Ich lasse mich auch nicht mehr impfen, egal gegen was...werde jetzt immer vorher schauen, ob ich noch Antikörper habe.
Und hier im Speziellen: Nein, lehne ich ab. Möchte kein Quecksilber oder Alu im Körper...nein Danke! Sollen erstmal die "Risikogruppe" impfen...das sind genug. Nur der Witz ist, dass die ggf. gar nicht immun werden ;-) ...gibt es Studien zu. Je schlechter Dein Immunsystem, desto schlechter die Chance, dass Du auch immun wirst. Zu dem Thema gibt es einen interessanten Beitrag von Mike Mutzel...nach dem Motto: prima das Ihr auf eine Impfung wartet, ABER...
VG,
Robert