Hi Thorsten,
"...ob sie tatsächlich von denen, die ihnen jetzt zujubeln und applaudieren, auch Ovationen entgegen nehmen möchten."
Von mir sicherlich gerne. Ich fand die Videos genial, insbesondere von Liefers und Bruch, die ich auch als Schauspieler sehr schätze. Es ist dann auch noch exakt meine Meinung. Aber davon abgesehen ist es krass, dass in diesem Land keine Kritik mehr erlaubt sein darf; erinnert mich an eine Zeit die nicht so gut gelaufen ist in Deutschland. Geht momentan stramm in die Richtung. Denn es aus meiner Sicht ist verdammt viel Kritik erlaubt....weil verdammt viele Fehler gemacht wurden und werden.
Und was mir richtig Angst machen, sind die Wahlen in diesem Jahr. Durch die Unzufriedenheit im Volk werden ggf. sehr komische Parteien gewählt. Aber verbockt hat das eindeutig die Regierung. Daher dürfen sie auch mal eine gut gemachte Kritik abbekommen...und wer weiß, vielleicht regt das ja doch mal zum Nachdenken an.
Denn wir wir solche Kunst ggf. noch als "entartet" deklarieren, dann sind wir bereits da angekommen, wo ich dachte, wir niemals mehr landen würden: Im Faschismus.
VG,
Robert