Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ich glaub, Du guckst zuviel Tagesschau...

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6548 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"oder wenn Leute Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffen."

Es geht aber bei den QDs und Schwurblern nicht um Befürchtungen, die dann nicht eintreffen. Die hätten sie ja dann einfach relativieren und zurück nehmen können. 

Es geht bei den QDs und Schwurblern um Behauptungen,  Erfindungen,  kackfreche Lügen. Da werden tote Kinder erfunden, Geimpfte Krankenschwestern und Profisportler für Tot erklärt und die offensichtliche Lüge dann noch mit einem angeblichen Body-Double  zu retten versucht. Da werden Testzentren abgehackt, impfende Ärzte beschimpft und bedroht und Tankstellen-Kassierer erschossen, weil sie an die Einhaltung von Coronaregeln erinnern. Da werden Chips, Morgellons und nicht vorhandene Zusatzstoffen der Impfungen erfunden. Da wird von Unfruchtbarkeit und sich infektiös ausbreitenden Impfstoffen schwadroniert.

Nein Patricia, das hat auf Seiten der QD und wenig bis gar nicht mit "Gefahren befürchten, die dann eventuell nicht eintreffe" zun tun.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Die Politik wird natürlich lt. Dieter Nuhr Konkurrenz für die Komiker.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ricarda Lang auch bekannt als grüne Tonne warnt vor Fastfood und Zucker. Als bitte beachten ! keine Süßigkeiten und kein Fastfood, weil diese Dinge fett machen. Dieter Nuhr hat Angst vor Ricarda, weil die Politik immer mehr zur Konkurrenz der Politik wird.  

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Also, jetzt mache ich mir schon langsam Sorgen, wo ist bloß Thorsten? Thomas auch nicht da?

Bitte nicht den Schwurblern hier das Feld überlassen.... 

Ich geb auch einen Like, egal wofür ...cry

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Oder auch YT:

Krank nach der Corona-Impfung: Drei Sportlerinnen und ihre Geschichte | SWR Sport

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej, 

Quelle: SWR "Zur Sache"

https://www.ardmediathek.de/video/zur-sache-baden-wuerttemberg/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NjMxNjI

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Sabine,

"Stiko Chef empfiehlt Impfgeschädigten einen Impfzusammenhang zu verschweigen, damit ihnen geholfen wird...."

Warum das denn??

Ist die Wartezeit bei den Impfgeschädigten länger als bei den Post Covid Patienten?

Oder nimmt man die Impfgeschädigten immer noch nicht ernst....

Mal ehrlich, die Aussage vom Stiko Chef ist so krass, das ich als Impfkritiker das gar nicht glauben kann.

Hast Du auch einen Link oder Nachweis für die Behauptung?

Gerne auch als P.N. 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Sorry, Ricarda heißt die Wuchtbrummeinnocent

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Stiko Chef empfiehlt Impfgeschädigten einen Impfzusammenhang zu verschweigen, damit ihnen geholfen wird....

Das wird ja immer bunter, bin gespannt, was da noch so kommt.

Aber jetzt melde ich mich erstmal bei Rebecca Lang (Grüne) zum Ernährungskurs an kiss Die Frau hat mich schon bei der legendären Impfdebatte überzeugt. Hammer!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.