Forum: Ernährung - Geheimplan 2017

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Anika T. 81 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2017

Sorry, bin so froh, dass ich ihn habe{#emotions_dlg.smile}

LG.Anika

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anika T. 81 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2017

Liebe Silvia,

u dieses ist mein Geheimplan{#emotions_dlg.smile}

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia B. 135 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2011

Liebe Anika, der Geiheimplan besteht aus 6 x pro Tag einen Eiweißdrink, mehr nicht.

LG  von Silvia

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anika T. 81 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2017

Ach ja:

reichlich Flüssigkeit zu dir nehmen:-). 

Ich ernàhre mich jetzt seit 9 Mon so.

Ich war vorher ein Haribo und Schokoladenkiller{#emotions_dlg.smile}

Das fehlt mir null

Mein Körperfettanteil ist super u die Muskulatur baut sich auch auf;-)

Ich hàtte nie gedacht, dass ich das schaffe.

Hunger kommt nie auf bei drei festen Mahlzeiten{#emotions_dlg.smile}

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia B. 135 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2011

Liebe Andrea, ja, ich lese hier immer und gern mit. Es freut mich, dass es immerhin 3 kg in einer Woche bei dir waren. Es scheint für manche schwerer zu sein. Ich weiß leider immer noch nicht, woran das liegt. Es ist toll, dass du den Geheimplan so viele Tage durchgezogen hast. Ich weiß ganz genau, das ist nicht leicht. Zumal du ja auch mit körperlichen Beschwerden gekämpft hast.

Wie geht es nach dem Geheimplan bei dir weiter?

Ich selbst lebe nun wie vorher, das heißt: kaum KH, viel Sport. Mein Körper bleibt sich leider treu, keine weitere Abnahme....

Ganz liebe Grüße sendet dir Silvia

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anika T. 81 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2017

Sàure schafft Wassereinlagerungen!

Wie wàre denn der Geheimplan:

- viel Gemüse

- hochwertiges Eiweiß

- moderat Obst

- kein Brot/ Zucker

- ordentlich gute Fette 

- schön satt essen

Dein Ph - Wert wird sich normalisieren. Du bekommst die dünnsten Füße der Welt u eimen schlanken Bauch.

Dieses hin u her, mal esse ich so u mal so, ist ziemlich anstrengend für den Körper.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

@ Gundula

Das schliesse ich aus-bin im Klimakterium,ausserdem hab ich keine Gebärmutter mehr {#emotions_dlg.wink}

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

Guten Morgen

TAG 7-plus 300g,ist zwar komisch,den ich hab meine Shakes getrunken wie immer.Habe bis jetzt 2,6 kg abgenommen {#emotions_dlg.smile} Sollte zufällig Silvia meine Zeilen lesen,also mehr wie 3 kg werden es bei mir auch nicht.Aber mir ist das egal,ich bin zufrieden und fühle mich wohl und bin sehr stolz auf mich,das geschafft zu haben {#emotions_dlg.smile}

Lieben Gruss Andrea

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

Hallo an Alle

TAG 6-600g und 7 cm Bauchumfang weniger.

Es geht mir heute nicht nur gut,es geht mir fantastisch {#emotions_dlg.smile}Hatte in der Früh schon einen Putzfimmel,war einkaufen (hasse ich normalerweise ) sogar das machte Spass,es geht alles so locker und irgendwie ist alles einfach nur schön {#emotions_dlg.smile}Ich war jetzt 40 min walken,nicht laufen,denn ich spüre seit gestern leichte Ohrenschmerzen (hatte ich noch nie ! ),die davon kommen,da ich nur mit offenen Mund laufe und dies bei diesen Temperaturen wahrscheinlich nicht so gut ist.Noch etwas gekocht hab ich auch schon,nur für meine Familie und jetzt werde ich noch einen Kuchen backen...Zurzeit hab ich das Gefühl,ich brauche gar nichts mehr zu essen,so wohl fühle ich mich..wenn da nicht die Zeit des gemeinsamen Essens wäre,die mir schon fehlt !

L.G.Andrea

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

@Alexandra

Ich trinke tgl 6 EW-Shakes mit je 3 Essl.EW und Mandelmilch.Ich starte mit den ersten um 6 Uhr und trinke den letzten um 21 Uhr.Heute bin ich nur auf 5 gekommen,da ich später zu arbeiten anfing und somit den ersten um 9 Uhr trank.Laut Papa Strunz soll man das Handhaben,wie man möchte,eher soll man leichteren Sport machen-spazieren gehen ist ok,auch laufen ,wenn man mag oder kann {#emotions_dlg.smile}Nun zum heutigen Tag...

5Tag-400g minus-Heute gings mir besonders gut,keine Kopfschmerzen,voller Energie,ich ging sogar bei minus 7 Grad für 25 Min laufen.Ich muss sagen,das Laufen ging heute ganz locker,was sonst nicht immer der Fall ist.Auch psychisch bin ich gut drauf {#emotions_dlg.smile}

@Alexandra-dann wünsch ich dir gutes Gelingen schon im Vorhinein !

L.G.Andrea

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.