Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 712 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Greg,

Wenn ich schon die Impfbefürworter angreife

Ich habe wahrscheinlich alle Videos des Herrn Arvay gesehen, kann mich aber nicht erinnern, dass er je Impfbefürworter angegriffen hätte. Hast Du Belege dafür oder plapperst Du einfach die Verleumdungen nach, die Wikipedia, Volksverpetzer u.a. über ihn verbreitet haben? Willst Du auch nach diesem bedauernswerten Ende seines Lebens noch nachtreten?

Wer von Herrn Arvay bisher nichts gehört hat, der kann sich Videos mit Nachrufen von Menschen, die ihn bzw. seine Videos kannten, anschauen, dann wird er wissen, wer wen angegriffen hat.

Z.B. das Video von Herrn Prof. Bonelli, der ihn persönlich kannte

Sachliche Aufarbeitung der Causa Clemens Arvay: Hass im Netz“      44Min.
Aber auch viele weitere Videos. In den Kommentaren kann man ebenfalls erkennen, was für ein großartiger Mensch Herr Arvay war, und welche Bedeutung er für viele Menschen hatte.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo Geg, deine Aussage: " Diese Mehr- Toten wären sowieso gekommen " verstehe ich nicht." Weil diese Menschlein ein geschwächtes Immunsystem haben". Warum haben auf einmal viele Menschen ein geschwächtes Immunsystem? Was ist anders als vor 3 Jahren? 

LG Angela. 

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6558 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Z.B. das Video von Herrn Prof. Bonelli, der ihn persönlich kannte

Sachliche Aufarbeitung der Causa Clemens Arvay: Hass im Netz“"

Ein schönes Oximoron.

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 712 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Sachliche Aufarbeitung der Causa Clemens Arvay: Hass im Netz"

Ein schönes Oximoron.“

Völlig unpassend gewähltes Wort für dieses Video und dazu noch falsche Schreibweise.

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sorry Patricia, im Gegensatz zu deinen Schlüssen betreffend der Sterbestatistik, ist die Bezeichnung Oxymoron für den von dir genannten Titel einfach perfekt!

Eigentlich ist es schade. Du lieferst jenseits der Coronathematik lesenswerte Artikel. Aber bei Corona hast du dich wirklich verrannt. Das sind sicher noch die Nachwirkungen des stundenlangen beiwohnens des Corona-Ausschusses;-)

Arvey war auch kein Virologe, oder Impfexperte. Er war jemand, der seine Meinung vertrat, die sich zufälligerweise mit der deinen deckte. Beruflich war er Landschaftsökologe. 

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 712 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

die Bezeichnung Oxymoron für den von dir genannten Titel einfach perfekt!

Gib mal bitte eine Begründung dafür. Ich fürchte, Du findest keine, weil es einfach dumm dahergeredet war.

 

Aber bei Corona hast du dich wirklich verrannt.Das hast Du schon einmal geschrieben und Thorsten auch. Wenn Ihr es noch jeweils 100mal schreibt, dann glaube ich es..... auch nicht.

Der Geisterfahrer hält den Entgegenkommenden für einen Geisterfahrer.

 

64 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Patricia, dein Satz sagt alles:

Der Geisterfahrer hält den Entgegenkommenden für einen Geisterfahrer.

Wie ich es sehe, bist du die Einzige, die Sterbestatistiken mit der Impfung in einen Zsammenhang bringen möchte.  Alle anderen sehen es anders. Trotzdem scheinst du alle anderen für Geisterfahrer zuhalten ...merkst selbst, nä;-)

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Thomas,

54, sieht nicht so aus, als sei Patricia die Einzige.

Merkst selbst, nä.

Wer sich hier verrannt hat, ist noch nicht ganz klarwink Ich drück Dir die Daumen ganz fest.

Schönen Tag Euch

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Übersterblichkeit in den Coronajahren

Lockdownfrei und Erfolg dabei (Schwedens Weg)

Taz

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6558 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hm. Alle, die wir hier noch im Forum aktiv sind, haben die Corona-Pandemie ja offenbar irgendwie einigermaßen überstanden. Mal besser, mal etwas schlechter, mal ohne etwas von einer Infektion (und einer evtl. Infektiösität) bemerkt zu haben, mal mit nachfolgenden Covid-19 Infektionen.

Es ist sicher angebracht, die Pandemie und die getroffenen Maßnahmen rückblickend aufzuarbeiten und zu bewerten, um für zukünftige Pandemieen besser aufgestellt zu sein.

Was mir alledings sehr auffällt, es werden kaum noch irgendwelche Horrormeldungen mit Nachdruck verbreitet (Graphen = Microchips im Impfstoff, Massensterben, Genexperiment, Bill Gates ist schuld, Impfung macht unfruchtbar, es gab gar keine Pandemie, Massensterben von Kindern durch FFP2 Masken, etc.). Auch von den vielen lauthals angekündigten Gerichtsverfahren gegen Drosten, Merkel, den Papst, die Queen, PCR-Tests, Biontech, Pfizzer, für Mrd. Schadenersatz, etc. hört man weing bis gar nichts mehr. Und das, wo es doch alles so offensichtlich und sichere Verstöße gegen das Grundgesetz, Zulassungsbestimmungen, u.s.w. waren. Keine erfolgreichen Klagen von Füllmich, Bahner, Fischer und Co. Stattdessen immer wieder mal Zusammenfassungen über verurteilte QD beim VVP.

Was ist los in der Szene? Keinen "Drive" mehr? Die Klimakleber laufen denen ja mehr und mehr den Rang ab.

Oder haben sich die QD jetzt zur "Letzten Generation" umfirmiert und versuchen durch agressive und fragwürdige Aktionen den Klimawandel in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskredizieren? Hat man schon eine neue Sau gefunden, die man durch's Dorf treiben kann?

 

Ich persönlich habe das Thema Corona für mich weitestgehend abgeschlossen. Rangiert mittlerweile nur noch auf dem Niveau von Erkältung/Grippalem Infekt. Ich weiß(!), dass mein Körper bereits mindestens eine Konfrontation mit dem Virus ausgetragen hat und das ganz gut bewältigt hat. Trotz oder wegen Impfung? Ich weiß es nicht. Kann aber auch nicht mehr den gegenteiligen Versuch machen. Was ich weiß ist aber, dass ich die Impfung gut vertragen und gut überstanden habe, dass ich keine Angst oder Panik hatte (werder wegen der Impfung, noch wegen einer möglichen Infektion). Was mich nur zwischenzeitlich ziemlich angekotzt hat, waren die vielen falschen, überzogenen, Angst und Panik heischenden, unbelegten Behauptungen von einige Zeitgenossen. Viele von denen sind recht leise geworden, andere kramen immer mal wieder ein paar von den alten Behauptungen hervor, verallgemeinern Einzelschicksale oder biegen sich renitent irgendwelche Statistiken zurecht (aber Geisterfahrer sind alle anderen).

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.