Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ja Ole, Rechtschreibung ist manchmal tückisch, manchmal lästig und manchmal sogar lustig; dank Autokorrektur und kleiner Touchscreens.

Deine (gewollt komische?) Verwendung des Diminutivs läßt aber tief blicken,  wie es um dein sachliches Argumentationsportfolio steht; nada, empty rien, blank.

Ich glaube von Patricia stammte schon vor geraumer Zeit der Hinweis,  "Was A über B sagt, sagt mehr über A aus, als über B". Durchaus hier treffend.

Aber ich will mich nicht beklagen. Offensichtlicher werde ich von dir keine Zustimmung bekommen, als dass du versuchen musst,  mich zu marginalisieren.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej doppelpünktchen,

Ja, da sagst Du was... die deutsche Grammatik und Rechtschreibung ist nicht immer einfach!

Da kannst Du ja auch ein Lied von singen!

"ja, Standardisierungs- und Genehmigungsmühlen malen manchmal erschreckend langsam." (Zitat 15.3.:Thorsten St. alias doppelpünktchen)

Mein Deutschlehrer sagt:

Maler malen, Mühlen mahlen !

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Mensch Ole, sitzt dein Frust so tief, dass du nicht mal mehr Personalpronomen auseinander halten kannst und wie ein Dreijähriger nur noch "selber" plärrst.

Bleib mal lieber bei deinen Corona-Desinformationen. Das hatte wenigstens noch Unterhaltungswert...

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

hej doppelpünktchen,

deine Selbsteinschätzung/Beschreibung ist Dir gelungen:

Du ignoriert Gegenargumente völlig und fantsiert deine eigenen vermeintlichen Zusammenhänge zusammen. 

Herzlichen Glückwunsch!

"Da lohnt sich eine weitere sachliche Erwiderung einfach nicht mehr."

Keiner zwingt dich mit zu diskutieren. Fachlich trägst Du schon lange nichts mehr dazu! 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Siehst du, Albrecht.

Genau das meinte ich mit "Fire and Forget", die Desinformationsmeldung bezüglich der Änderungen für die Anforderugnen an Piloten ist offenbar vom Tisch. Eine Gegenargumantation bleibt dabei genauso aus, wie das EIngeständnis der Desinformation. Es geht einfach, schwupps, weiter zum nächsten vermeintlich skandalisierbaren Thema. Und zwar immer schön garniert mit deinen üblichen Desinformationsmedien als "Quellen".

Schauen wir uns den nimmermüden Ole an. Der ignoriert Gegenargumente völlig und fantsiert sich seine eigenen vermeintlichen Zusammenhänge zusammen. Da lohnt sich eine weitere sachliche Erwiderung einfach nicht mehr.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

Abraham Lincoln sagte: „Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit.“

"..Aber ea hat ja durchaus Methode, dass Du und auch Albrecht, gerne mal in bester QD Manier einfach mal irgendwelche Behauotungen raushaut, bei denen natürlich immer die Imfungen die Ursache sind..."

Neue durchgesickerte Videos zeigen, dass Top-Wissenschaftler von Pfizer besorgt waren über die mRNA-Spritzen

Leitender Wissenschaftler bei Pfizer, Kanwall Gill im Jahr 2021: „Wir wussten nicht, wie es ausgehen würde. MRNA-Impfstoffe gibt es schon seit 50 Jahren, aber nichts wurde in klinischen Studien getestet, da bekannt ist, dass MRNA Nebenwirkungen hat.“

 „Es dauert 10 Jahre, bis ein Impfstoff auf den Markt kommt. Es braucht jahrelange Beobachtungen… wir machen alles gleichzeitig.“ „Selbst der CEO von Pfizer und nicht einmal [CEO von BioNTech] werden keine Antworten haben … es wird auch zu einem Spiel um Geld.“

Erinnerst Du Dich noch, dass und wann Du die Teleskopierung der Impfstoffentwicklung als das richtige und notwendige Verfahren gepriesen hast ?

https://uncutnews.ch/neue-durchgesickerte-videos-zeigen-dass-top-wissenschaftler-von-pfizer-besorgt-waren-ueber-die-mrna-spritzen/

https://www.zerohedge.com/covid-19/bombshell-buried-project-veritas-recording-shows-top-pfizer-scientists-suppressed-concerns

LG, Albrecht ( 15.03.2024 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej doppelpünktchen,

" Standardisierungs- und Genehmigungsmühlen malen manchmal erschreckend langsam."

Da gibt Dir jeder ,gegen Anerkennung/Enschädigung klagende Impfgeschädigte zu 1000% Recht!!

"Standardisierungs- und Genehmigungsmühlen malen manchmal erschreckend langsam."

Plötzlich kann es aber auch ganz schnell gehen.

In einer Aktualisierung vom 24. Oktober 2022 wurde ein Teil über "Herz und Rhythmusstörungen" geändert ..."

Immerhin mußte Pfizer öffentlich zugeben das es zu Herzproblemen durchen seinen "Impfstoff" kommt und natürlich sind geimpgte Piloten nicht davon ausgeschlossen!

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Ole,

ja, Standardisierungs- und Genehmigungsmühlen malen manchmal erschreckend langsam.

Wenn du dich für weitere Infos zu inhaltlichen Details interessierst, steht es dir natürlich frei, selber weiter zu recherchieren.

Du vermittelst aber (wieder einmal) den Eindruck, dass du an einer Inhaltlichen Auseinadersetzung (seit längerer Zeit geplante Apassung der Richtlinien vs. Ad Hoc Maßnahme nach Einführung der Impfung) kein wirkliches Interesse hast.

Aber ea hat ja durchaus Methode, dass Du und auch Albrecht, gerne mal in bester QD Manier einfach mal irgendwelche Behauotungen raushaut, bei denen natürlich immer die Imfungen die Ursache sind. Kommt dann der Gegenbeleg, wird natürlich nicht inhaltlich darauf eingegangen oder gekontert, sondern verschwörungsmystifiziert oder ein Ablenkungsmanöver gestartet; oder man macht gleich zur nächsten absonderlichen und reisserischen Behauptung weiter ohne irgendwie auf den Gegenbeleg inhaltlich einzugehen. Fire and Forgett; gilt erst recht für Fehlsch(l)üsse.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 835 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej doppelpünkten,

Aussage  deines  bezahlten"Faktenchechers":

"AFP fragte bei der FAA am 24. und 26. Januar 2023 an und erhielt die Antwort, dass diese Änderung "nichts mit den Impfstoffen zu tun hat" und bereits auf das Jahr 2017"

 

Änderung wurde von FAA schon 2018 angekündigt

"Die FAA listet Änderungen ihres Leitfadens für Flugmedizinerinnen und –mediziner auf ihrer Website. In einer Aktualisierung vom 24. Oktober 2022 wurde ein Teil über "Herz und Rhythmusstörungen" geändert ..."

Mit anderen Worten:

Die Behörde braucht 4-5 Jahre (jenachdem ob man die FAA oder deinem bezahlten "Faktenchecker"glaubt...), die Ankündigungen in die Tat umzusetzten. 

Schade, ich hätte gerne mal die Anfrage deines "Faktencheckers" an die FAA und die Antwort der FAA gerne gelesen. Vielleicht magst Du sie uns nachreichen!

  

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

"Ha, ha, ha. Netter Desinformationsversuch, Albrecht.

https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.338X99B"

So geht das eben, wenn man -weil man deren Finanzierung nicht wahrhaben möchte - den Faktencheckern vertraut.

Zutreffend ist vielmehr folgend

"In der Version des FAA-Richtlinien für flugmedizinische Sachverständige vom Oktober 2022 hat die FAA in aller Stille die EKG-Parameter über den normalen Bereich hinaus erweitert (von einem PR-Maximum von 0,2 auf praktisch unbegrenzt). Und sie haben den Bereich nicht nur ein wenig ausgeweitet. Sie haben ihn um einiges erweitert. Das geschah nach der Einführung des Impfstoffs..."

https://tkp.at/2023/01/19/anforderungen-an-ekg-von-piloten-von-us-behoerde-reduziert-impfschaeden/  

Dazu passend, denn die WEF-Prominenz weiss Bescheid darüber, was sie spielen lässt:

https://www.qfm.network/reist-die-wef-prominenz-in-privatjets-mit-ungeimpften-crews-nach-davos/

 

LG, Albrecht ( 14.03.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.