Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Zu Spätfolgen, in diesem Fall die Spätfolgen der nach der Impfung auftretenden Herzmuskelentzündung"

Herzmuskelentzündung eine Spätfolge??

Das PEI schreibt dazu:

"Zu den bekannten, sehr seltenen Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe zählen Myokarditis und Perikarditis, wobei insbesondere junge Männer sowie männliche Kinder und Jugendliche nach der zweiten Impfung betroffen sind. Typischerweise
treten erste Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen nach der Impfung auf
"

Diese mRNA Impfstoffe werden seit April 2020 am Menschen getestet und seit über 10 Monaten in großer Anzahl weltweit verimpft. Und eine seltene Nebenwirkung, die nach wenigen Tagen auftritt wird hier zur Spätfolge deklariert??

Liebe Erika, die Diskussion bezüglich möglicher, schwerwiegender Spätfolgen der Impfung zielt auf noch unbekannte/unerkannte Auswirkungen im Bereich von vielen Monaten oder Jahren. Myokarditis und Perikarditis sind weder unbekannte Folgen, noch treten sie mit besonderer Verspätung auf.

Selbiges gilt übrigens auch für Roberts Alarmismus hinsichtlich "Schwächung des Immunsystems" (=> Thorombozytopenie). Erstens bekannt, zweitens im Beipackzettel aufgeführt, drittens selten, viertens i.W. nur bei Vectorimpfstoffen (keine neue Technologie!), fünftens schrebit das PEI in seinem Sicherheitsbericht:
"Dabei scheint es sich ersten Ergebnissen zufolge um transiente Antikörper zu handeln, die bei den untersuchten Personen, die zuvor ein TTS entwickelt hatten, zumeist innerhalb von zwölf Wochen nicht mehr nachweisbar waren. [...] Personen, bei denen innerhalb von drei Wochen nach der Impfung mit Vaxzevria oder COVID-19 Vaccine Janssen eine Thrombozytopenie diagnostiziert wird, sollten aktiv auf Anzeichen einer Thrombose untersucht werden" und auch "Für beide mRNAImpfstoffe ist auf der Basis der Spontanmeldungen aus Deutschland kein Risikosignal verifizierbar."
Also auch weder unbekannt, noch verheimlicht und schon gar nicht spät.

Nur noch mal zur Information: der mRNA Impfstoff von BioNTech wird seit über 76 Wochen in Menschen gespritzt! Mittlerweile über 85Mio.mal.

 

Nochmal zur Verdeutlichung:
Insgesamt wurden in Deutschland bis jetzt über 112Mio Impfdosen verabreicht, davon ~15% Vector-Impfstoffe und ~85% mRNA Impfstoffe. Dabei gab es <2000 Verdachts(!)Todesfälle mit Bezug zur Impfung

Im Gegensatz dazu das Virus: 4,7 Mio Infizierte, 96.000 Coronatote

LG Thorsten

 

 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Max,

hier an der Stelle stimme ich Dir voll zu. Unsere "Politik" hat uns in eine Sackgasse manövriert. Das war ganz sicher keine Absicht, wohl aber wurden alle Warnungen ignoriert. Und stets hat Big-Food und Big-Pharma warme Worte und vor allem finanzielle Zuwendungen fliessen lassen. So wurde das gesamte politische System unterwandert und gesteuert. Eben genau nach deren Denke. Die wollen Geld machen. Das ist etwas, wo viele Volkswirte vor gewarnt haben: Die Firmen dürfen niemals die Politik übernehmen. Sonst macht man den Bock zum Gärtner.

Tja...in genau der Situation stecken wir jetzt fest. Amrika noch tiefer und fester als wir. Ich habe erstmal auch keine Lösung...wie auch. Naja, ich hätte schon eine Lösung, wohl wissend, dass ca. 90% der Menschen das nicht mitmachen...siehe meine Bücher. Wenn man so lebt, braucht man keine Impfe. Bekommt man keinen Herzinfarkt mit 45 oder Diabetes, Bluthochdruck, ...usw usw usw. Bzw. die Wahrscheinlichkeit ist gigantisch klein. Siehe eben auch die Hadza und Kung, wo wir gern rüberschauen. Nur...diese Lebenseinstellung wird von vielen bzw. fast allen als "extrem" gesehen...und somit nicht angenommen. Bis es dann fast zu spät ist...dann wachen doch einige auf. Doch selbst dann liegen wir nur bei ungefähr 1/3 an Bereitschaft, das Leben grundlegend zu ändern.

Nur...es hat den Anschein, dass auch diese Impfe nicht wirklich hilft, siehe die Zahlen in England. Wäre interessant, dass in Deutschland auch entsprechend aufgeschlüsselt zu sehen, da wir viel mehr mRNA verimpft haben als die Engländer.

Ich rechne auch mit harten Lockdowns. Erst für die Ungeimpften...dann werden sie merken, dass das nix bringt. Dann auch für die Geimpften. Wird ein trauriger Winter.

VG,

Robert

PS: So lange der Impfstoff so heftige Nebenwirkungen hat, bin ich strikt gegen eine Pflicht. Da müssen die erstmal nachbessern. Außerdem zeigt uns Japan ggf. einen anderen Weg auf!

56 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Nur das hätte, wie Robert es auch schon gesagt, eher sein müssen. Da hat sich die Politik zu sehr von der Lobby einseifen lassen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Neulich gelesen, dass ein Vitamin D Spiegel von 50ng wohl ziemlich einen Tod durch Covid verhindern kann. Hört man auch nichts.

Nichtdesto trotz ist die Ungeimpften Inzidenz seeehr viel höher als die der geimpften. Un die Krankenhäuser stöhnen nicht umsonst. Geh mal auf Tweeter und schau dich um, wieviele Krankenschwestern sagen: es geht so nicht mehr.

und ob Nüchtern Insulin hoch oder niederig, mag ja was ausmachen, hift nun leider nicht mehr in der jetzigen Situation. Und auch da kann man von dem Virus nicht immer weglaufen.

Gibt leider sehr viel tragische Fälle, leider mehr auf der nicht geimpften Seite, als auf der geimpften. (Kinder ohne Eltern, beide 30ig gewesen usw) wohl um den Faktor 10 (?)

Sieh dir das essen in den Schulkantinen an: Morgens gemacht und Mittags gebracht. Aufgewärmt.....was hat das noch mit Gesund zu tun? usw.usw.

Ich will mir die Booster abholen, bekomme sie aber nicht. Manchmal bescheuert alles.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Leider sind "unsere" nicht in der Lage, auszuweisen, wer auf Intensiv geimpft ist oder nicht. Aber immerhin sieht man die Alterstruktur der Belegungen...und die spricht die gleiche Sprache wie in England: Über 80% sind 50+ ...Thema IR alias metabolisches Syndrom und Folgeerkrankungen, wo exakt nix gegen gemacht wird. Hier der Link:

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/altersstruktur

VG,

Robert

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Max,

interessantes Phänomen. Glauben wir dem Arzt erstmal...Du hast das sicher aus der Presse, korrekt? Eine Quelle wäre immer nett.

Aus den englischen Daten geht hervor, dass bezogen auf 100.000 Einwohner ungefähr 3x soviel ungeimpfte als geimpfte auf Intensiv landen. ABER es sind viel mehr geimpft als ungeimpt, so dass die konkreten Zahlen wieder so aussehen: Es sind mehr geimpfte mit Covid auf Intensiv als Ungeimpfte.

Warum das in Wien anders ist...keine Ahnung! Aber es sind auch keine offiziellen Zahlen, sondern die Aussage von einem Arzt.

VG,

Robert

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Ja genauso ist es auch. Dennoch ist es doch nicht in Ordnung wie die Politik es zur Zeit handhabt. Und das hat in meinen Augen wenig mit Gesundheit zu tun, da müsste man ein wenig weiter über den Tellerrand schauen. 

53 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

es ist ja eigentlich ganz einfach. Man kann für oder gegen sein. Und man findet für oder gegen was.

Genauso bei Krankenhäusern: Alle Patienten im Wiener AKH auf Intensivstationen bis auf einen, der ein unterdrücktes Immunsystem hat, sind nicht geimpft.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Thomas! jetzt werde ich aber auch sauer! Du stellst doch genauso eine Arroganz zur Schau, in dem du für alle entscheiden möchtest, dass die Impfung das alleinige Heilmittel ist. NEIN! So einfach ist es aber nicht. Und es wurde keine Schuldzuweisung getroffen, sondern Statistiken angeschaut, kannst du nachlesen, auch beim RKI, wer schwer erkrankt. Das sind doch Hinweise, denen nachgegangen werden muss! Mann!

75 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ja mache es sich einige ja ganz einfach. Jetzt heißt es, wer Covid bekommt und schwer erkrankt ist sowieso vorerkrankgewesen und damit selbst schuld dass er krank ist. Das nenne ich einmal eine arrogante Grundeinstellung!

Und Robert, wenn du schreibst das in den USA so viel geimpft wurde, und trotzdem viele sterben, kommst du zu dem Schluss das liegt an der Insulinresistenz vieler Amerikaner, denn offenbar wirkt die Impfung nicht mehr.

Das große Problem der ein Amerikaner sind aber die republikanisch regierten Staaten. In diesen Staaten wird massiv mobil gemacht gegen die Impfung. Das Resultat sind hohe Todesraten. Als Beispiel genannt sei Florida.

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Traurig!

Wenn's tatsaechlich um Gesundheit ginge, dann wuerden auch solche Hinweise offiziell aufgegriffen werden:

https://uncutnews.ch/japan-laesst-die-einfuehrung-von-impfstoffen-fallen-stellt-auf-ivermectin-um-und-beendet-covid-fast-ueber-nacht/

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Sehr dunkle Zeiten. Meine Schwester verliert höchstwahrscheinlich ihren Job, da nur mehr Geimpfte zugelassen werden. Eine Bekannte findet erst gar keinen Job, da nach der Imofung gefragt wird. Ob es wirklich noch um Gesundheit geht? Ich sehe das nicht so. 

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Es war schon von Anfang an so, dass jeder der Corona-Paniker irgendjemanden "kannte", der zur Bestaetigung ihrer Panik zitiert werden konnte. Kann man leider nix drauf geben...

Ich empfehle die Kurven und Daten anzuschauen. Da zeigt sich: im Impfjahr ist bisher alles schlimmer als ohne Impfungen!

57 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Guten Morgen in die Runde,

die neuen Zahlen aus England sind da. Und auch dort zeigt sich, wie "geduldig doch Papier" ist. Während oben im Text vom "COVID-19 vaccine surveillance report" Woche für Woche beschrieben wird, wie absolut bomebnsicher die Impfe ist, zeigen die Zahlen, die dann leider auch veröffentlicht werden, ein gänzlich anderes Bild:

Es sterben an absoluten Zahlen primär die Geimpften mit nun 80% (vorher 78%), 17% (vorher 17%) der Gestorbenen sind nicht geimpft, bei 3% war der Status unbekannt.

Und dann muss man wieder feststellen: 88% der nicht geimpften bzw. 93% der geimpften Verstorbenen waren 50 Jahre und älter. Was ganz sicher an der im Leben immer weiter zunehmenden Insulinresistenz liegt. England ist ja dafür bekannt, in Europa ganz vorn bei der echten Pandemie der Fettleibigen zu sein. Daher überrascht das nicht, aber auch Dr. Strunz hatte es ja mehrfach geschrieben: Sterben tun die alten...und auch J.O.Liefers hatte vestegestellt, als er denn auf eine Intensivstation eingeladen wurde, nachdem er es gewagt hat, Kritik an der Politik zu äußern, dass so ziemlich alle auf Intensiv stark übergewichtig sind. Dass das doch auffallen sollte. Reaktion: Zero!

Tja...für mich zeigt sich leider immer mehr, dass der gewählte Weg, sich 100% auf die Impfung zu verlassen, der falsche Weg war. Klar ist natürlich, von wem der Weg vorgegegen wird. Nicht umsonst hat Spahn eine 25% Beteiligung an einer Pharma-Lobbyfirma...zusammen mit seinem Mann. Alles juristisch legal. Es wiederholen sich die Muster von 1960, wo man Fett als den Treiber von KHK erfand (weil haltlos), während Zucker als ein "positiver Energiespender" gesehen wurde. Eine glatte Lüge; aber gut bezahlt von der Industrie. Alle Zusammenhänge sind bewiesen...trotzdem wissen das ca. 80% der Ärzte weltweit bis heute nicht. Ich fürchte, dass es hier genauso läuft...

Nur um das Geschriebene noch zu untermauern ein Vergleich Indien vs. USA (von Mike Mutzel, nicht von mir): Man würde ja meinen, die USA mit ihrer tollen Impfe und den tollen Krankenhäusern wären da total vorn...nun ja sind sie, wenn man die Tabelle umdreht. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig!

Indien: 1,4 MRD Einwohner, 459.000 Tote.

USA: 329 Millionen Einwohner, 747.000 Tote.

Was ist falsch an dem Bild? Oder anders...könnte der in den Amerikanern inzwischen erreichte Nüchterninsulinwert von 15 mIE ggf. der wahre Grund sein, den man dann auch mit Impfe nicht bekämpft bekommt? (rethorische Frage!)

Traurig ist, dass man mit einigen günstigen NEM viele Leben hätte retten können. Mit einer Aufklärung, wie in meinen Ratgebern bzw. den Büchern von Dr. Strunz sicherlich nochmal viel mehr, aber gehen wir nicht zu Optimistisch an die Menschheit ran. Allein durch das Anheben von VitD und ggf. einer kleinen Warnung vor Zucker/Alkohol hätte man viele Menschen retten können.

Es gab übrigens einen Brief im Frühjahr letzten Jahres von über 100 Ärzten an unsere Frau Dr. Merkel, mit exakt diesem Hinweis. Der wurde letztes Jahr bereits abgelehnt mit dem Hinweis auf die Impfe, die damals überhaupt noch nicht in Sicht war! Das sollte jedem zu denken geben, um was es hier geht: Geld. Da kommt es auch nicht überraschend, dass die Grünen ....also Pharma...u. a. Vitamin-D Produkte verbieten lassen will.  Bzw. in einer lächerlichen Dosis nur noch erlaubt.

Traurige Zeiten! Weil wir auf eine sehr vermeidbare Katastrophe zusteuern...und das hätte mit Aufklärungsarbeit durchaus vermieden werden können. Schuldig sind ganz klar die Politiker wie auch die Presse, die auch nicht ein Wort in diese Richtung macht. In der 12. Klasse lernt man das Thema "Gewaltenteilung" ...wir sehen inzwischen, dass 2 Gewalten nicht mehr getrennt sind. Und wir wissen, dass das ein sehr gefährliches Szenario ist! Es grüßt die dunkle Zeit.

VG,

Robert Krug

68 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Das ist dann eben wieder mal so mal so. Eine Freundin von mir arbeitet ebenfalls auf der Covid-Intensiv-Station. Dort liegen wenige Patienten und die Verteilung bei den wenigen ist gleich. Des Weiteren sind dort alle vorerkrankt, die an Covid erkrankt sind.

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Eine Freundin von mir arbeitet auf der Intensiv mit vielen Covidpatienten. Fast alle sind ungeimpft. Diejenigen, die trotz Impfung dort liegen sind wirklich alt und die Impfung liegt über 6 Monate zurück.

Allerdings sieht es bei den Alten so aus, dass sie kaum beatmet werden, und ihre Überlebenschancen und ihre Verweildauer auf der Intensiv sind besser, als die der jungen Ungeimpften.Jung, definiert als unter 60. Ungeimpfte 60+, die intensiv behandelt werden müssen, haben deutlich schlechtere Karten, als Geimpfte, aber erkrankte 80jährige.

Was sie und ihre Kollegen, die Ärzte mit eingeschlossen, über die Ungeimpften Intensivpatienten denken, sage ich hier lieber nicht! 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Nachdem sich manche ja lieber mit Groß- und Fettschrifft oder anderweitig über die Moderation hier im Forum auslassen mal wieder was zum Thema Corona und Impfungen.

Wenn man sich mal die Karten/Tabellen über regionale (Bundesländer) Impfquoten und Inzidenzen anschaut, kann men den Eindruck gewinnen, dass es da mindestens eine starke Korrelation gibt. Theorien über die Ursache könnten da ganz spannend sein. Einen kausalen Zusammenhang würde ich zumindest nicht ausshließen.

@STW: Zum Thema Uniklinik Leipzig.

In dem Video wird klar gesagt, dass  "von unseren 18 Intensivpatienten sind 8 Geimpfte". D.h. auch in Sachen gilt, 55% der schweren Fälle sind Ungeimfte; bei einer Impfquote von >78% in der Risikogruppe Ü60 (Quelle RKI). D.h. auch in Sachsen stellen die Ungeimpften einen überproportional hohen Anteil der schweren Covid Fälle auf den Intensivstationen.

Es wird auch gesagt, dass es in Schachsen einen Anstieg gibt, "den kein anderes Bundesland zu verzeichnen" hat.  Ratet mal, welches Bundesland die niedrigste Impfquote in der Bundesrepublik hat. (Spoiler: Sachsen!  10% weniger, als Bundesdurchschnitt). Und auch bei den Auffrischungsimpfungen hängt Sachsen deutlich hinterher (vorletzte Stelle).

Es zeigt sich auch hier: Geimpfte haben ein deutlich geringeres Risiko für schwere Krankheitsverläufe.

 

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Franz G. 117 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2020

Max,

Dann Frag mal die Krankenschwestern auf der Station ...“ ok.  Aber auch:

Dann frag mal die Krankenschwestern auf der Station, die sich nicht haben impfen lassen.
Dann frag mal die Krankenschwestern auf der Station, die sich nur impfen ließen, weil sie von ihrer Leitung dazu verpflichtet wurden.

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Max, auch Du scheinst den Beitrag zur tatsächlichen Lage in der Uniklinik in Leipzig nicht gelesen zu haben. Oder? Kurze Auffrischung: Es liegen dort mehr Geimpfte als Ungeimpfte!

57 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Hi Erika,

auch ich bin stark beeindruckt von dem  Freiraum, der Thomas hier stellenweise eingeräumt wird, waehrend einige völlig unschuldige Kommentare von anderen dann irgendwann einfach verschwunden sind...

93 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Dann Frag mal die Krankenschwestern auf der Station die Beatmen und sauer sind auf die sich nicht haben Impfen lassen. Die haben leider kein Verständnis, da man es wohl verhindert hätte können mit einer Impfung.

Leider sehen die Daten im Moment so aus, dass über 60jährige am meisten gefährdet sind, da hier die meisten nicht geimpft sind und natürlich die 6 Monate.

Aber muss jeder selber wissen.

Ich finde solche Aussagen nur arg polemisch, sorry.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2155 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas,

langsam wird es Zeit, dass Du zur Kenntnis nimmst, dass sich die Verktor-Impfstoffe von den mRNA-Impfstoffen nur dadurch unterscheiden, dass sie ein unterschiedliches Transportmittel benutzen, um die mRNA in die Zelle zu bringen.

Pfizer/Biontech benutzt dazu die Nanolipide, Astrazeneca ein Adenovirus. In der Zelle bewirkt die injizierte mRNA das gleiche: Sie veranlasst das zelleigene Ribosom, ein körperfremdes Spikeprotein zu produzieren.

Weil die im Zuge der Impfung in die Zelle eingebrachte mRNA chemisch verändert wurde ( sie ist also nicht identisch mit der mRNA des Virus ! ), verbleibt sie viel länger in der Zelle
und verursacht dort Wirkungen, von denen viele derzeit noch völlig unbekannt sind.

LG,   Albrecht                 ( 04.11.2021)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Meldungen von gestern und heute:

Immer mehr Corona-Fälle gibt es im DRK-Altenheim in Duisburg-Neumühl: Wie die Einrichtung auf mittlerweile 46 Impfdurchbrüche reagiert.

In der Landeshauptstadt Düsseldorf liegt der Anteil von Impfdurchbrüchen bei den Neuinfektionen bei 43,6 Prozent. Diese Zahl nannte Oberbürgermeister Stephan Keller (CDU) am Donnerstag bei einer Pressekonferenz.“

Nun werden die vollmundigen Impfversprecher von der Realität eingeholt. Selbst die hervorragend wirksamen mRNA-Spritzen erzeugen – erwartungsgemäß – keine sterile Immunität.“

Im Pirmasenser Seniorenzentrum Villa Sertel haben sich 16 Bewohner und vier Mitarbeiter mit dem  Coronavirus infiziert - alle waren vollständig geimpft. Ein Senior ist gestorben.“

 

Dr. Peter F. Mayer:

Statt in Impfung und Tests muss in Prophylaxe und Frühbehandlung investiert werden. Damit werden die Menschen nicht nur gegen Covid, sondern auch gegen andere Infektionen geschützt und Krankheit und Todesfälle vermieden."

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, was ich unglaublich finde ist, du mokierst dich darüber, dass der mRNA Impfstoff so neu ist, dass das Risiko kaum einzuschätzen ist.

Dann nimmst du den konventionellen Vector Impfstoff Astra, greifst von diesem die Nebenwirkungen auf und argumentierst mit dieser Nebenwirkung gegen den mRNA Impfstoff . Dann behauptest du auch noch, dass der mRNA Impfstoff das Immunsystem schädigt, obwohl die Studienlage dagegen spricht.

Auch diese Nebenwirkung wurde nur bei dem konventionellen Vectorimpfstoff beobachtet Stichwort Thrombozyten. Aufgrund des hohen Nebenwirkungsprofils wird Astra bei uns auch nicht mehr verimpft.

Wie nennst du so ein Vorgehen? Meine Definition dafür behalte ich lieber für mich!

Zitat Robert:

"Und nein, ich werde nicht jedes Mal für jede Aussage ein Matrix für Dich ausliefern, nach welcher Impfung bei welchem Produkt oder welchem Kreuzimpfverfahren welche Nebenwirkung auftritt."

Das musst du auch gar nicht. Mir reicht es völlig, wenn du einfach bei den Tatsachen bleibst! 

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Moin zusammen,

In Dänemark steigen die Zahlen:

Das Staten Serum Institut (SSI) gibt für den 3.11.2021 folgende Zahlen bekannt:

Neuinfektion am 3.11.2021:

651 ungeimpfte Personen

41 teilgeimpfte Personen

1329 vollständig geimpfte Personen

Im Krankenhaus mit Covid 19 wurden am 3.11.2021 behandelt

71 ungeimpfte Personen

7 teilgeimpfte Personen

162 vollständig geimpfte Personen

In den letzen 7 haben sich insgresamt 11135 Personen mit Covid 19 infiziert:

217 teilgeimpfte, 3427 ungeimpfte, 7460 geimpfte Personen.

Quelle: Statens Serum Institut SSI  Covid 19 dashboard

 

Gruß

Ralle

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Zu Spätfolgen, in diesem Fall die Spätfolgen der nach der Impfung auftretenden Herzmuskelentzündung, ein Gespräch zwischen Prof. Bonelli und Dr. Marcus Franz als Video.

Myocarditis als „seltene“ Nebenwirkung? (Marcus Franz & Raphael Bonelli)“ 15Min.22

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.