 0.7) children (4.2 ±
0.5 IU/ml) [14]."

Kurz: die Kinder mit BMI um die 30 hatten nur 60% der Antikörper wie Kinder mit einem normalen BMI von 18.4.

Und hier die Studie: The weight of obesity on the human immune response to
vaccination, DOI: 10.1016/j.vaccine.2015.06.101

VG,

Robert

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Ich lasse mich auch nicht mehr impfen, egal gegen was...werde jetzt immer vorher schauen, ob ich noch Antikörper habe.

Und hier im Speziellen: Nein, lehne ich ab. Möchte kein Quecksilber oder Alu im Körper...nein Danke! Sollen erstmal die "Risikogruppe" impfen...das sind genug. Nur der Witz ist, dass die ggf. gar nicht immun werden ;-) ...gibt es Studien zu. Je schlechter Dein Immunsystem, desto schlechter die Chance, dass Du auch immun wirst. Zu dem Thema gibt es einen interessanten Beitrag von Mike Mutzel...nach dem Motto: prima das Ihr auf eine Impfung wartet, ABER...

VG,

Robert

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alexander H. 42 Kommentare Angemeldet am: 22.03.2020

Hallo,

ich frage mich, was passiert, wenn man es einfach nicht macht. Es wird ja sicher nicht die Polizei vor der Tür stehen und die Spirtze mit Gewalt in den Arm hämmern.

Bin auch dagegen.

LG Alex

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicole B. 151 Kommentare Angemeldet am: 08.01.2019

Dass hier in D langsam aber sicher die Zügel der Freiheit immer mehr eingeschränkt werden, wurde ja bereits mehrfach genannt. 

Ich bin trotzdem alles andere als einverstanden,  mich gegen Corona impfen zu lassen.

Wie denkt ihr Strunzler drüber?

Was für Möglichkeiten gibt es, um die Corona Impfung drum zu kommen? Immunisierung aufgrund durchstandener Infektion fällt nach aktuellem Stand ja noch aus.

Schwierig finde ich...

Vlg Nicole 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.