Auszug aus dem Sicherheitsbericht des PEI vom 20.10.2021:
"Es wurden 13 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung gemeldet: acht Männer und fünf Frauen im Alter von 34 bis 87 Jahren (mittleres Alter 61 Jahre). Neun Meldungen bezogen sich auf Comirnaty, drei Meldungen auf COVID-19 Vaccine Janssen und eine auf Vaxzevria. In keinem der genannten Fälle hat das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen Impfung feststellen können"
Noch deutlich: 13 Tote in zeitlichem Zusammenhang mit ~100Mio. verabreichten Impfdosen; Verdachtsfälle. In keinem Fall konnte ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung hergestellt werden!
Da soll doch mal ein Heilpraktiker mit selbst erstellten Statistiken, die sich angeblich auf das PEI beziehen, mal ein 7 bis 33fach höheres Todesrisiko bei der Impfung, gegenüber der Erkrankung vorrechnen!
Datenstand des PEI: 31.08.21
LG Thorsten