Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Liebe Patricia  

interessant wäre jetzt noch eine Übersicht,  woran diese Menschen während der von dir bezeichneten Zeiträume gestorben sind.

Zum Thema Grippe ist übrigens anzumerken, dass etwaige Grippetote nur zu einem geringen Bruchteil als Solche labordiagnostisch bestätigt wurden. Der Rest wurde aus der Übersterblichkeit hochgerechnet. Das geht, solange man keine weitere, größere,  konkurrierende Todesart berücksichtigen muss.

Bei etwaigen Corona Toten ist die Coronainfektion dagegen i.d.R. immer labordiagnostisch bestätigt. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 1110 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Während der Grippewelle im März 2018, von der kaum etwas in den Medien zu hören war, starben in Deutschland:

107.104 Menschen.

Im März 2020, als die Plandemie wütete und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt wurde, starben in Deutschland

87.396 Menschen.

Heuer im März 2023, nachdem unzählige Milliarden für Masken und für als Impfstoffe bezeichnete, genbasierte Substanzen ausgegeben worden waren, und der Bevölkerung unermessliche Schäden zugeführt wurden, starben in Deutschland

94.037 Menschen.

Nachzulesen bei destatis.de

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

.. ob Ugur da schon etwas in der Schublade hatmoney-mouth an der Goldgrube?

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hmm, Candida Auris, News von heute. Huch, wo kommt das denn "plötzlich" her. Irgendwas mit Immunsystem und -schwäche?!

Wer es weiß, vortretenwink

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1316 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird."

Da bin ich auch sicher !!!  ;-)

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Betty 25 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Hallo zusammen 

Wieso soll denn eine neue Pandemie kommen? Ist das nicht eine Verschwörungstheorie? Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird. 

Ich wünsche alles erdenklich Gute für alle hier im Forum.

LG Bettina 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Betty 25 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Hallo zusammen 

Wieso soll denn eine neue Pandemie kommen? Ist das nicht eine Verschwörungstheorie? Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird. 

Ich wünsche alles erdenklich Gute für alle hier im Forum.

LG Bettina 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ja, dann lass uns mal betenwink

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Mir graut vor dem Umgang mit der nächsten Pandemie"

Da bin ich durchaus bei dir. Ich habe aber die Hoffnung, dass die verschiedenen Fraktionen/Beteiigten die Corona-Pandemie noch weiter aufarbeiten werden und auch einige Lehren daraus ziehen werden.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Konkret meine ich so etwas:

EU-Gesundheitsbehörde drängt Regierungen zu neuer Impfkampagne und deutet Dauerimpfprogramm an.money-mouth

norberthaering.de

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.