Forum: Mental - Mobilfunk-Thema zu kritisch???

0 Lesezeichen
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

thorsten, die bildung von kondensstreifen...perfekt erklärt:-)

kondensstreifen werden übrigens als wolke (künstliche) definiert, die eher für abkühlung zuständig ist, da das sonnenlicht reflektiert wird. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

gerade die messtechnik wurde in den letzten jahrzehnten öfter gewechselt.

ich arbeit beim deutschen wetterdienst. gerade in den letzten jahren wurde von analog alles auf digitale messtechnik umgestellt. es wurden parallelmessungen vorgenommen die unterschiede an den tag brachten, die locker im bereich der klimaerwärmung liegen.

so ergibt z.b. die digitale niederschlagserfassung höhere werte, als das analoge messen. grund: ab 0.5mm wird aufgerundet. fallen 2× 0.6mm, wird auf 2x1 aufgerundet. leeren wir aber den "analogen" regenmesser, der exakt den gefallenen niederschlag enthält, kommen wir nur auf 1.2 mm. 

gemeldet werden aber die digitalen 2mm. das problem ist bekannt, wird aber nicht geändert.

...so viel nur zu zunahme von niederschlägen.

bei jeder umstellung der messverfahren kam es zu änderungen in den ergebnissen. diese wurden einfach integriert. 

darum bin ich immer etwas skeptisch, wenn über zehntel oder auch gradangaben debattiert wird, in denen man sich auf hundert und mehr zurückliegende jahre bezieht.

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Huland, ich hatte mir vorhin beim Laufem da übrigens auch wieder so meine Gedanken gemacht, weil ich auch wieder einige Kreuze am Himmel gesehen habe. Jedenfalls finde ich es schon spannend, wenn Menschen Fotos wie dieses etwas als 'normal' empfinden ...

Doch falls ich Deine Zeilen missverstanden haben sollte, Huland, sei mir nicht böse und stell das in dem Fall einfach vor den anderen klar. Ich will Dich nicht in etwas rein ziehen, was Du mglw. doch anders siehst, weil ich Dich evtl. falsch verstanden habe.

Ansonsten liebe Grüße.

An alle.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Ach, was heißt dumm, Huland, die müssen das schreiben, was die Besitzer und/oder die Groß-Werbe-Kunden der Sender oder Zeitung (also des Mediums) wollen. Schreiben sie es nicht, fliegen sie raus. So einfach ist das.

Und was diese Variante aus Deinem Link anders macht, als das, was vorher gesagt wurde, ist, daß vorher noch die 'Wolken' gut waren, damit die Sonneneintrahlung von oben begrenzt wird (Erinnerung an die ZDF-Sendung). Nun sagen sie es so und schützen so ihre Chemtrails. Bin übrigens erst am Sonntag geflogen und hatte den Blick auf eine der Tragflächen - da war absolut nichts zu sehen. (Wie immer eigentlich, wenn ich es hätte sehen können.) Ganz im Gegensatz zu diesem Mitschnitt ...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 26.02.2018

Jetzt sind es die Sonnneinstrahlungsblockierenden Zirruswolken:

Die Kondensstreifen der Fracht- und Passagierflugzeuge begünstigen die Bildung von Zirruswolken, die wiederum einen Teil der Sonneneinstrahlung abschirmen und so den Wärmehaushalt der Erde beeinflussen. Die künstlich erzeugte Bewölkung trägt nach Angaben der Forscherinnen in erheblichen Ausmaßen zur Erwärmung der Atmosphäre bei.

Quelle: https://www.n-tv.de/wissen/Kondensstreifen-heizen-Erde-zunehmend-auf-article21114299.html

Wer findet den Widerspruch in dem Zitat? Wie dumm müssen Journalisten eigentlich sein um die Journalistenuniversität zu bestehen?

 

LG

H

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

"Die Klimalüge ist nur eine von so vielen ..." ... die, wenn es nach bestimmten Leuten geht, genauso geahndet werden soll, wie die Holocaustleugnung ... was ich natürlich und ausdrücklich nicht tue; wer bin ich denn, über etwas meine Meinung zu sagen, wovon ich doch tatsächhlich gar nichts weiß ...

Könnt Ihr erkennen, was hier zusammen in einen Topf geworfen wird ...?

Alles Liebe.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Lieber Thorsten!

"gibt es kein CO2 Problem und auch keine Klimaerwärmung"

Was WSSEN wir denn schon?!

Wir hören und lesen doch nur, was man uns sagt. Doch nochmal: Menschen, die uns Glyphosat und GVO unterjubeln glaube ich nichts (mehr).

An der Stelle möchte ich auch bestätigen, daß Stefan, auch wenn er nicht schreibt, was Du, Thorsten, nicht so wie ich schreibt. Ihn an dieser Stelle mit in das VT-Boot zu holen, ist somit nicht tatsächlich korrekt.

Doch was machen wir hier? Bekämpfen wir uns oder suchen wir gemeinsam Wege für ein gesundes Leben? Und an dem Punkt frage ich nochmal, wie es sein kann, daß Menschen, die vorgeben Gutes tun zu wollen, lügen? Statistiken werden verändert. Da gab 's vor Jahren auf heise einen Artikel, daß der GCHQ Daten im Internet VERÄNDERT. Da geht Ihr, auch nochmal mit dem Verweis auf Glyphosat usw., davon aus, daß sie uns beim Klima die Wahrheit sagen. Gab 's so eine Rede am Council Of Foreign Relations, in der der Sprecher sagte, daß sie (in den USA) seit gut 100 Jahren alles dafür tun, daß D und RUS sich nicht einig sind. Unsere Politiker spielen dieses Spiel alle mit!

Alle Spiele, die hier gegen uns gespielt werden. Die Klimalüge ist nur eine von so vielen ...

Alles Liebe.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6472 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Genau Stephan. Und weil es in höchstem Maße unethisch ist, an der Rettung der Welt zu verdienen und Profit zu schlagen, gibt es kein CO2 Problem und auch keine Klimaerwärmung, oder wie?

Bis jetzt kam zu dem Thema von Dir und Ingo nur bagatellisierendes Verschwörungsgeschwurbel aber kein substantieller Gegenbeweis.

Übrigens, selbst Dr. Strunz verdient mit seinem Dienst an der Gesundheit seiner Patienten, Leser und NEM Käufer Geld; und das nicht zu knapp. 

Unethisch? Werden seine Thesen und Ansichten automatisch dadurch (!) negiert?

Ich denke nicht.

Lebt nur schön bequem in eurer Freidenker-Verschwörungsblase und denkt euch die Welt nach eurem Gusto. 

LG, Thorsten 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Was Du so alles weißt, Huland ... :-D

Doch tatsächlich mag ich in der Sache nicht Hase spielen ... ^^

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 26.02.2018

Doch, genau so blöd ist die Natur. Oder glaubst du, du könntest mit deinem eigenen Kot eine ausgewogenen Ernährung sicher stellen?

Lol, zumindest könnten  die lieben Veganer so ihren B12 Status in den Griff bekommen.

Kaninchen und Menschen bilden im Dickdarm zwar tatsächlich mit Hilfe von Darmbakterien Vitamin B12. Das Blöde ist, dass B12 nur im Dünndarm resorbiert wird – und der Dickdarm liegt nun mal hinter dem Dünndarm, so dass das schöne, von unseren kleinen Helfern im gebildete Vitamin B12 leider ungenutzt in der Toilettenschüsseln landet. Die Kaninchen fressen einfach (pardon!) ihre eigene Scheiße (Koprophagie), um dem Vitamin B12-Mangel zu entgehen. Wohl bekomm´s.

aus: https://www.dr-schmiedel.de/macht-vegan-krank/

LG

H

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.