Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej, Patricia
in den alternativen, unabhänigen Medien liest man regelmäßig über Nebenwirkung,absolute Risiko- Erhöhung usw. durch die mRNA-Impfungen.
Schön zu sehen, das die Mainstream Presse die Problematik nicht mehr ignorieren kann.
Doch meistens verschwinden die Artikel ziemlich schnell wieder - noch !!
2. Versuch:
"Todesfälle im Zusammenhang mit dem Covidvirus in Deutschland, Stand 31/08-2022
Altersgruppe 0-59
7.973 Personen mit oder an Covid gestorben
Altersgruppe ab 60
139.190 Personen mit oder an Covid gestorben
An solchen Zahlen orientiere ich mich persönlich ob ich mich impfen lasse oder nicht.
Thorsten, ob es in DK 2022 zu solch einem eklatanten Geburteneinbruch gekommen ist, wie in der Schweiz (-22%, Thorsten hat darauf hingewiesen) kann ich nicht sagen, da ich keine Zahlen von 2022 kenne.
Warum es zu einer 4% Zunahme der Geburten 2021 in DK , kannst Du gerne nochmal in meinem früheren Post lesen.
Ob es einen Zusammenhang zwischen Impfung/Geburtenrate/Todgeburten/Zunahme von Behinderung gibt, wird die Zukunft uns zeigen.
Ausschließen will es , außer die Pharma, keiner. Nicht mal Du, wenn ich dich richtig verstanden habe....
The Lancet, vom 26.06.2022:
Global impact of the first year of COVID-19 vaccination: a mathematical modelling study
Berliner Zeitung vor 6 Stunden
Nebenwirkungen: „Wir sehen eine absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“
Eine Gruppe Wissenschaftler fordert die Stiko auf, Empfehlungen zu Covid-19-Impfstoffen von Pfizer und Moderna zu stoppen. Ein Epidemiologe erklärt, warum.
Vor 3 Stunden konnte ich diesen langen Artikel noch lesen, jetzt ist er leider hinter einer Bezahlschranke. Aber alleine die Überschrift lässt doch hoffen für die Ungeimpften.
Hi Ole,
was möchtest du mit den Zahlen zu Ausdruck bringen? Und warum hast du die Altersgruppen 60-69 und 70-79 nicht berücksichtigt? Übersehen?
Auch warte ich noch immer auf eine Erklärung von dir zum Zusammenhang zwischen dänischen Geburtenzahlen und Impfungen. Oder gibt es da keinen?
"Todesfälle im Zusammenhang mit dem Covidvirus" (Deutschland), Stand 31/08-2022
Ingesamt: 147.163
Altersgruppe 50-59: 5.649
Altersgruppe 80-89: 64.238
Quelle Statista 2022
Hej Patricia,
nein, in DK gib/gab es nicht/nie eine einrichtungsbezogene Impflicht.
Wurde auch nie diskutiert!
Hallo Ole,
gibt es in Dänemark eine einrichtungsbezogene Impflicht?
„Stoppt die einrichtungsbezogene Impfpflicht“ Nena Schenk bei Viertel nach Acht vom 06.09.2022 Bild.de (12:16min)
Hej,
vielleicht will Dänemark seine Bevölkerung vor Schaden durch die Impfung bewahren.
Eine Mutter hat bei Instegram für Aufsehen gesorgt, weil sie es nicht verstehen könnte, das der dän. Staat ihrem Kind, Zitat "eine wirksame und sichere Impfung" verwährt.
Schließlich würde man in den USA schon 6 monate alte Kinder impfen. Daraufhin äußerten sich die Behörden, das es in Dänemark nur "sehr extrem selten schwere Verläufe bei Kindern gebe" und die Impfung rückblickend keinen Sinn gemacht hat
Weiter: "Wir brauchen keine Argumentation gegen Nichtimpfen, wir brauchen eine Argumentation für das Impfen."
So, nun vermuten eine (Impfwillige) Dänen, das es vielleicht auch andere, bis jetzt noch nicht kommunizierte Gründe (z.B. Nebenwirkungen/folgeschäden) handeln könnte.
Spannende Sache.....
sorry - das ist