Hallo Torben, der gleichen Meinung bin ich auch. Ich bin seit vielen Jahren Strunzianer, meine Blutwerte sehr gut, ich bin nie krank. Mein Immunsystem ist sehr stark.
Meine Familie (alle haben etliche Krankheiten) sind schockiert von mir weil ich mich nicht impfen lasse. Angeblich wird ja jeder schwer krank, auch ein starkes Immunsystem hilft da nix, Vitamine und co. sowieso nicht .....
Komisch. Keiner von denen erkennt aber, dass ich diejenige bin die kerngesund ist .... und das seit Jahren. Naja. Schade.