Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin Thorsten,

ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Besser: Mir graut vor dem Umgang mit der nächsten Pandemie wink

Viele Grüße

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hall Sabine,

"mittlerweile stellt sich bei mir Gleichgültigkeit ein."

Gesunde, persönliche Einstellung.

Wenn es nicht um Verbreitung krasser Desinformation geht, sehe ich es ähnlich.

"Mir graut höchstens vor der nächsten Pandemie."

Mir nicht. Sie wird kommen, so oder so. Und ich werde sie weder aufhalten noch vermeiden können. Also versuche ich mich möglichst gut gesundheitlich aufzustellen und nicht verrückt machen zu lassen.

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thorsten,

mittlerweile stellt sich bei mir Gleichgültigkeit ein. Bin nicht geimpft, und das ist gut sosmile.

Ich arbeite auch nicht im Krankenhaus oder Pflegeheim und muss es richten.

Mir graut höchstens vor der nächsten Pandemie. 

Insofern, Chillmodus ankiss

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Es gibt einen der es macht, und einen der es mit sich machen lässt. "

Ja, ist bestimmt blöd, wenn man auf der "falschen" Seite steht.

Kennt man eigentlich den Impfstatus von Uğur Şahin, Özlem Türeci, Christoph Huber (BionTech Gründer) und Bill Gates?

 

"von den Toten und Kerngesunden lebt die Pharma nicht, sie lebt ABER von den chronisch Kranken"

Ein schon alte Erkenntnis, die schon Eugen Roth (1895-1976) formulierte:

"Was bringt den Doktor um sein Brot? A) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe."

Aber zum Glück darf man ja selber Denken und sich entscheiden, einem möglichst gesunden Lebens- und Ernährungsstil zu frönen.
Stichwort: Eigenverantwortung.
Das schließt übrigens auch die Möglichkeit und das Recht ein, genau das auch nicht zu tun und sich auf Pillen, Pülverchen, Spritzen und Infusionen und "seinen" Dr. zu verlassen.

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 530 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

Hallo Sabine,

wozu auch ? 

Es geht um das Spiel das gespielt wird. Ich wunder mich nur, dass hier im Forum über die Übersterblichkeit so gezankt wird...völlig unnötig. Das Problem ist viel schlimmer!!!

Ein Forist war so nett mir am Sonntag einen link, mit folgendem Inhalt, zu schicken:

Corona-Profit für 4 Pharma-Firmen durch Impfung: 118 Milliarden Dollar

Bezahlt durch Steuergelder inkl. der Entschädigungszahlungen für Impfgeschädigte !!

Ich habe ihm folgendes geantwortet:

" ...vielen Dank dafür....den link kannte ich tatsächlich nicht...das ist echt krass...ich bin mittlerweile soweit zu sagen: Es gibt einen der es macht, und einen der es mit sich machen lässt. Letztere sind leider diejenigen, die für diese Profite u.a. verantwortlich sind. Was auf diese Menschen zukommt weiß ich nicht genau...aber was ich weiß ist: Die Zahl der chronisch Kranken wird zunehmen. Das war auch das Ziel...NICHT DER TOD...das hat 99% der Bevölkerung noch garnicht kapiert...von den Toten und Kerngesunden lebt die Pharma nicht, sie lebt ABER von den chronisch Kranken. Die Impfung war nur der Anfang...LG Greg

Er widerum:

" Hallo Greg, leider wirst Du mit Deiner Prognose Recht behalten. Ich seh das genauso. Und die von Dir zitierten 99% der Bevölkerung wollen das nicht kapieren, wahrscheinlich deswegen, weil die Einsicht in das Spiel, das da gespielt wird, zu viel und damit unerträgliche Angst bereiten würde..."

Sabine, keiner hat Lust auf die Aufarbeitung dieses Spiels....und deswegen werden wir noch viel mehr über uns ergehen lassen müssen !!!

LG

Greg

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Corona-Berichterstattung: Das Interesse der Medien an Aufarbeitung ist gering.

Berliner Zeitung 06.04.23

 

cry

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 530 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

....freuen wir uns mit den Pharmafirmen...erst freuen sie sich über die Faulheit der Leute, was für das eigene  Immunsystem zu tun, dann spritzen sie die Menschen frei, jetzt kommt der Nasenimpfstoff und das Jenaer Unternehmen Inflarx hat diese Woche die Zusage der FDA für die Behandlung von Covid-19 Erkrankungen bekommen. An der Nassaq gibt es weitere solche Perlen...

Geld wird nicht mit der Intelligenz der Menschheit verdient, sondern mit....bitte selber das passende Wort einsetzen...

-:) -:)

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 1110 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Berliner Forscher: Erfolg bei Corona-Nasenimpfstoff

Selbstverständlich wird das wieder ein voller Erfolg - die Pharmafirmen können ja verlangen, was sie wollen. Gegen die Schäden durch die Adjuvantien gibt es wahrscheinlich auch schon Medikamente. Und in 2 Jahren gibt es dann noch ein Mittel für die Mundschleimhaut, denn da müssen ja auch die Viren zurückgedrängt werden.

Mein Immunsystem wehrt die Viren ohne Nebenwirkungen ab.

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Angela,

fällt mir auch auf. Ich wohne auch nicht auf einer Inselwink

Viele Grüße

PS.: Diese Betrachtung werden T&T bestimmt wieder "zerlegen". Oder wegen Schwurbelalarm gar nicht erst ansehensurprised

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 532 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Heute kann man den 2. Teil der Betrachtung der Übersterblichkeit bei den Nachdenkseiten lesen. Die Schlussbetrachtung ist sehr interessant. 

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass viele Menschen in letzter Zeit ständig und länger erkältet sind? Also bei uns im Verwandten und Bekanntenkreis ist das sehr deutlich zu sehen und alle sind dreifach geimpft. 

LG Angela. 

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.