Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hmm- also ich kenne wiederum die Fälle, die Herpes, Gürtelrose bekamen und viele sind ständig krank.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5649 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Gestorben durch Myokarditis. In den Artikel wird das Wort Impfung noch nicht einmal erwähnt. Hauptursachen für die Myokarditis bei Sportlern ist ein überstanden Infekt und zu früher Trainingsbeginn.

Es ist absolut unseriös, zu versuchen, jede Todesursachen in Verbindung mit der Impfung zu bringen obwohl die genannten Quellen das Wort ihm wohl noch nicht einmal erwähnen. Das nenne ich gezielte Desinformation und Panikmache.

Aber macht nur weiter so, schwelgt in euren Katastrophenszenarien,nennt es aber nicht Information. Die Menschen um euch herum lassen sich impfen und schütteln über euch nur noch mit dem Kopf.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

https://dgn.org/neuronews/journal_club/persistenz-neutralisierender-antikoerper-nach-sars-cov-2-infektion-und-impfung/?fbclid=IwAR0UrFK4TZ2qm43U26wqTK5P8nV9-nmGG_nsV61_CpzI77WrETOeu4qg7-0

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 863 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Leute, schaltet mal den Panikmodus aus. Die Medien blasen Corona auf und hier wird die Impfung aufgeblasen. Ich kenne niemanden mit erwähnenswerten Impfnebenwirkungen und habe jede Menge Infos zu geimpften Personal (mehrere Krankenhäuser). Niemand-wirklich niemand hat nenneswerte Probleme. Ich mache mehr Sport als vorher. So what. Die Angst ist völlig überzogen, macht uns aber selbst krank. 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Danke Ste. W. :-) Das gibt Mut!

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ste. W. 14 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2021

Ich bin mal optimistisch:

Das mit der Impfpflicht ist ein billiger Trick!! Die wollen nur erreichen, dass sich noch mehr impfen lassen und sich sagen - naja kommt ja eh die Pflicht. Deshalb auch angeblich erst im Februar ...

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Danke Nina, im Radio ist gerade gesagt worden, Österreich führt als "ERSTES" Land ab Februar eine allgemeine Impfpflicht ein. Das sagt ja wohl alles. 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Ja, ich habe auch sehr große Angst davor. Richtig dolle, Angela, da bist du nicht alleine.

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Robert jetzt habe ich richtig Angst, dass das bei uns auch passiert. Das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. Aber geht das überhaupt mit einem Impfstoff, der NUR eine bedingte Zulassung hat? Verstößt das nicht gegen den Nürnberger Kodex? 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

Österreich will ab Feb.2022 eine Impfpflicht für Alle beschließen. Da können wir "live" beobachten, was passiert, wenn ein Land sowas durchzieht.

VG,

Robert

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.