Forum: Ernährung - 100 Liegestützen Tagebuch

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Adam E. 52 Kommentare Angemeldet am: 06.01.2010

Lustig, ich hab auch vor ein paar Wochen damit angefangen. Habe aber auf meinem Android-Smartphone eine App (100 Push-Ups). Es fing auch harmlos an. Jetzt bin ich 1-2 Tage vor dem "großen Tag". Gestern waren's 209 LS verteilt auf 15 Einheiten á 17 bzw 18 LS. Bin mal gespannt wie ich dann plötzlich 100 LS am Stück machen soll. Bin echt schon schön aufgeregt vor dem Tag :)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Stefanie; hast du dir Liegstütze-Griffe besorgt? Ich habe meinen Workout leider bei 3x 28 Liegestüzuen einstellen müssen, weil ich massivste Probleme in den Schultern bekam (heftige Schmerzen...) Habe auch das Hanteltraining etwas umstellen müssen und alle " Über-Kopf-Übungen" reduzieren müssen; aber im Sommer gehe ich es wieder an... . Ich verfolge dein Programm sehr aufmerksam.... Beste Grüße Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Hi Stefanie, Du bist auf dem richtigen Weg. Zunächst einmal ist die Größe der Teilstücke (von den 100) in die Du die einzelnen Sätze zerteilst unerheblich. Du solltest nur versuchen die Summe in immer kürzerer Zeit zu bewältigen. Vergiss nicht alle Parameter zu verändern: Satzzahl Ausführungsgeschwindigkeit Bein erhöht. Wenn Du nicht mehr kannst dann Beine tiefer als Brust... etc. Hm eine paar KH vor dem Training sind hilfreich. Hau rein - Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stefanie P. 216 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2010

Hallo, Inspiriert von Rainers RHT habe ich vor 1 Woche mit einem Programm begonnen, das 100 Liegestützen in 6 Wochen verspricht. Sowas ruft sofort meinen Ehrgeiz auf den Plan - wo ich bis dato noch nie in meinem Leben mehr als 13 LS am Stück geschafft habe. Und dieser "Rekord" ist auch erst 2 Wochen jung. Was soll ich sagen: es ist wohl eine Kombination an mentaler Einstellung und optimaler Kombination aus Wiederholungen mit Pausen und Ruhetagen. Heute habe ich an Tag 3 nicht nur 15 LS geschafft, sondern diese in einer Reihe von insgesamt 58 innerhalb ca. 12 min. Wow! Wen es interessiert: Programm unter gleichnamiger URL im Netz verfügbar: 100liegestuetze.de Ich berichte weiter in den kommenden 5 Wochen, wenn's Euch interessiert. Haut rein! Stefanie

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.