Forum: Mental - Mobilfunk-Thema zu kritisch???

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

thorsten, bloß nicht das wort verschwörung aussprechen;-) 

ich las gerade, das es in buchläden extra bereiche gibt zum thema verschwörung. das sammelt sich ein buntes sortiment an verschwörungstheoretikern, scheint momentan ein richtiger trend zu sein. da finden sich auch die hard-core-impfgegner, neben elektrosmoghypochendern bis hin zu weltuntergangspropheten.

frühermgab es in jedem dorf einen spinner. heute gibt es davon tausende im internet und die folgschaft ist riesig! im dorf kannte man seinen pappenheimer, aber im internet sind das die neuen propheten. 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

wenn du nur bestimmte Beiträge löscht, geht der Zirkus wieder von vorne los.

Macht das Fass bitte nicht noch mal auf.

das ist WOFTAM

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Danke für die Frage, Ramona.

Hätte dann ja auch geholfen, Thomas, wenn nur Deine und Nils' Beiträge gelöscht worden wären.

Wegen eines Disputes/einer Meinungsverschiedenheit den ganzen Thread löschen ... versteh' ich nicht. Ist doch menschlich, unterschiedler Meinung zu sein.

Ich mein, da hab ich 'ne ganze Menge Infos, die z. T. auch ankamen, rein gelegt.

Bin so frei und fasse somit noch mal 'n paar zusammen:

https://transinformation.net/5g-hintergruende-und-potenzielle-auswirkungen-i/

https://transinformation.net/5g-hintergruende-und-potenzielle-auswirkungen-ii/

http://bewusst.tv/die-versteckten-gefahren-von-5g/

http://bewusst.tv/gesundheitsgefahr-elektrosmog/

https://www.youtube.com/watch?v=ZX_BzB4Z3JA (warum Bäume verschwinden müssen)

https://www.kla.tv/14074 (K. O. für Bienen)

https://www.oliverjanich.de/5g-apokalypse-das-ausrottungsereignis

Alles Liebe.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

hallo ramona. nils und ich hatten da einen kleinen disput, den der admin durch löschung löste :-)

wir waren da "etwas" off topic;-)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Frage:

Warum wurde der Thread „Der neue Mobilfunkstandard 5G“ beginnend am 19.09.2018 vollständig aus dem Forum gelöscht mit ca. 30 Beiträgen?

Haben die einzelnen Schreiber gegen die Forumsregeln verstoßen?

Ein gesundheitliches Thema war und ist es auf jeden Fall!

Ich bitte um Details.

Nachdenkliche Grüße

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.