Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

30 Gründe, warum das Schrott ist

Das weiß ich auch ohne den Link zu öffnen, wenn es vom Volksverpetzer kommt ...

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

30 Gründe warum ich mich nicht impfen lassen.

https://youtu.be/f5EYGOL7V1g 

LG Harald

 

48 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Aletheia Ärzte-Vereinigung Medienkonferenz zu Corona.

https://odysee.com/@ALETHEIA:3/Medienkonferenz_12_11_2021:4 

LG Harald

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ste. W. 14 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2021

Habt Ihr Euch mal den "Spass" gemacht und die Dynamik in Isreal angeschaut ???

Die haben im Sommer geboostert und damit eine hohe Welle ausgeloest (mit >30% excess mortality !!!) - das zeigen die Daten!!!

Jetzt boostern wir in eine hohe Welle hinein !? Was kann schon schief gehen ???

https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2021-07-29..latest&facet=none&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Vaccine+booster+doses&Interval=Weekly&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=~ISR

https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2021-07-22..latest&facet=none&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Confirmed+cases&Interval=Weekly&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=~ISR

https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2021-07-18..latest&facet=none&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Excess+mortality+%28%25%29&Interval=Weekly&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=~ISR

 

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Liebe Sandra,

du hast völlig Recht. Es geht ja aus Sicht von z.B. Thomas, Dragan, Verena und mir genau darum. Jeder soll gerne für sich entscheiden, aber doch bitte den Alarmismus, Panikmache und Skandalisierungen sein lassen. Gefahren überzeichnen und nicht mal Ansatzweise in Relationen setzen, das ist der Stoff aus dem die Spaltung entsteht. Ja, auch Lauterbach und Co. beteiligen sich auf ihre Weise daran. Dragan bereitet immer wieder die Situation mit umfangreichem Zahlenmaterial auf. Geht nur kaum einer drauf ein. Statt dessen  "viele" dies und "ganz schlimm" das.

Ach ja, bis jetzt hat noch kein Impfbefürworter sein Recht auf Unversehrtheit mit der Waffe durchgesetzt oder nicht-impfende Ärzte beschimpft oder bedroht...

LG Thorsten 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2115 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Völlig überraschend, denn es ist doch längst Allgemeinwissen, dass die Ungeimpften die Intensivstationen blockieren:

"..Prof. Gernot Marx – Präsident des DIVI (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin) – bekommt im Hauptausschuss im Bundestag am 15.11.2021 als Sachverständiger eine Frage gestellt.

Sie schreiben in ihrer Stellungnahme 1.662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche auf den Intensivstation aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei.

Frage an Sie Herr Prof. Marx wissen sie wie viele der 1.662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?

Bundestagsabgeordneter Herr Sichert

Die Antwort ist verblüffend.

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben welche Patienten auf der Intensivstation geimpft und nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI jetzt auch entsprechend Vorbereitungen getroffen mit dem RKI gemeinsam, dass wir sehr schnell diese wichtige Information erfassen. Haben wir aber noch nicht zur Hand, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.

Prof. Marx "

 

https://corona-blog.net/2021/11/19/prof-marx-vom-divi-kann-die-frage-wie-viele-der-intensivpatienten-geimpft-oder-ungeimpft-sind-nicht-beantworten/  

LG, Albrecht (19.11.2021)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sandra 33 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2021

Hallo, ich lese hier seit Corona im Forum mit, die Strunz News lese ich schon länger, die Bücher noch länger und jetzt möchte ich auch gerne was loswerden: ich finde es stark bedenklich, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Kluft zwischen Pro-Impfung und Contra-Impfung zu vergrößern. Wir wissen es doch einfach nicht. Jeder muss für sich selbst die Entscheidung treffen, ob er sich zum Versuchskaninchen des Coronavirus oder zum Versuchskaninchen der Impfstoffe macht. 

Und an Thomas V.:

Auch über die Ansichten von Dr. Strunz haben die Menschen (handelbsüblichen Ärzte) nur noch den Kopf geschüttelt. Somit sieht man, dass die breite Masse nicht zwingend Recht haben muss. 

In diesem Sinne sollten wir uns auch nicht die Köpfe einschlagen! Das macht das ganze nicht besser ....

 

 

61 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Und da ist es: Söder spricht schon von der allgemeinen Imppflicht- nur Impfen hilft!

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hmm- also ich kenne wiederum die Fälle, die Herpes, Gürtelrose bekamen und viele sind ständig krank.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Gestorben durch Myokarditis. In den Artikel wird das Wort Impfung noch nicht einmal erwähnt. Hauptursachen für die Myokarditis bei Sportlern ist ein überstanden Infekt und zu früher Trainingsbeginn.

Es ist absolut unseriös, zu versuchen, jede Todesursachen in Verbindung mit der Impfung zu bringen obwohl die genannten Quellen das Wort ihm wohl noch nicht einmal erwähnen. Das nenne ich gezielte Desinformation und Panikmache.

Aber macht nur weiter so, schwelgt in euren Katastrophenszenarien,nennt es aber nicht Information. Die Menschen um euch herum lassen sich impfen und schütteln über euch nur noch mit dem Kopf.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.