Hoi Jenny
Mir ging es Anfang Juni ähnlich, als ich überhaupt das erste Mal auf Paläo-Kost umgestellt habe. Nach ein paar Tagen stellte sich eine akute (noch akuter als sonst schon:) Müdigkeit ein und ich hatte auch Kopfweh. Sogar Durchfall hat sich zeitweise eingestellt.
Das hat sich allerdings nach ein paar Tagen wieder gelegt. Ich habe mir sagen lassen, dass das eine Art "Entzugserscheinungen" sein könnten, wenn der Körper vom Zucker- auf den Fettstoffwechsel umschaltet. Meine Frau hat etwas später angefangen mit der Ernährungsumstellung. Auch sie hatte einige Tage mit furchtbarer Müdigkeit zu kämpfen.
Das mit den Entzugserscheinungen könnte tatsächlich passen. Seither ziehen mich Backwaren und ähnliches nicht mehr so an wie früher. Irgendwie scheint das mit der Zuckersucht gar nicht so daneben zu sein :)
Gut, dass du Ferien hast. Da kannst du die Müdigkeit kultivieren :) Iss gut und iss vor allem genug. Dann sollte das bald ausgestanden sein.
Beste Grüsse
Tom
Bin aber 3 Wo nicht gelaufen (wegen Zahnproblem ).Ist jetzt nicht viel,aber ich gehe meinen Weg trotzdem so weiter-man soll die Hoffnung nicht aufgeben 

Heute hab ich mal Brenneseltee anstatt Himalayasalzwasser getrunken.